Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
GWU - The Voice of "Justizia"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
GWU - The Voice of "Justizia"

Beitragvon Globales Ereignis » 11. Mai 2017 13:52


Das kleine Studio war gefüllt, die Mitarbeiter waren an ihre Arbeitsplätze geeilt als der kleine Jingle sich meldete

Stimme: Meine Damen und Herren und nun aus dem Justizministerium ´"The Voice of Justitia" und hier ist die Stimme "Heeeeeendrik Massssssaaaaaa"

Die 50 Zuschauer erhoben sich von ihren Plätzen und begrüßten mit einen Applaus den Moderator der Show.

Massa: Danke Danke zu freundlich Danke

Massa ging zwei drei Schritte auf die Zuschauer zu während im Hintergrund sich eine kleine Gruppe zusammensetzte. Und auf einen Bildschirm etwas verfogt.

Massa: Meine werten Zuschauer die heutige Sendung wird sich ausschließlich mit den Top 10 der gesuchten Verbrecher befassen. Diese müssen keine Morde begangen haben oder Erpressungen. Nein diese heutige "Blacklist" kommt aus dem tiefsten inneren des Justizministerium. Das Ministerium setzt zusammen auf diese Top 10 ein Kopfgeld in Höhe von 75 Millionen Credits aus. Wie immer wird im Hintergrund weiter ermittelt und Sie können so mal dem Geheimdienst ein wenig über die Schulter schauen. Nun kommen wir aber zur Top 1 unserer Liste. Bei der Top 1 liegt die Sachlage verzwickt da. Wir kennen seinen Namen , seinen Aufenthaltsort und seine derzeitige Position. Ein Auslieferungsantrag wurde gestellt ob man dem allerdings nachkommen wird bezweifel ich sehr stark. Dieser Mann wird sehr gut geschützt. Das Ministerium hat ein Kopfgeld in Höhe von 45 Millionen Credits ausgesetzt. Dieser Mann hat Kenntnisse über unsere Verteidigung. Dieser Mann hat Kenntnisse über die Planung von Großkampfschiffen mit neusten Technologien. Dieser Mann hat die Werte unserer Union verraten. Dieser Mann ist David E. Rhodes ehemaliger Verteidigungsminister der Grenzwelten Union und jetziger Verteidigungsminister der Terran Confederation.


[align=center]Dann wurde kurz eine Graphik eingespielt

Bild


Massa: Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir heute einen ganz besonderen Gast unseren Kanzler R.T. Gaussler

Gaussler betrat das Studio und ging auf Massa zu. Nach einer freundlichen Begrüßung mit Händedruck setzten sich beide auf das Sofa.

Massa:Wir haben heute eine Premiere. Denn noch nie ist der Kanzler der Grenzwelten Union himself in der Show aufgetreten.

Gaussler der ganz entspannt platz genommen saß sehr locker das. Die Körpersprache war offen und respektvoll sowie von einer hohen selbstsicherheit gezeichnet

Gaussler: Guten Abend, ja ich Danke für diese Einladung in Ihre Sendung. Ich verfolge diese Sendung immer und bin hingerissen von den Bürger der Union mit welcher hingabe diese die Kräfte der Justiz unterstützen. Sehen sie, wenn jeder ein wenig mehr auf den anderen und dessen Leben und Eigentum achtet, leben wir alle ein bisschen sicherer!

Im Studio nickten die Zuschauer und Applaudierten leicht.

Massa: Nun Hr. Kanzler, dass heute ist ja besondere Sendung. Heute geht es um besondere Menschen die eine besondere Karriere hatten oder die Union in besonderen geschadet haben.

Gaussler: Wir leben in besonderen Zeiten. Und es ist ein alter Spruch der aber immer noch stimmt. "besondere Zeiten fordern besondere Taten" Aber heute haben wir uns ja zusammen gefunden, nicht nur hier im Studio sondern Sie dort draussen gehören im besonderen dazu, um die Union zu schützen und sicherer zu machen. Und wir brauchen dabei ihre Unterstüzung. Es sind keine Kilrahti oder Nephilim die uns diesmal Sorgen bereiten sondern Bürger wie ein "Rhodes oder Tyrgadson" oder andere Individuen oder wie die sogenannte "weiße Flamme", zu der uns allerdings ein Gesicht fehlt, die uns nicht Schlafen lassen. *Gaussler machte eine kleine Pause* Ich möchte eines noch unbedingt klarstellen. Wir sprechen hier von einen Kopfgeld. An all da draußen die den Beruf des Kopfgeldjägers nachgehen oder glauben durch einen finalen Schuß unser problem lösen zu können, den muß ich leider enttäuschen. Wir rufen hier keinen Mord aus oder geben solche Aufträge raus. Diese "Kopfgelder gibt es nur bei der unversehrtheit diese Leute.

Massa: Herr Kanzler, sowie liebes Publikum im Studio oder daheim. Nähere Informationen über die gesuchten Personen erhalten sie unter die eingeblendete Adresse

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: GWU - The Voice of "Justizia"

Beitragvon Globales Ereignis » 13. Mai 2017 09:55


Massa: Kommen wir nun zur Nummer Zwo auf unsere "Blacklist" Einar Tyrgadson. Tyrgadson wird mit einer Terrororganisation in Verbindung gebracht die sich die "Rote Hand" nennt. Bei einem dieser Anschläge ist der Premierminister "Edgar Braun" ums Leben gekommen. Das Tyrgadson mit diesem Anschlag in Verbindung gebracht wird, wird vermutet kann derzeit aber nicht bewiesen werden. Soviel ist von Tyrgadson bekannt, seine Eltern lebten auf Bradburry wurden aber nicht offiziel erfasst. Warum sich diese illigal auf Bradburry aufhielten kann nur spekuliert werden. Tyrgadson lebte auf der Strasse 7und schlug sich so durchs Leben. Kanzler Gaussler, warum glauben Sie haben sich die Tyrgadson`s offiziel nicht registrieren lassen?

Gaussler: Wir gehen davon aus das die Tyrgadson`s äusserst kriminelle Personen gewesen sind. Jedenfalls glaube ich nicht das die als Kriegsflüchtlinge in die Union gekommen sind. Wir haben es grad wieder erlebt durch den Nephilim Krieg wieviel Millionen Menschen diese furchtbaren Erfahrungen machen muste. Die Menschen haben sich alle ordentlich gemeldet. Ein Kriegsflüchtling wird sich immer melden, nur dann nicht wenn diese etwas zu verbergen hatten. Dies war leider in diesem Fall so.

Massa: Tyrgadson kriminelle Laufbahn war also vorgezeichnet. Eigendlich ein netter junger Mann der leider, durch das versagen der Eltern, aus der Spur geraten ist. 2680 ist Tyrgadson das erste mal Straffällig geworden und wurde zu 18 Monaten im Jugendgefängnis "Bradburry-City" verurteilt. Ein gewalltsamer Übergriff mit Todesfolge auf einen wehrlosen Häftling verlängerte die Strafe um 36 Monate.

Gaussler: Sollten Sie auf diesen Tyrgadson treffen meine Bürger, so handeln Sie nicht allein. Dieser Mann ist sehr gefährlich und schreckt vor Mord nicht zurück. Holen Sie sich Hilfe von den Sicherungsbeamten in ihrer nähe. Tyrgadson wird bewaffnet sein und er schreckt nicht dafür zurück diese Waffe gegen eienen anderen einzusetzen.

Der Moderator grinste

Massa: Sollten Sie mal nicht mehr Kanzler sein, eine TV Karriere scheint Ihnen zu liegen. Aber zurück zu unseren Themen, meine Damen un Herren. Tyrgadson hat weitere Straftaten begangen für die er verurteilt wurde. Und er hat eine lange Liste die ihm um die 60 Jahre im geschlossenen Vollzug eingebracht haben.

Bild


Für Tyrgadson werden 2,5 Millionen Credits aufgerufen. Aber wenn Sie Tyrgadson erkennen, versuchen Sie es nicht alleine. Tyrgadson gilt als sehr gefährlich, aggressiv und wird sicherlich schwer bewaffnet sein. Tyrgadson wird vor weiteren Morden nicht zurück schrecken. Es gilt besonnen zu handeln die Sicherheitskräfte anzufordern und Abstand zur Zielperson zu nehmen. Weitere Informationen unter der eingeblendeten Adresse

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: GWU - The Voice of "Justizia"

Beitragvon Globales Ereignis » 16. Mai 2017 21:16


Massa: Für die nächste Person begrüßen wir einen weiteren Gast in unsere Runde.

Ins Studio kam nun ein Kampfpilot der GWU in Uniform. Das Publikum stand auf und applaudierte. Auch Kanzler Gaussler stand auf...

Massa: Meine Damen und Herren, Captain Mike Bellinghaus.

Bellinghaus ging auf den Kanzler zu und *salutierte*. Gaussler machte einen weiteren Schritt auf den Piloten zu und reichte ihn die Hand. Dann drehten sich beide zum Publikum um wobei Gaussler den Piloten auf die Schulter klopfte. Danach setzten sich alle wieder auf das Sofa.

Massa: Captain Bellinghaus, Sie können uns von einen Mann erzählen zu dem uns ein Gesicht fehlt.

Pilot: Ja dieser Mann nennt sich die "weiße Flamme". Er geht äusserst radikal gegen andere vor. Eine solche Brutalität habe ich noch nicht gesehen.

Gaussler: Können Sie das näher erklären?

Pilot: Selbstverständlich Herr Kanzler. Wir flogen unsere Kampfpatrouille und wie immer sind wir dann zu dritt. Vor uns lag ein Nebel den wir genauer untersuchten. Die Nebelwand muß um die 600.000 - 700.000 km dick gewesen sein. Mein Geschwaderkamerad flog in den Nebel rein. Wir hielten immer Funkkontakt zu dem Piloten. Der Pilot meldete uns dann das ein unbewaffneter Transporter angegriffen wird von zwei Kampfjäger. Mein Kamerad schoß einen ab bevor er selbst abgeschossen wurde. In seiner Rettungskapsel konnte er sich retten. Der Transporterpilot nutze die Gelegenheit um zu entkommen und flog in den Nebel kam auf unsere seite heraus und war froh uns zu sehen. Was genau in den Nebel vor sich ging konnte nur nachgestellt werden. Diese "weiße Flamme" muß auf die RK gefeuert haben. Dann hat er sich auf die Verfolgung des Transporters gemacht. Als er uns bemerkte eröffnete er das Feuer. Ein neuer junger Pilot, der seine erste Kampfpatrouille flog, fand seinen Tod. Ein technische Defekt hielt mich davor ab in den Kampf einzugreifen also muste ich mit ansehen wie dieser Mistkerl erst die Crew des Transportes beschimpfte und ihn dann eiskalt abschoß. Erst als weiter Jäger unseres Geschwader auftauchten flüchtete er.

Massa: Ist das der einzige grauenhafte Vorfall?

Pilot: Leider Nein, kurze Zeit später wurden mein Geschwader und ich nach "New Plains" beordert. Die Welten des Landreiches erleben grad etwas grausames. Nach dem Krieg gegen die Nephilim ist ein weiterer Feind dort aufgetaucht der dem Landreich zusetzt. Zwei Midwayträger der Terran Confed sind ebenfalls vor Ort. Doch diese greifen die Union in den Systemen der Union an und behindern uns so Hilfe dem angeschlagenden Landreich geben zu können.

Da ergriff wieder Gaussler das Wort

Gaussler: Im System "New Plains" gab es einen Vorfall. Wir haben bei den entsprechenden Stellen der Terran Confed interveniert. Aber hatte Bellinghaus unterbrochen.

Pilot: Dort wurden wir ebendfalls von diesen Pilot angegriffen. Der mit einigen seiner Freunde wiederum gezielt unbewaffnete Schiffe angegriffen hatte. Als wir diesen Piloten auforderten das Feuer einzustellen lachte er uns nur aus und feuerte weiter auf uns. Dieser Pilot hat technische Fähigkeiten. Seinen Jäger hat er sehr aufgepimpt das ein "normaler" Jäger dagegen keine Chance hat. Dies spricht aber wieder dafür das er eher ein sehr unterdurchschnittlicher Pilot sein kann. *Bellinghaus blickte dann in die Kamera* Hörzu "weiße Flamme" oder wie immer du dich nennen mags. Ich verspreche dir hiermit das die Space Forces der Grenzwelten Union es sein werden die dir deine Flamme ausblasen werden

[NPC der A3]

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: GWU - The Voice of "Justizia"

Beitragvon Grantelbart » 25. Juni 2017 09:15


Einar der grade Dienstfrei hatte saß in der Offiziersmesse, genehmigte sich ein paar Drinks und zappte gelangweilt durch die TV-Programme als er durch Zufall bei der Sendung "The Voice of Justizia" hängen blieb. Normalerweise interessierte er sich schon lange nicht mehr für Politik- und Justizsendungen, schaute aber als Neugier rein als, Gaussler die Bühne betrat.

Der Moderator Massa fasselte was von Feinden der GWU und das Kopfgelder verhängt wurden. Gelangweilt wollte Grantelbart grade wegschauen als sein Name fiel und Massa und Gaussler sich da drüber ausliessen wie gefährlich er seihe. Auch seine ehemaligen Verbindungen zur Roten Hand und dem Attentat auf Edgar Braun wurden erwähnt.

Der Captain schaute leicht ungläubig und verwirrt in den Mediascreen und dachte er hätte sich verhört. Er schluckte tief, spulte zurück und hörte sich die Nachricht erneut an. Er hatte sich tatsächlich nicht verhört, auch wenn er sich das wünschte aber es war wahr.....Einar der so sonst immer so gefasste und emotionslose Einzelgänger lies vor Schreck sein Glas fallen.

"Verdammte Scheiße!", fluchte er leise in der Hoffnung das ihn niemand gehört hatte und schaltete schnell um.

Eilig aber dennoch aufmerksam und kampfbereit sah er sich in der Messe um und erwartete jederzeit einen Angriff seites einer der vor Ort befindlichen Crewleuten. Ein Kopfgeld von 2,5 Millionen konnte aus loyalen Leuten schnell gierige Bastarde machen. Langsam ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, öffnete er unter dem Tisch den Holster seiner Dienstwaffe und entsicherte sie.

Ein weiterer Blick erfolgte über seine Schulter bevor er aufstand und sich unauffällig zum Ausgang begab.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!