Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Masterstory für Kadetten - Unterricht Pilotenakademie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Masterstory für Kadetten - Unterricht Pilotenakademie

Beitragvon Nick Woo » 11. November 2018 12:14


"Das ist sehr freundlich von ihnen, Misses Bechter"

Er blickte mit einem wohlwollenden Blick in die Runde.

"Und natürlich ist das gerne geschehen, Mister Thompson. Wie ich gehört habe, werden sie ihre Ausbildung bald abgeschlossen haben. Passen sie auf sich auf dort draußen und vergessen sie nicht menschlich zu bleiben. Damit ist die Unterrichtszeit abgelaufen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag"

Solltet ihr später noch fragen haben, bitte einfach in der A3 Fragen. Es gibt dort einen kurzen Frage und Antworten Beitrag.

Kurze Fragen, kurze Antworten (A3-Style)

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!