Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Sportstunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Joey
Major
Major
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 1. November 2022 19:54


Tja ich versuche mich halt in Form zu halten. Und um dein Weltbild nicht vollkommen zu zerstören, meine Laufbahn fing wie bei dir in der Grundausbildung der Marines an. Da man mich aber nicht mochte hat man mich immer weitergereicht. Erst zu dem Kurs "Corporal muss man sein", dann "Nur der Sergeant hat Ahnung" und zum Schluss der "Lt. mit Stiel". Danach dachte ich mir: geh zu der Aufklärung, dann bekam mich der Admiral in die Finger und meinte ich solle mal nen Jäger fliegen.

Also sie nicht nur die Pilotin, denn mit knapp 12 habe ich schon im Untergrund gegen die Mantu agiert.

Warum bist du noch nicht beim Corporal mit Hindernissen dabei? Du scheinst recht gut beim kämpfen zu sein. Schießen kannst du sicher auch, sonst hätte der Körnel dich nicht aufgenommen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 3. November 2022 00:18


Die Ausbildungen sind erst ab 18 möglich. Kurz nach meinem Geburtstag ist uns allerdings der Konflikt mit den Piraten in den Weg gekommen, weswegen ich die Ausbildung dieses Jahr wohl verpassen werde. Nächstes Jahr habe ich vielleicht mehr Glück.
Er zuckt nur kurz mit den Schultern.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 6. November 2022 15:56


Nach einigen Sekunden Bedenkzeit macht Tamara einen Vorschlag

Ich hätte da eine Idee, aber das mag nicht jeder übernehmen. Vor kurzem war ich noch die einzige mit einer Marineausbildung an Bord und man hat mir kurzerhand die Leitung der MP aufgebrummt. Nun darf ich dem Admiral Vorschläge machen wen ich zur Unterstützung verpflichten möchte. Dummerweise müssten dies Personen mindestens Corporal sein. Und der Admiral hier ist bekannt für Lösungen ausserhalb der dafür Vorgesehenen Dienstwege. Interesse an einer Feldbeförderung? Ich bräuchte hier jemanden der keine Angst hat auch mal einen Offizier anzugehen, zur Not auch Körperlich. Und du hast mir gezeigt das dir mein Dienstgrad vollkommen egal ist, als du mir mein Standbein weggetreten hast.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 6. November 2022 17:23


Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie mir das zutrauen, aber ich denke jeder in meiner Einheit ist mindestens genauso qualifiziert dafür wie ich und ehrlich gesagt würde das bedeuten, dass ich mir über Vitamin B einen Rang hole, den ich mir nicht erarbeitet habe. Meine Kameraden würden das nicht akzeptieren und sie würden zurecht meine Autorität mit Füßen treten. Und da wir anscheinend mindestens die halbe Besatzung bilden, wäre das eine Katastrophe.
Reden sie mit Colonel Bonaparte. Wenn er mich mit dem Job beauftragt, ist das eine andere Sache und das Erschleichen eines Ranges ist dann auch nicht notwendig.

Für den Marine sind die anderen Marines seine Familie und er möchte sie auf keinen Fall hintergehen. Das kann man auch seinem entschlossenen Blick entnehmen.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 6. November 2022 19:27


Wer nicht will der hat schon

Na er ist die richtige Wahl. Fast jeder hätte zugesagt und währe abgedreht, er nicht, er hat das Zeug zum Corporal

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!