Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
WingCommander III - Excaliburdatensatz 1994
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

SunStreak
Kadett
Kadett
 
WingCommander III - Excaliburdatensatz 1994

Beitragvon SunStreak » 20. März 2022 21:57


Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend stelle ich Ihnen eine überarbeitete Datenquelle vor; Zeitindex 22.01.2022, Mac´s Lore.
Entdeckungsverlauf: Durch eine Homworld 3 Recherche viel ein Homeworld:Cataclysm Datensatz auf, was eine WC III Excalibur Übersicht zu tage fördete.
Grundsätzlich enthällt die Datenquelle einige schöne nostalgische Rückblenden, welche vielleicht sogar selbst erlebt wurden.

WC III Excalibur:
https://www.youtube.com/watch?v=GCgk4xDg4yM

WC Tiger´s Claw:
https://www.youtube.com/watch?v=ibAjX-kkWEE

WC TSV Victory0:
https://www.youtube.com/watch?v=AB_pGNOYT2U


Datenübersicht:
https://www.youtube.com/c/MacsLore/videos


Viel Freude beim schmökern in alten Erinnerungen.


MfG SunStreak


PS: WC III, war mein erster WingCommander Kontakt und wurde mit Auszeichnung bestanden. Nur T-Fighter mit Zusatzminssionen mit 100% bestandenen Trainings und Missionsverläufe im höchsten Schwirigkeitsgrad war persönlich noch epischer zu seiner Zeit.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: WingCommander III - Excaliburdatensatz 1994

Beitragvon Icewolf » 21. März 2022 23:16


Sehr cool. Danke für die Videos.
Hast du die Daten für einen Mod gesichtet?

Aber das erste Video "WC III Excalibur" ist wahrscheinlich von WC Saga, für WCIII sieht es doch etwas zu gut aus :-)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: WingCommander III - Excaliburdatensatz 1994

Beitragvon Seldom » 6. April 2022 23:11


Herrlich :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!