Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Aurelius Einladung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Aurelius Einladung

Beitragvon Globales Ereignis » 4. Dezember 2019 14:32


Fink und Doohan waren mit dem Shuttle auf dem Weg nach unten. Aurelius hatte die beiden Führungsoffiziere der TC zu einer privaten Führung eingeladen. Das Shuttle hatte die Freigabe zur Landung im Herzen von "Projekt SF-1" bekommen. Sanft setzte der Pilot das Shuttle auf dem Boden ab. Viele der Gebäude waren schon bezugsfertig, so war dieses Projekt in die finale Phase eingetreten. Und sie lagen im Zeitplan....

Fink und Doohan stiegen aus dem Shuttle aus und blickten sich erstmal um, während Aurelius auf beide zukam "Willkommen auf Argent und auf unserem neuen militärischen Campus" *streckte die Hand zur Begrüßung aus* "Ich danke für die Einladung, es ranken sich ja Mythen um diesen Ort" *nahm die Hand an* "Ja, aber glauben Sie mir davon entspricht nichts der Wahrheit. Wir haben ein Auge darauf gehalten das wenig nach aussen dringt, um so diesen Campus sicherzumachen. Ich werde Ihnen gleich bei einem Rundgang die entsprechenden Sperrzonen zeigen. Die Sicherheitstechnik liegt weit oberhalb des normalen Level so, das wir hier auch Forschung betreiben können." *grinste Aurelius*

Aurelius übernahm die Führung persönlich, begleitet von einigen Architekten und militärischen Beratern um besser auf Fragen antworten zu können. Gezeigt wurden alles die Shopping Mal, das Besucher-Center, die Unterkünfte, Hörsäle, Hotel, Büros, Sporthallen und vieles mehr. Nach knapp 2 Stunden der Führung bat Aurelius die kleine Gruppe kurz zu warten, um sich mit der militärischen Sicherheit abzusprechen. "Wir haben Glück, in der Sicherheitszentrale erwartete man uns schon" *Aurelius zeigte den Weg auf und ging voran* Finger - Hand und Irisscanner mussten überwunden werden damit man zutritt zu einem der unteren Etagen erhält. "Neben der Sicherheitszentrale ist hier unten noch die Technik angesiedelt. Des Weiteren betreiben wir hier eine Wäscherei sowie weitere vielfältige Lagerräume. Aber dies kennen Sie ja alles von ihren Stützpunkten. Wir sind sehr froh, dass die Terran-Confederation uns das Vertrauen geschenkt hat. Bedauerlich sehen unseren Aufschwung nicht alle so positiv. Die Liga und dieser Carter......" *Aurelius unterbrach* "ach das sollte heut nicht zu Sprache kommen". Vor der Gruppe war eine schwere Stahltür mit einem automatischen Sicherheitsschloss. Als Aurelius über die Eingabe seines Codes verifiziert wurde, öffnete sich die schwere Tür fast lautlos. "Die Tür ist schwer genug damit man Sie nicht von Hand öffnen kann. Das Sicherheitsteam, was gerade Dienst hat, ist für zwei Wochen mit allem versorgt was es zum Überleben braucht, inkl Sanitäranlagen" *scherzte Aurelius*

Fink und Doohan betrachteten genau die Sicherheitszentrale und deren technischen Stand. Kein Zentimeter des Campus gab es, der nicht von dem Videosystem eingesehen werden konnte. Einzig die privaten Räume waren tabu gewesen. "Hat diese Zentrale eine eigene Versorgungsleitung?" *Aurelius blickte zu Fink* "Selbstverständlich, diese haben wir hier in der Zentrale integriert. Wenn Sie einen Augenblick den Blick darauf verschwenden wollen gerne. Ich hätte es Ihnen sowieso gezeigt" Aurelius schritt mit Fink einen weiteren kleinen Gang hinab. Über einige Stufen ging es zu der Kammer, in der ein kleines Kraftwerk schlummerte. Oben bei Doohan erklärte man das über den gesamten Campus mehr als 100 Cams verbaut waren. Die Systeme gaben wie auf der Brücke der Firewall den selben monotonen Geräuschpegel wieder. Dieser hier wurde aber von etwas unterbrochen und Doohan fuhr um "Mitch, äh meinte Rear Admilral Fink!" *Sekunden später* "Ja alles gut bis gestolpert, verflixt nochmal."

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Aurelius Einladung

Beitragvon Globales Ereignis » 7. Dezember 2019 00:55


Aurelius schritt mit Fink wieder die stufen und beide waren tief in ein Gespräch vertieft. Oben in der Sicherheitszentrale angekommen stellte sich Fink wieder neben Doohan auf, der seinen Kommandant und Freund kurz musterte "Alles gut?". "Jaja" entgegnete Fink kurz und knapp, "da unten war, es nicht ausgeleuchtet genug da hab ich mich vertreten" Aurelius drängte nun zum Ende hin waren doch nur 2 Stunden für die Führung angesetzt. "Sehr gutes Konzept haben Sie hier Präsident Aurelius" "Ja, es hilft nichts, wenn mit starken Partner zusammenarbeitet, man selbst aber technisch hinterherhinkt. Dies wollten wir ausgleichen und mit diesem Projekt ist es uns gelungen einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben."

Draußen, neben dem Shuttle der Firewall, landete ein zweites. Die Farbgebung war auffallend grell sowie war in argentisch der Schriftzug "Resque" zu lesen. Als das Shuttle aufsetzte öffnete sich sofort das Schott und 4 Personen stürmten heraus. Die Kleidung war im gleichen Farbton des Shuttles und auch die Trage im Neon rot gehalten sagte aus, das es hier ziemlich zügig vorangehen sollte. Doohan Fink und auch Aurelius kamen entspannt aus dem Hauptgebäude, als aus einem Nebengang eine Person mit Vollgesichtsmaske an denen vorbeigetragen wurde. "Was ist dort passiert?" "Ich hörte von einem schlimmen Unfall mit Verbrühungen im Gesicht und am Oberkörper", entgegnete Aurelius "Aber unser Ärzteteam bekommt das wieder hin. Es werden nur kleine Narben überbleiben" Der Verletzte wurde in das wartende Shuttle verbracht, was nach wenigen Minuten auch schon abhob.

Aurelius bedankte sich für die Aufmerksamkeit während der Führung und für die Einladung zu einem Dinner mit den Führungskräften an Bord der Firewall die Fink ausgesprochen hatte. Ken, der neue Barkeeper, an Bord der Firewall hatte in der Zwischenzeit die Oder bekommen ein Dinner auf höchstem Niveau zu Zaubern, sowie das Kasino zum Galadinner vorzubereiten. Dann stiegen Fink und Doohan wieder in das Shuttle welches kurz darauf die Freigabe erhielt, abzuheben um zur Firewall zu gelangen.

Im Resqueshuttle lag der Patient still und stumm auf der Trage. Die Vitalwerte waren sehr gut, dennoch wurde der Mann mit dem Codenamen "Spatz" fixiert und unter medizinischer Aufsicht ruhig gestellt. Die Maske behielt der Mann auf während des Fluges in den Orbit auf. Im Orbit wartete ein Schiff auf das Shuttle welches dieses sofort aufgenommen hatte, um dann die starken Triebwerke zu zünden, um sich von Argent zu verabschieden. Das Ziel dieses Schiffes war das System "System TCSC1701"

[NPC der A3]

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!