Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Destiny-Blockade
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Die Destiny-Blockade

Beitragvon Globales Ereignis » 1. Mai 2020 13:03


Als die "First Fleet" unter dem Kommando von General Akula die Position im System Destiny erreicht hatten und Präsident Aurelius darüber informiert wurde, war es an der Zeit die Crewmans der Flotte über den genauen "Auftrag" zu informieren

"An alle Crewman's der "First Fleet Argent's hier spricht General Akula

Wir haben unsere Position bei Destiny bezogen. Destiny dessen Synonyme unter anderem " Untergang, Schicksal, Vermögen" bedeuten, sollen als Warnung an die LdfR gelten. Es wird euer Untergang sein solltet ihr auch nur einen Fuß über diese Grenze setzen. Es ist unser Schicksel das wir euch zeigen werden was Freiheit bedeutet. Die Namesgebung der Großkampfschiffe dieser Flotte bestehen aus dem Wort "Freiheit" und es es ist ein Vermögen an Kampfkraft aller Crewman's zu besitzen. In kürze erwarten wir das eintreffen der "Second Fleet" um Präsident Carter zu zeigen wie lächerlich er die Liga gemacht hat mit dieser haltlosen wirtschaftlichen Blockade. Syteme wie Phoenix, Ogawa, Baker, Reid, Hardwicke, Lesnik, Brookes und Miler werden in einen Handelskrieg gezwungen weil die Liga uns bestrafen will. Das einzige was diese erhallten werden ist unsere lachende Antwort auf deren Aktionen. Wir werden nicht nur einfach hier auf Position liegen und abwarten, wir werden jedes Handelsschiff welches nach Chandley springen will daran hindern. Schiffe der Liga welche mit Güter beladen sind werden beschlagnahmt. Militärische Schiffe von der Liga werden ohne Warnung zerstört. Alle Besatzungen auf Gefechtstation
"

Ein Shuttle setzte sich kurze Zeit später in Richtung Destiny World ab, um die dort lebenden Bewohner darüber in Kenntniss zu setzen was über ihren Köpfen geschah. Militärisch konnte sich Destiny gegen Argent nicht zur Wehr setzen, somit wurde über Destiny das Kriegsrecht ausgerufen das System in die FRA annektiert.
Zuletzt geändert von Ridden am 2. Mai 2020 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wichtig gesetzt

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Destiny-Blockade

Beitragvon Globales Ereignis » 2. Mai 2020 08:33


In den ersten Stunden des wartens passierte nicht viel und ein Paar der Besatzungsmitglieder beginnen nicht mehr ganz so aufmerksam zu sein. Denn plötzlich öffnete sich ein Sprungtor. General Akula sprang von seinem Stuhl auf und schaute in die Runde.

"Welcher von euch pfeiffen hat seinen Scanner nicht im Blick? Das wird Konsequenzen geben. KommOffz ich brauch eine Verbindung."

"Aye, General"

Die Kommunikations Offizierin, zuckte zusammen als die Stimme ihr entgegen dröhnte und öffnete einen Kanal zu dem gerade gesprungenem Transport-Konvoi.

Der Konvoi besteht aus drei mittleren Transportern und zwei Vindicator als Geleitschutz. Noch bevor irgendwer wirklich realisieren konnte was überhaupt passierte eröffnete die gesamte Blockade das Feuer und die beiden Vindicator waren genauso schnell verschwunden wie sie durch den Sprung auftauchten. Einzig ein kleines Wrackteil schwebt im Raum und lässt erahnen, das dieser Konvoi garnicht, der Liga gehört.

Auf den Transportern meldete sich der Nachrichtenruf.



Der Konvoiführer wandte sich an seine Crew.

"Egal was passiert, bleiben sie ruhig. Öffnet mir den Kanal. Bitte....."

Die Verbindung baute sich auf. Das Gesicht des Generals erschien auf den Monitoren, fast gleichzeitig erklang seine Stimme.

" Hier spricht General Akula, wir stellen die "First Fleet Atgent's". Ihren Geleitschutz mussten wir zerstören um die Grenzen unseres Sektors zu schützen, bleiben sie ruhig und erwarten sie unsere Marinetrupps, die sie in wenigen Augenblicken entern und ihnen weitere Befehle erteilen werden. Hiermit sind Ihre Transporter nun eigentum Argents.
General Akula ende. "


Keine fünf Minuten später stürmten in jedem der Transporter, voll ausgerüstete Marinetrupps die Brücken der Transporter.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Destiny-Blockade

Beitragvon Globales Ereignis » 2. Mai 2020 20:29


"Herr Admiral"

Sprach der junge Officer und schaute Admiral Kabona durch den Monitor an.

"Wir haben einen Hilferuf aus Destiny erhalten"

Kabonas Blick, welcher vor dem Monitor sass, wirkte intensiv.

"Ein Hilferuf? Werden sie konkreter Sercomb"

Auf Ed Sercombs Blickt zeigte sich Bedauern.

"Verzeihung Sir. Der Transporter Bristol meldet den Abschuß des Geleitschutzes und einer direkten Bedrohung durch Streitkräfte von Argent. Die Navy von Argent hat ebenfalls eine Blockade aufgebaut und hindert alle Schiffe am Durchflug"

"Aha"

Erwidert Kabona.

"Und dieser Transporter möchte nach Chandley fliegen?"

Kabona kann ein wenig Schweiß auf der Stirn des jungen Officers erkennen als dieser Antwortet.

"Nein Sir, der Transporter ist von unserem System nach Destiny gesprungen. Das ist vor wenigen Minuten geschehen"

Kabona schaute für einen Moment seinen Offizier überrascht an.

"Der Befehl war eindeutig. Es passieren keine Schiffe den Sprungpunkt nach Destiny. Bleiben sie wo sie sind, ich komme auf die Brücke. Wenn ich da bin, will ich alle Informationen haben, welche sie über die Bristol herausfinden können"

Dann läßt er die Übertragung beenden und steht auf.

"Wenn ich herausfinde wer hier seinen Job nicht gemacht hat werden Köpfe rollen"

Murmelt er vor sich hin.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Destiny-Blockade

Beitragvon Globales Ereignis » 3. Mai 2020 12:30


Die Marines durchsuchen akribisch die Transporter, insgesammt drei an der Zahl. Es herrschte benruhigende Stille. Die Besatzungen wurden alle in einem Lagerraum gesperrt. Auffällig dabei war die Tatsache das Besatzung aus Menschen und Varnis bestanden.

Gefühlt ewig dauerte die Durchsuchung, so zumindest kam es allen Beteilgten, egal ob auf dem Transporter oder auf der "First Fleet" vor.

Auf dem Kommandoschiff ging ein Funkruf auf der für die Marines vorgesehenen Frequenz ein.


Kommunikationsoffizier: "General, eingehendes Signal von Master Chief Petty Officer Cairne."

General Akula: "Durchstellen. Mensch bin ich nur von Idioten umgeben?"

Es knackte der Lautsprecher und Master Chief Petty Officer Cairnes Stimme erklang auf der Brücke.

Master Chief Petty Officer Cairne: General. Wir haben ein Problem, wenn sie diesen Vorfall schon gemeldet haben. Das ist anscheind ein Schmugglerkonvoi. Die haben definitiv nichts mit der Liga zu tun. Wie sollen wir vorgehen?

Akula fasste sich an der Stirn, denn natürlich hatte er Argent die "frohe" Meldung gemacht, das sich die Blockade ausgezahlt hatte.

"Eleminieren sie alle, niemand darf überleben.

" General, darf ich sie erinner......."

" MCPO, wollen sie einen klaren Befehl ignorieren? Tun sie es, oder auch sie werden dies nicht Überleben."

Akula lies die Verbindung kappen. Er richtete sich auf, ging drei Schritte und sprach zu dem Waffenoffizier.

" Hauptgeschütze auf die Transporter. Feuer wenn alles bereit."

Die Ruhe wird durch ein Laser und Tachyion Gewitter unterbrochen. Nach ca. 2 Minuten Dauerfeuer kehrte wieder Ruhe ein und der Raum lag wieder leer und Totenstill vor der First Fleet of Argent.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Destiny-Blockade

Beitragvon Globales Ereignis » 4. Mai 2020 18:24


"Ja"

Antwortete Commander May Thomson.

"Der Befehl ist eindeutig. Wir rücken vor"

Die Frage des ersten Offiziers, sein Name ist Torelli, war ein Ausdruck von Wochen der Verdrängung und des nicht wahrhaben Wollens, eines aufkommenden Konflikts. Thomson kann sehen, wie Torelli resigniert den Kopf senkt. Der Commander hat genügend Mitgefühl, um hier nicht den militärischen Drill aufkeimen zu lassen. Er wartet einen Moment und sagt dann.

"Sie haben recht, es hätte nie soweit kommen dürfen, doch wir haben keine andere Wahl. Admiral Kabona hat Klartext gesprochen. Argent rüstet sich zu einem Angriff und wir werden dem etwas entgegenzusetzen haben. Argent bereitet sich auf einen Angriff vor und wenn wir warten, werden wir es bitter bereuen"

Torelli blickt auf und schaut dem Commander direkt in die Augen.

"Meinen sie? Noch kann es vermieden werden. Vielleicht wird dieser Aurelius zur Besinnung kommen und die Flotten wieder zurückziehen. Ich versteh das nicht? Argent hat unserer Flotte nichts entgegen zusetzen, auch wenn sie technologische Unterstützung durch die TCN erhalten hat. Vielleicht ist das nur eine primitive Provokation und wir tun gut daran, nicht darauf einzusteigen. Die können das doch nicht wollen...?"

Torelli blickt Thomson unsicher an. Er sieht in dessen Augen, die Verneinung darin war zu sehen und Torelli muss es sich nun eingestehen, daß das hier kein kein einfaches Geplänkel mehr war.

"Zu Befehl Sir"

Sagt er geschlagen und blickt zur Brückencrew, welche den Disput gebannt und schweigend mitgehört hatte. Leben kommt in die Crew, als erster Offizier Torelli anfängt Befehle zu rufen. Ihr Schiff, die LRS Michiru, ein Großkampfschiff der Tallahasseklasse, würde zusammen mit der anderen Tallahasse, die LRS Haruka, nach Destiny springen. Dort würde sie die ersten und vielleicht heftigsten Angriffe der Argentflotte abfangen. Dahinter käme der Rest der Sakura Kampfgruppe. Die Sakura war ein Schiff der Midwayklasse. In einer zweiten Welle würden die LRS Reika, die LRS Misaki und die LRS Mayumi, zwei Savannahklassen und eine Hadesklasse, nach Destiny springen, und heftige Schläge gegen die zweite Kampfgruppe von Argent führen, welche versuchen würden, die Ligaflotte einzukesseln.

"Nachricht von Mabili Kabona, Sir."

Sprach der Kommunikationsoffizier.

"Verstärkung ist auf dem Weg. Die LRS Nagelring ist in das System Chandley gesprungen und wird in wenigen Stunden am Ort des Einsatzes angekommen sein"

Commander Thomson nickte, während Torelli angespannt das taktische Display betrachtete. Dieser sah, daß der Weg zum Sprungpunkt in ungefähr zwei Stunden überbrückt sein würde. Noch hatten sie ein wenig Zeit, doch bald würden sie nach Destiny springen. Dennoch war die zeit gekommen, die erste Welle an Geleitjägern starten zu lassen. Gelbe Lichter fingen überall auf der Michiru an zu blinken. Der gelbe Alarm. Der Funk der Flugkontrolle lief warm, als Jäger ins dunkle kalte All starteten und in einer angemessenen Entfernung vor der Tallahasseklasse in Position gingen.

"Es geht bald los"

Sagte Commander Thomson und wirkte dabei als wäre er die Gelassenheit in Person. Auf dem taktischen Bildschirm war auch das vorwärtsrücken der Midway zu sehen, welche ein wenig hinter den Talahasseklassen nach Destiny springen würde und mit geballter Ladung die Hölle entfachen sollte.

[NPC der A3]

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!