Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Mantus - Das Erste Galaktische Konzil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 53 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Präsident Del Maro
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Präsident Del Maro » 30. März 2018 20:46


Der Außenminister blickte schräg nach oben, als er die Explosion mitbekam, welche sich irgendwo über ihren Köpfen in der Troposphäre des Planeten ereignet hatte. In einer fließenden Bewegung nahm er seine Brille vom Kopf, um durch die gläsernen Fassaden in die Ferne sehen zu können. Sehen konnte er jedoch nicht viel. Der Alarm wurde getätigt, und die Sicherheitsabschottung des Gebäudes aktiviert. Innerlich wirkte er beunruhigt. Äußerlich ließ er sich nichts anmerken. Er flüsterte leise zu Typhoon.

"Sind sie in der Lage Konnexion zum Schiff aufzubauen?"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Typhoon » 31. März 2018 21:52


John hatte gerade den Stab auf den Tisch gelegt und griff an sein Com-Gerät welches aber nicht funktionierte. Er schüttelte unmerklich den Kopf und warf Del Maro einen vielsagenden Blick zu. Schnell ging er seine Optionen durch und seufzte innerlich als er sich um den Tisch bewegte und sich neben Del Maro niederließ.

"Ich würde sagen Sir, wir beweisen britische Ruhe." schmunzelte er.

Bild

Kriegsheld
 

Kanzler Azurak
Marshall
Marshall
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Azurak » 2. April 2018 13:57


Azurak stand noch immer wie gelähmt da und starrte seinen Bruder an

Bruder ! Du hast unser Volk zerrissen und gespalten! Du weichst mir aus und dann WAGST du es HIER aufzutauchen und dich als Imperator unseres Volkes zu bezeichnen ?

noch nie hatte man Azurak derart unbeherrscht und zornig erlebt. Er ging in die Mitte des Raumes, sah seinen Bruder fest an, erhob seine Arme, fuhr die Krallen aus und Kreuzte sie vor der Brust

*Übersetzt aus dem Kilratischen* Hiermit fordere Ich, Azurak nar Kirankha, Erstgeborener des Melek dich, Kasra nar Kirankha, letztgeborener des Melek zum Ehrenduell heraus !

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!