Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Oktober 2018 10:27


Irgendwo im Gomorrah System

An Bord der TCS Sylvain ging alles seinen gewohnten Lauf. Das System war zwar autonom, aber man bat die TC um eine patroullie da es zu einigen zwischen Fällen kam. Die Sylvain, ein leichter Träger der Wake Klasse, war, so nahm man an, genug für diesen Auftrag. Captain D'Allesandro De Pinto, ein erfahrener kommandant der kurz vor der pensionierung stand,sass auf der brücke und trank eine Tasse Kaffee.
"Gibt's schon was neues, Lieutnant?"
"Nein Sir. Nichts, nur unsere Patroullie die zurückkehrt."
Captain De Pinto lehnte sich zurück. Er war erfahren genug um zu wissen, dass da doch etwas sein müsste. Nicht umsonst würde man die TC um Hilfe bitten.

Es vergingen Stunden. De Pinto hatte sich in sein Quartier zurück gezogen und hatte sich ein Buch geschnappt. Er war müde und wollte sich hinlegen als ...
"Captain auf die Brücke!"
Innerhalb kürzester Zeit war er auf seinem Platz.
"Was ist los?"
"Sir, es nähern sich mehrere Objekte ziemlich schnell."
"Wo sind unsere Jäger?"
"Bereits auf Abfangkurs. "
De Pinto setzte sich und beobachtete. Im Funk war nur rauschen, keine Rückmeldung der Jäger. Es vergingen gefühlte Stunden.
"Patroullie an Sylvain. Wir haben Kontakt.
Es handelt sich um TC Schiffe! Wiederhole es handelt sich um TC Schiffe!"

De Pinto stand auf.
"Was zum? Was hat das zu bedeuten?"
Er wusste nicht was los war, wieso waren noch mehr TC Schiffe hier? Es gab doch keine Zwischenfälle mehr.
"Sir wir sollen sie begleiten."
Kam noch im Funk.
"Warten sie auf uns Major. Wir werden mitkommen. Setzen Sie Kurs auf unsere Jäger."

Die Sylvain nahm Kurs und wurde von den Jägern zu ihrer BG eskortiert. Zu De Pintos Überraschung war dort eine grosse Ansammlung. Neben einer Concordia waren dort noch 2 Zerstörer, 2 Fregatten und 4 Korvetten sowie 1 Kreuzer.
"Hier spricht Captain De Pinto von der TCS Sylvain. Ihr Status?"
De Pinto wartete auf Antwort. Nach 5 Minuten kam noch immer nichts. Er wollte grade ein weiteres mal einen Ruf rausgeben als die BG sowie ihre Jäger das Feuer eröffneten. Die Jäger der Sylvain hatten keine Chance, die Sylvain bekam schwere Treffer ab. Captain De Pinto handelte schnell und schickte einen Hilferuf raus.
"Hier spricht die TCS Sylvain wir werden angegriffen, wir benötigen dringend Hilfe, an alle die das hören, wir benötigen Hilfe!!!"
Kurze Zeit später explodierte das Schiff. Die BG verschwand, was übrig blieb war das Wrack der Sylvain.
Zuletzt geändert von Globales Ereignis am 16. Oktober 2018 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

[NPC der A3]

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 15. Oktober 2018 10:48


Einige Tage später im Sol System

Colonel Sanders, seines Zeichens ein hochrangiges Mitglied des Geheimdienstes der Terranischen Konföderation, betrat ein Besprechungszimmer im Hauptquartier der TCN. Der Raum befand sich in einer unterirdischen Anlage des Jupitermondes Europa und war gegen jegliche Abhör- und Spionagetechniken abgesichert. Zumindest soweit, wie es die Technologie der Konföderation zuließ.

Sanders näherte sich dem Tisch, welcher in der Mitte das Raum stand und legte seine Aktentasche darauf. Vorbereitend, nahm er das PDA aus der Tasche heraus und legte es neben der Tasche auf den Tisch. Die Lüftung des Zimmers sorgte dafür, daß die Luft zirkulieren konnte, ansonsten gab es hier keine Fenster. In einer Ecke stand die obligatorische Zimmerpflanze. -Ein verkümmertes Ding- dachte sich Sanders und blickte die beinahe verdorrte Pflanze skeptisch an.

In einer anderen Ecke stand ein Wasserspender. Sanders lief darauf zu, füllte einen Becher mit Wasser auf, um zu guter Letzt einen Schluck davon zu nehmen. Nachdenklich betrachtete er die Pflanze, es kam ihm jedoch nicht im Traum in den Sinn, der Pflanze etwas Wasser zu geben. Das war nicht seine Aufgabe. Nach einer Weile des Nachdenkens, ging er zum Tisch zurück, nahm das PDA und nahm kurz Kontakt mit dem Leiter des TCN-Quartier-Unterhalts auf.

"Mister van 
der
 Meer
. Im Besprechungszimmer 51 befindet sich eine Pflanze, die ein wenig Pflege braucht. Kümmern sie sich darum"

Danach setzte er sich hin und fing an, im PDA geheimdienstliche Ereignisse zu bearbeiten. Einige Minuten später klopfte es an der Türe. Nach der mündlichen Aufforderung Sanders, das Zimmer betreten zu dürfen, kam eine junge Frau mit einer Gießkanne herein. Sie grüßte den Colonel schüchtern, dieser grüßte zurück, schien jedoch keine weitere Notiz mehr von ihr zu nehmen. Die Junge Frau trat zur Pflanze, goß schnell ein wenig Wasser hinein und verließ dann, die Türe leise hinter sich schließend, das Zimmer.

Nach einer Minute sah Sanders auf, blickte auf die Uhr. Es sollte soweit sein. Der Marschall und der Verteidigungsminister müssten jeder Zeit erscheinen.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 19. Oktober 2018 13:37


Die Tür öffnete sich und Jon trat in den Raum ein und musterte ihn genau. Danach nahm er Sanders in sein Blickfeld und ein leichtes Lächeln zeichnete sich um seine Lippen ab ehe er näher trat. "Colonel" grüßte er seinen Gegenüber höflich.

Bild

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 19. Oktober 2018 22:14


Sanders blickte den Marschall mit einem leicht säuerlichen Ausdruck im Gesicht an.

"Marschall"

Sagt er ruhig. Das säuerliche Gesicht verschwindet zwar, dennoch wirkt dessen Lächeln gezwungen. Nun, sie waren nicht die besten Freunde aber sie würden zurecht kommen. Zumindest heute.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 19. Oktober 2018 22:22


Erneut öffnete sich die Tür und eine dritte Person betrat den Raum. David E. Rhodes. Seines Zeichens der Verteidigungsminister der Terranischen Konföderation und Stachel in der Seite der Grenzweltunion.

"Colonel Sanders, Marschall West"

Er schüttelt nacheinander die Hände der beiden Männer.

"Verzeihen sie mir die Verspätung aber"

Er nimmt die entschuldigende Haltung eine gebildeten Gentlemans ein, als er dies sagt.

"Die Regierungsgeschäfte haben ein sehr vereinnahmenden Charakter"

Er lächelt wohlwollend und legt sein PDA auf den Tisch.

"Bitte setzen sie sich doch"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 19. Oktober 2018 22:23


Sanders erwiderte den Händedruck.

"Herr Verteidigungsminister"

Dann setzt er sich erst einmal geduldig hin.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 25. Oktober 2018 11:49


"Herr Verteidigungsminister." grüßte Jon ebenso und setzte sich ebenfalls hin und schürzte kurz seine Lippe und musterte seine beiden Gegenüber. Die Anspannung war fast zum greifen nahe in diesem Raum und er wartete ab was zwei der einflussreichsten Männer der TCN ihm gleich offenbaren würden.

Bild

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 25. Oktober 2018 20:21


Rhodes kam sofort zum Punkt. Ein Indiz dafür, dass die Zeit für ihn tatsächlich knapp war.

"Ich komme gleich zur Sache. Colonel Sanders hat diese Sitzung einberufen"

Er blickt den Colonel eingehend an.

"Scheinbar unter höchster Dringlichkeits- und Geheimhaltungsstufe. Zwar habe ich ein erstes Briefing erhalten, dennoch möchte ich es Colonel Sanders überlassen, von den Ereignissen zu berichten. Colonel, wenn ich sie bitten darf"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 25. Oktober 2018 20:40


Sanders Nickte.

"Vielen Dank, Sir"

Er nahm das PDA und drehte es entsprechend, damit der Audio-Output für den Marschall und den Innenminister gut zu höre war.

"Zunächst einmal möchte ich ihnen diese Nachricht abspielen. Bitte hören sie gut hin"

Er spielte die Nachricht ab. Schreie von Menschen zu hören. Mehrere Detonationen übertrafen diese noch, während eine schnaufende, in Panik versetzte Stimme sprach:

'Hier spricht die TCS Sylvain wir werden angegriffen, wir benötigen dringend Hilfe, an alle die das hören, wir benötigen Hilfe!!!'

Sanders lies die Nachricht noch ein wenig laufen, dann erklang ein verzerrtes Geräusch, welches den Unterbruch der Verbindung darstellte.

Er schaltete das PDA aus und ergriff erläuternd, lakonisch das Wort.

"Wie sie vielleicht hören konnte, handelte es sich hier um die TCS Sylvaine. Das ist ein Supporträger der Wakeklasse. Kleines aber nützliches Schiff. Intel hat herausgefunden, dass es sich hier um Captain De Pinto"

Er blickte die Herren auf eine Weise an, die besagte, dass der Innenminister eh keine Ahnung davon hatte und der Marschall sich in Grund und Boden schämen sollten bei ihm irgendwelche Zweifel aufkommen am Verständnis der Sache. Ob er das dann auch tatsächlich dachte ist unklar. Die Situative Arroganz kam dennoch zum tragen.

"Die Sylvaine war im System Gomorrah unterwegs, als dieser Notruf eintraf. Das ist ein scheinbar unbedeutendes System. Sie finden dort genau zwei Sprungpunkte. Einen der in das Sackgassen-System Sodom führt und einen der nach Cibola führt. Die Frage ist einfach. Wer oder was greift ein Grosskampfschiff der TCN an, welches mehr oder weniger mit professionellen Jägerstaffeln ausgestattet ist und gewinnt an Ende auch? Piraten?"

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 1. November 2018 01:39


Jon schürzte kurz die Lippen als er sich beinahe erfolgreich versuchte an De Pinto zu erinnern. Ihm kam sogar ein Gesicht vor das innere Auge aber 100% sicher war er sicht nicht. Sanders Aussgage perlte an ihm herab ohne wirklich eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Zu oft waren sie sich beide über den Weg gelaufen in den letzten Jahren und doch respektierte er Sanders.. was er ihm natürlich nie ins Gesicht sagen würde.

"Ein anderer Kampfverband." sagte Jon schlicht und sprach das unddenkbare aus.

"Soweit ich weiß sind dort 2 Gruppen stationiert gewesen. De Pinto und Salazar."

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!