Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Liga der Barbaren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Liga der Barbaren

Beitragvon Globales Ereignis » 16. Oktober 2019 17:29


"Minister Rhodes" langsam kühlt es in ihn herab "Wir können, selbst wenn wir wollten keinen Krieg gegen Liga führen. Wie Sie am besten Wissen werden unsere Flotten in keinen Gefecht gegen die Liga bestehen. Ich werde eine Flotte nach Destiny verlegen. Das ist aber auch alles was wir militärisch veranlassen werden. Ich kann Carter nicht leiden, ich hasse Ihn sogar aber dennoch verachte ich was der Liga wiederfahren ist. Kein Volk hat so einen Anschlag verdient Sir. Das Carter uns zu den potiziellen Täter zählt zeigt nur seine Machtlosigkeit mit dieser Situation. Argent wollte humanitäre Hilfe leisten das war schon alles und zuerst greift man dieses Hospitalschiff an und vernichtet es wenig später." *lächelt kurz* "Das Embargo gegen uns bereitet mir wenig Kopfschmerzen, da ich mir der Unterstützung aller Vertragspartner sicher bin. Ich hoffe Sie können schnell zur Klärung beitragen und Carter davon überzeugen das wir nur ein einfaches Volk sind was seinen platz sucht"

[NPC der A3]

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Die Liga der Barbaren

Beitragvon Der Aal » 17. Oktober 2019 11:13


"Sie tun gut daran, daß sie sich nicht einschüchtern lassen"

Rhodes runzelte die Stirn und blickte zur Seite, als ob dort jemand stehen würde, den er anschaute.

"Die TCS Firewall ist vor Ort. Wir kümmern uns darum"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Liga der Barbaren

Beitragvon Globales Ereignis » 17. Oktober 2019 16:39


Aurelius bekam und den blick Rhodes mit

"Ich weiß, ich hatte ein kurzes Gespräch mit einen gewissen Doohan. Er wollte mit der Beurteilung auf den abschließenden Bericht warten. Inklusive was die Liga zu diesen Vorfall beitragen gedenkt. Ich hoffe für uns alle das die Personen die dort ermittlungen anstellen, fähiger sind als Carter"

dieser kleiner Seitenhieb mußte sein

[NPC der A3]

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Die Liga der Barbaren

Beitragvon Der Aal » 17. Oktober 2019 17:04


"Gut"

Erwiederte Rhodes sichtlich zufrieden.

"Dann verbleiben wir so. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag"

Ein wenig später, nachdem alle Förmlichkeiten ausgesprochen waren, wurde die Verbindung gekappt.

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!