Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Tot und Wiedergeburt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Tot und Wiedergeburt

Beitragvon Eaglefang » 26. Januar 2021 19:54


Time to Fight


Es war der härteste Fight seines Lebens. So brutal wie in nie zuvor jemand geführt hatte.
Und während er Blut und schweiß überströmt in seiner Ecke stand ,hörte er verzerrt wie das Ergebnis des Kampfes bekannt gegeben wurde. Wie er zum Sieger eines Kampfes erklärt wurde
den er eigentlich verlieren sollte. Ein Kampf der ihn unsterblich machen würde. Es war der Kampf
auf den er Jahre seines Lebens hinaus gearbeitet , traniert und gelitten hatte. Und nun , nach brutalen 10 Runden gegen Joe Knochenbrecher Murdock ,den amtierenden Champion der Interstellar Ultimate Fighting Association hatte er den Title . Niemand hätte das für möglich gehalten als der junge Nobody Benjamin Trend aus Iowa City heute hier ins Octagon stieg. Und nun war alles vorbei. 10 zermürbende Runden Schmerz . Soviel Prügel hatte der grade mal 20 Jahre alte Mann noch nie erhalten. 2 Cuts über dem Linken Auge, mindestens 2 Rippen waren gebrochen und linke Hand an mindestens einer Stelle. Der Ringrichter holte den Jungen Mann nochmal in die Mitte und gratulierte ihm , überreichte ihm den Gürtel und wollte noch ein paar letzte Worte an ihn richten. Doch Benjamin riss sich los, warf sich den Gürtel über die Schulter und verlies Wortlos die Halle. Keine Parade , keine Jubelierende Menge ..er wollte einfach nur weg.

Als er den Parkplatz ,wo er seinen Speeder geparkt hatte, betrat traf ihn die kalte schneidente Winter Luft dieses 26. Januars völlig überraschend ! Aber sie tat gut . Sie milderte den brennenden Schmerz seiner Verletzungen. Als nach ein paar Schritten seinen Speeder erreicht hatte , hörte er es. Ein klicken . Das leise verräterische Klicken einer Waffe die sich nur sekunden Später in seinen Rücken drückte.

"Ich bin wirklich Schwer enttäuscht von dir mein Junge! Ich ging fest davon aus das du schlau genug wärst ,ein so gutes Angebot nicht in den Wind zu Schlagen! Dreh dich um .. langsam!!" knurrte eine Stimme aus dem Dunkeln. Benjamin dreht sich um . Trotz lag in seinen Augen. "Ich sagte es ihnen bereits zweimal Bernstein! Ich bin niemandes Handlanger, und kaufen lasse ich mich auch nicht!" Aus der Dunkelheit schälte sich eine breite Gestalt mit einer Zigarre im rechten Mundwinkel und kniff giftig die Augen zusammen.
"Das war dein erster Fehler ! Und dein letzter Bürschen! Selbst dein Trainer weiss wie die Dinge hier laufen! Er hat dich gewarnt , ich hab dich gewarnt..scheiße sogar Fucking Murdock hat dich mit seinen Fäusten mehr als einmal diesen Abend gewarnt! " John Bernstein hob fast hilfesuchend die Arme und schüttelte mit dem Kopf Wirklich bedauerlich das es so kommen musste.. aber ich kann nun mal nicht einfach über diesen Ungehorsam hinweg sehen ! Sonst tanzt mir morgen noch so eine Rotznase wie du auf der Nase rum! Das werde ich bestimmt nicht zulassen ! " Eine zweite Person trat an Benjamin heran und ohne Vorwarnung landete er einen Krachenden Haken in Benjamin`s Kinn. Ein zweiter und dritter Hieb trafen in in die Magengrube. Hustend sackte er zusammen.

"Das hier ist meine Stadt Benjamin! Ich bin der jenige der hier sagt wo es langeht ! Und wenn ich sage Velierren, dann verlierst du ! Und wenn ich sage Spring ..dann springst du ! "
Setzte Bernstein wieder an Doch als Benjamin hustend in seine Richtung spuckte , hielt er inne.

Du kannst dich mal ins Knie ficken Bernstein! brüllte Benjamin.Urplötzlich verspürte er eine Kraft wie er sie noch nie zuvor gespürt hatte. Vielleicht war es aber auch nur das Adrenalin das durch seine Venen schoß in dem Wissen das er in Todesgefahr war. Mit einer schnellen Bewegung holte er den Gorilla links von sich ,von den Beinen bevor er sich dem bewaffneten Mann rechts von sich zuwand . Viel zu perplex und ungläubig das der schwer verletze und erschöpfte junge Mann vor ihm noch zu soviel Wiederstand leisten konnte , war er außer Stande den krachenden Handkanten von Benjamin zu blockieren , welcher ihm die Nasen Knochen brach und diese tief in sein Kleinhirn trieb . In der selben Aktion wirbelte der junge Mann herum und versetzte seinem linken Gegner einen Schnellen und harten Fußkick an die Schläfe. Wie ein nasser Sack fiel dieser zu Boden und blieb bewußtlos liegen. Benjamin sprang auf seinen Speeder und gab Gas während hinter ihm ein vor Zorn brüllender Bernstein die Waffe zog und auf ihn anlegte.
Ein heftiger Ruck durchfuhr das Gefährt als Ben den Gashahn aufdrehte und der Speeder über die Parkhaus Brüstung schoß und 8 Meter in die Tiefe stürzte . Nur die Anti Grav Triebwerke verhinderten das die Maschine mit Benjamin am Boden zerschellte. Sie fingen das Gefährt auf uns sorgten für eine Halbwegs sanfte Landung. Doch schon zischten die ersten Lasersalven über Benjamin in den Asphalt und liesen hauchfeine Splitter vom Boden hochschießen. Erneut riß Ben den Gashahn nach vorn und beschleunigte während weitere Salven ihn nur um wenige cm verfehlten.

Bild

 

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!