Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ravicz Kaffeerand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Ravicz Kaffeerand

Beitragvon RedDevil » 6. Mai 2021 08:25


Das Büro des KMD hatte einige Vorteile zu bieten, wobei die Bequemlichkeit so ziemlich weit vorne stand. Level 14, war auf Höhe des Flugdecks gelegen, stand auf der digitalen Anzeige des Liftes als die Türe sich öffnete. Mit zügigen Schritt trat ich aus dem Lift wobei sofort Sir oder Admiral mit entsprechenden Salut im vorrübergehen als förmlichkeit erwiedert wurden. Mein Ziel war der Raum 003, besser bekannt als der Bereitschaftsraum der Ghostriders, wo ich mit den entsprechenden Führungsoffizieren das Briefing der nächsten Stunden als Videocall abhalten wollte. Hier hatte ich mehr möglichkeiten via Holoschirm die Flottenbewegungen zu studieren.

Als ich in den BR trat war ich nicht die einzige Person gewesen, die Cleaner waren dabei den BR zu reinigen.
"Ohne Meldung weiter machen" kam es mir flott über die Lippen, denn zum call waren es noch ein paar Minuten.....

"So eine Schweinerei" kam es von der Person die gerade das Stehpult abwischen wollte.

"Was ist passiert" hackte ich vorsichtig nach

"Hier sind Kaffeeränder, Sir"

Ich ging nach vorne und schaute mir das Übel an.......

"Danke, das lassen Sie mal bitte so" schaute sogleich nach wer der letzte nutzer dieses Bereitschaftsraum gewesn ist........

1st Lieutenant Ravicz sofort in den BR und die Stimme war nicht freundlich

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ravicz Kaffeerand

Beitragvon Joey » 6. Mai 2021 22:11


Tamara nutzte die Abwesenheit der Marines und hatte sich für den Schiessstand eintragen lassen. So bekam sie wegen ihres Gegörschutzes nichts von der Durchsage mit

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!