Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Mantus - Das Erste Galaktische Konzil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 53 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Typhoon » 13. Oktober 2017 16:58


John nickte und die Luke des Shuttles öffnete sich, sofort kam ein Schwal frischer und warmer Luft ins Innere des Shuttles. Er genoß den Moment und ließ dem Minister den Vortritt und blieb auf seine Bitte hin an seiner Seite. Die Crew im Rücken betraten sie also die Oase und Johns Blick schweifte herum um die Umgebung zu erfassen.

Bild

Kriegsheld
 

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Gaussler » 14. Oktober 2017 08:20


Die Abordnung der Grenzwelten Union blieb auf deren vorgebene Position stehen und beobachteten die ankommenden Vertretungen.

Gerald: "Das die TC hier auftaucht hät ich Nie gedacht. Nachdem was die Mantu diesen "Trottel" angetan hat würde ich keine Mühe damit verschwenden diesen Konzil beizuwohnen. Aber der Kanzler hat recht die TC ist ein schwacher und nutzloser Haufen"

Kommandant: "Nach dieser Einladung oder besser der Form der Zustellung und das was dies auslöste war ich mir ziemlich sicher das der Kanzler nicht persönlich daran teilnehmen würde. Aber das wir die GWU vertreten würden, herrjeh, daran hatte ich wirklich nicht gedacht. Hat der Kanzler dir noch Befehle gegeben?

Gerald klopfte seinen Freund auf die Schulter: "Hat er und es werden turbulente Ereignisse geben. Zumindes wissen wir warum wir hier sind. Wir sind "austauschbar" Gausler würde sich mit Viehzeugs wie Kilrathi, Mantu oder anderes in einen Raum einsperren lassen."

Kommandant: "Gut machen wir uns auf den Weg"

 

Ril-Kesssch
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Ril-Kesssch » 14. Oktober 2017 21:02


Der Sprungpunkt nach Cairo wurde aktiviert. Hindurch kam etwas, das man im wahrsten Sinne des Wortes als exotisch bezeichnen konnte. Ein Transporter, seitlich und ob waren Geschützkanonen zu sehen, näherte sich dem Planeten. Es schien jedoch mehr als ein Transporter zu sein. Die Panzerung, soweit dies der Fachmann erkennen konnte, war ausgeprägt. Starke Schildgeneratoren hatte man mit dem Schiff verbunden. Ein wahrer Kenner von Schiffen hätte festgestellt, daß dieses Schiff aus lauter Einzelteilen zu etwas Ganzen zusammengesetzt worden war. Eine wahre Meisterleistung, der Recycling- Kunst. Neben dem Schiff flog eine Rotte von mittelschweren Jägern.

Ril-Kesssch sass im Sessel. Er verzog keine Mine und war vollkommen still. Für einen Menschen wäre hier der Eindruck der Totenstarre aufgekommen. Für einen Varni bedeutete dies lediglich, daß die Person ruhig und ausgeglichen war.

"Wie lange noch?"

Fragte Ril-Kessch, seines Zeichens Diplomat, seinen Piloten. Vom Cockpit wurde eine Antwort erwidert. Der Varnidiplomat ließ kurz seine Echsenaugen seitlich schließen und wider öffnen. Dies schien so etwas wie ein nonverbales ja zu sein, auch wenn es niemand mitbekommen hatte.

"Zwei Stunden"

Es klang als würde er die Worte des Piloten wiederholen.

"Wir sind ein wenig spät. Besser spät als nie"

Er ließ seinen Rachen aufsperren. Spitze Echsenzähne wurden sichtbar. Offensichtlich stellte dies so etwas wie ein Lachen der Varnis dar. Ril-Kesssch schien nicht wirklich beunruhigt zu sein. Weshalb auch? In diesem Spiel hatten sie nur eine Nebenrolle zu spielen und das war gut so. Das Universum, die Sternengötter oder was beim Lustkamm einer Varnifrau auch sonst für ihr Schicksal zuständig war, möge es doch tunlichst verhindern, daß die Varnis anfingen eine Hauptrolle zu spielen. Noch waren sie zu schwach für Hauptrollen.

 

Kanzler Azurak
Marshall
Marshall
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Azurak » 17. Oktober 2017 13:18


Azurak stand nachdenklich neben dem Kommandanten der Fralthi IV und starrte aus dem Sichtfenster.

Mylord Kanzler ? Die Kanzler Melek hat das Cairo System wie geplant erreicht. Wir erhalten gerade über Funk Koordinaten und Verhaltensregeln.

Azurak wittmete nun seine Aufmerksamkeit dem Kommandanten

Gute Arbeit. Lassen Sie meine Persönliche Hhriss vorbeireiten. Ich werde mich alleine zum Ziel begeben

dies löste ein leises Raunen unter den anwesenden Kilrathi aus und sofort ergriff der Kilrathi hinter Azurak das Wort

Sire, ich Beschwöre Euch nochmals es sich zu überlegen. Lasst mich gehen ! Wie kann ich für Eure Sicherheit garantieren, wenn Ihr Euch wissentlich in solche Gefahr begebt ? Wir liegen hier immerhin direkt zwischen der Terranischen und der Abschaumflotte der GWU Sire !

Azurak hob die Hand und brachte alle Einwände zum Verstummen

Genug Jetzt . Mein Entschluss steht fest. Ich werde Jedem Zeigen das wir Kilrathi uns nicht verstecken und vor niemandem Angst haben UND Ich werde Zeigen dass das Stolze Kilrathische Imperium wieder einen Mächtigen, Starken Anführer hat. Wie könnte ich das Zeigen wenn ich mich Feige hinter Diplomaten verstecke?

Mit diesen Worten machte der Kanzler sich auf den Weg zum Flugdeck und zur Konferenz

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Oberin Nahema » 22. Oktober 2017 13:19


*** Funkspruch an alle präsenten Schiffe ***
[color=#00BFFF]

°Hochverehrte Gäste, hiermit ersucht euch Oberin Nahema, mit der Landung auf den Plattformen zu beginnen, auf das wir das Konzil eröffnen können. Für jede Gruppe steht eine eigene Landeplattform mit unabhängigen Zugangswegen zum Versammlungsraum zur Verfügung, wo ihr bereits erwartet werdet.
[/color]


*währenddessen auf dem Planeten, im Konferenzraum*

Vollständig in blickdichte, schwarze, aber eng anliegende Gewänder gehüllt und das Gesicht vollständig hinter einer goldenen Maske verborgen, die ein dezent lächelndes Antlitz zeigt und anstelle von Augenlöchern smaragdfarbene Linsen enthält, die schwach schimmern, sitzt Nahema auf dem kunstvollen Thron:

die Armlehnen sind miniaturisierte Ellipsenschalen, während die Rückenlehne sich als Block erhebt, der von einer Pyramide gekrönt wird. Sollte jemand auf die Idee kommen, den Thron näher zu analysieren, würde er beeindruckt feststellen, dass die einzelnen Maße exakte Proportionen beinhalten:

der Boden bis zur Sitzfläche - Sitzfläche bis zur Pyramidenspitze entspricht dem goldenen Schnitt, die Grundmaße von Sitzfläche und Rückenlehne sind jeweils exakt im Verhältnis 1:3:9 angepasst. Mit den verfügbaren Technologien ist keine noch so geringe Abweichung feststellbar.

Unbeweglich sitzt Nahema auf ihrem Thron und wartet, bis die Gäste eintreffen würden.

 

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Gaussler » 22. Oktober 2017 14:44


Langsam rückten die die Schiffe der Kilrathi immer näher. Für einige Grenzweltler einfach zunah......

° Wir rufen die Flugcontroll der Mantu. Wir die gesandten der Grenzwelten Union empfinden es als "unzumutbar" das das Flohtaxi der Kilrathi neben unserer Schiffe eine Parkposition gehen wird. Würden sich die Mantu damit befaßt haben wie der aktuelle Stand der diplomatischen Beziehungen, oder der "nicht" Beziehungen, derzeit ist würde dies so nicht stattfinden. Wir fordern sofort das die Kilrathi eine neue Parkposition zugewiesen bekommen. Sonst haben Order von Kanzler Gaussler das Konzil sofort zu verlassen

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Oberin Nahema » 22. Oktober 2017 20:25


Wenige Augenblicke nach der Beschwerde erhält die GWU neue Koordinaten - exakt den Kilrathi gegenüberliegend.

 

Präsident Del Maro
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Präsident Del Maro » 23. Oktober 2017 17:26


Minster Del Maro, an seiner Seite war Admiral West, betrat den Konferenzraum. Er bemerkte zwar die Symmetrie des Throns, sowie ihm auch die Symmetrie des gesamten Raums nicht entging, jedoch war es weniger diese Symmetrie, die ihn in Staunen versetzte, sondern der Umstand, daß da ein Mantu auf dem Thron sass. Äußerlich war er aber ein Vollblutpolitiker. Er ließ sich nichts anmerken.

"Guten Abend. Mit wem haben wir die Ehre?"

Er stellte sich nicht vor, noch machte er einen höflichen Knicks, wie es ein Mantu auf einem Thron vielleicht erwartete. Er rückte die Brille ein wenig zurecht und wartete Geduldig.

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Oberin Nahema » 24. Oktober 2017 20:48


Nahema neigt leicht den Kopf, erhebt sich aber nicht.

"Wir heissen sie willkommen, Minister Del Maro. Und auch Sie, Admiral Jonathan West." Nach einer kurzen Pause, um die Tatsache wirken zu lassen, dass beide namentlich bekannt sind, fährt sie fort. Die Stimme wirkt leicht verzerrt durch die Maske, aber nicht auf unangenehme Weise...jedoch erschwert es den Versuch, ihren Tonfall zu deuten.

"Wir sind Nahema Tamerlain, Oberin der Luft-Kabale und Bevollmächtigte Unserer Kaiserlichen Majestät. Seien Sie willkommen in unserem bescheidenen Exil... und nehmen Sie Unseren Dank entgegen, Unsere Einladung akzeptiert zu haben. Wenn Sie Wünsche haben, stehen Ihnen die Diener jederzeit zur Verfügung, um jedwedes Bedürfnis zu befriedigen."

Sie hebt ihre behandschuhte Hand und augenblicklich nähern sich zwei gedrungene Gestalten, die erst auf den zweiten Blick als Mantu erkennbar sind. Es sind gekrümmt gehende, mitleiderregende Kreaturen, die Tabletts mit kleinen Erfrischungen aller Art - für Terraner genießbar - und eine Auswahl an Getränken enthalten.

"Wir haben uns erlaubt, ihre Sitze mit Namensschildern zu verzeichnen, da Wir nicht wissen, ob die Gäste untereinander bekannt sind. Doch wird sich dies im Verlauf der Zusammenkunft bestimmt ändern."

Typhoon dürfte dank seiner näheren Betrachtung der Umgebung erst jetzt die hervorragend getarnten Wachposten in den 4 Ecken bemerken, die mit mannshohen, stabartigen Geräten ausgerüstet sind. Ihre Körperpanzer scheinen sich der Umgebung farblich anzugleichen, ähnlich einem Chamäleon. Eine der Wachen hält den Blick jedoch nicht gerade, sondern starrt Typhoon an.

 

Kanzler Azurak
Marshall
Marshall
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Azurak » 24. Oktober 2017 21:39


Knapp nach den Delegierten der TCN Betrat Azurak den Saal. Das Einzige, dass Ihn als Legitimen Abgesanten der Kilrathi auswies war der Traditionelle Umhang des Obersten Herrschers der Kilrathi, darunter trug er seinen Pilotenoverall, noch mit dem Helm unter dem Linken Arm. Ganz der Krieger betrat er komplett aufgerichtet den Saal und würdigte die Symetrie des Raumens mit einem Kurzen, abschätzenden Nicken.


Dann sah er das Mantu Wesen auf dem Thron und sofort versteifte sich sein Blick, seine Fäuste Ballten sich und die Krallen vibrierten leicht. Doch dies dauerte nur ein paar kurze Sekunden, ehe er den Raum weiter mit den Augen durchsuchte und schließlich die Abordnung der TCN entdeckte.

Er schritt gemessenen Schrittes - was für 2,40 Läng ziemlich große Schritte waren - zu der Delegation, Ignorierte Del Maro Komplett und begrüßte Typhoon geradezu freundlich.


Admiral West, es ist mir, wie ihr Terraner sagt, eine Freude Sie wieder zu sehen.

er verbeugte sich Respektvoll vor Typhoon.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!