Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
TC Navy SEALs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
TC Navy SEALs

Beitragvon RedDevil » 4. August 2020 01:43


Willkommen bei den TC Navy SEAL's,

hier kannst du dich anmelden. Erstmal brauchst du keinen neuen Char erstellen sondern hier nur dein Interesse bekunden. Am 25.8.20 also zur WC Sternzeit 2704.238 wird es um 2000 in der Konsole ein Infoabend über diese Einheit geben. Dort werden, so hoffe ich, einige Fragen geklärt werden.

mfg
Mitchel Fink (RedDevil)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon Longbear » 4. August 2020 06:15


Hallo Red. Ich wäre dabei.

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon Raza » 4. August 2020 06:35


Wäre auch dabei

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon Geist » 4. August 2020 08:56


Wäre auch dabei sofern das nicht aufn Spieltag der schatten fällt wies der 25. is lieber Teufelchen :D

Immo wäre der Mittwoch noch komplett unbelegt von keiner Spielgruppe. Das würde sich anbieten.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon RedDevil » 4. August 2020 10:41


Also ich will schon allen anderen Spielgruppen aus dem Weg gehen. Der Mittwoch würde sich sehr gut anbieten, ebenfalls auch der Montag......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon Dark Arrow » 6. August 2020 02:47


Einen wunderschönen guten Abend/Morgen/Tag je nach der Lesezeit. :-D :-D


Ich würde mir das gerne mal an der Infoveranstaltung teilnehmen und mir das anhören/durchlesen.

Weiß noch nicht mit welchen Charakter, also entweder Spider oder Dark Arrow.

Bis dahin.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon Cobra » 7. August 2020 01:56


ich werd mir den Infoabend mal ansehen... und danach erst entscheide ich

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: TC Navy SEALs

Beitragvon Raza » 25. August 2020 17:31


Zieh mich hier wieder zurück. Momentan hab ich genug zu tun. Noch n Char is net drinn.

 


Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!