Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 49 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Typhoon » 16. Februar 2022 20:23


° Turmfalke an Mamaschaf, Landeerlaubnis FD 1 Landefeuer 1-3 erteilt, Willkommen zu Hause Ba Baaaa Baaaaa!

° Turmfalke an Commander Esw Sweydyr, Landeerlaubnis auf FD 1 Landefeuer 1-4 und 5 erteilt, Willkommen an Bord der TCS Sewastopol Ma'am!

Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stinger » 16. Februar 2022 20:33


"Vielen Dank, Sewastopol. Kys, Ende."


Mit einem eleganten Schwenk geht das Shuttle in den Landeanflug, während sich die beiden Begleitjäger mit einer Kehrtwende auf den Rückweg machen. Nach wenigen Minuten landet das Shuttle sanft auf dem Flugdeck und die Tür öffnet sich...

Stinger bleibt in der Türöffnung stehen und lässt zunächst den Blick aus ihren grünen Augen für einige Sekunden über die Umgebung schweifen, ehe sie ganz aus dem Shuttle tritt und die Sewastopol betritt. Sie streicht einmal über ihre Galauniform und den dazu gehörigen knielangen Rock, dann rückt sie das mächtige Schwert zurecht, welches sie anstelle des klassischen Offiziersdegens an ihrer Seite mit sich trägt.

Geduldig erwartet sie den persönlichen Empfang, um zum Marschall - oder dem Wartebereich - gebracht zu werden.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 16. Februar 2022 21:01


"Dann werde ich dem Colonel besser eine Nachricht zukommen lassen bevor jemand aus der Luftschleuse gekickt wird", zwinkerte sie Nakamura zu und tippte eilig eine kurze Nachricht an den Deck Chief auf ihrem PDA.
Als sie aufsah hatte bereits ein weiteres Shuttle aufgesetzt.

"Holy Moly... mehr Betrieb als am Bahnhof von Billigs...", murmelte sie und ging auf das Shuttle zu, sich umdrehend Shuriken "Zappeln lassen, Commader. Immer erst mal zappeln lassen" zugrinste.

Das musste dann wohl die Kommandantin der Firewall sein. Zara hob kurz eine Braue. Die große blonde Frau trug- wie sie- Galauniform doch schwang an ihrer Seite ein eigentümliches Schwert dazu.

Andere Träger andere Sitten.

Zara machte sich nicht die Mühe, solche Dinge zu hinterfragen. Alexandr war schließlich auch hin und wieder mit seinen Katanas unterwegs. Vielleicht war es auch einfach ein kostbares Erbstück.
Jedenfalls hatte der Commander mit dem komplizieren Namen bisher den "größten" Auftritt hingelegt. Allerdings fehlte ein Soundtrack.

"Willkommen an Bord der Sewastopol, Ma'am", salutierte Zara zackig.


162 Wörter

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stinger » 16. Februar 2022 21:16


Stinger sieht die kleine Frau auf sich zukommen und wirft einen Blick auf das Namensschild, sofort ist ihr bewusst mit wem sie es hier zu tun hat. Sie erwidert den Salut ebenso zackig, danach mustert sie die zierliche Frau vor sich aufmerksam.

"Ich danke Ihnen für die herzliche Begrüßung. Ich fühle mich geehrt, von der First Lady persönlich empfangen zu werden." sagt Stinger freundlich, während ein kühles Lächeln ihre Lippen umspielt. Sie hatte immer vermutet, dass der Marschall eine eine weiblichere Note bei Frauen bevorzugt, und die attraktive Schwarzhaarige würde sogar ihr selbst für ein Abenteuer...oder mehr...gefallen, wenn sie nicht mit ihrem geliebten, bärigen Colonel auf der Firewall verbunden wäre.

"Wird der Marschall mich direkt empfangen ? Anderenfalls benötige ich eine Einweisung in die Planungen für diese Zusammenkunft, Ma'am." fährt sie noch immer freundlich lächelnd fort. Sie verbirgt ihr wahres Wesen weitgehend unter der dünnen Fassade des Kommandooffiziers, aber man spürt förmlich die archaische Kultur und die Härte darunter.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 16. Februar 2022 21:34


Da hatte scheinbar jemand - wie sie selbst- seine Hausaufgaben gemacht. Wie es aussah wusste sie wer Zara war- oder zog die richtigen Schlüsse aus dem Namensschild.

First Lady... Das war mehr als nur ein "Ehestatus". Zara hatte sich in die Rolle, die Frau des Kommandanten- oder schlimmmer: die Frau des Marshalls zu sein langsam doch stetig eingefunden. Aufgaben wie diese gehörten mit dazu. Repräsentieren, sehen und gesehen werden... Dies war nichts, was ihr als Farmgirl aus Montana natürlich mit in die Wiege gegeben wurde, doch sie erfüllte die Aufgabe nach bestem Gewissen im Sinne der Sewastopol und ihrer Battlegroup.

"Die Ehre ist ganz meinerseits, Commander."

Sie wies auf Nakamura und Richardson im Sicheren Bereich des Flugdecks und begleitete sie zu den anderen beiden Commandern.

"Wir warten noch auf Admiral MacLeod. Dann begleite ich sie gemeinsam zum Marshall. Wenn ich Ihnen Commander Nakamura von der TCS Leonardo und Commander Richardson von der TCS Fearless vorstellen darf...."

Bisher hatte sie ihren Namen nicht gesagt. Zara hoffte darauf, dass sie es jetzt bei einer persönlichen Vorstellung tat um endlich zu wissen wie man ihn richtig aussprach.


184 Wörter

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Highlander » 16. Februar 2022 23:06


Das Shuttle setzte überraschend Sanft auf. Highlander Streckte sich, stand auf, zog die Galauniform Inklusive Kilt glatt und griff sich sien Claymore um es der Tradition Nach anzulegen. Dann sah er wieder zu seiner GF

Lt. Sie haben erst mal Freigang, aber Halten Sie bitte ein Auge auf dem PDA, falls wir Ihre Expertise in der Besprechung benötigen.

dann ging er zur Shuttletür, wartete bis diese Aufging, schritt aus dem Shuttle, gerade aufgerichtet, Claymore angelegt und Murmelte halblaut

Schatz, ich bin wieder zuhause...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 16. Februar 2022 23:26


Und kaum hatte Zara Stinger zu den anderen Commandern gesellt landete auch schon das Shuttle von Admiral MacLeod.
Vermutlich würde sie nie herausfinden, wie man ihren Namen aussprach..... und das ganze Hin- und her Gerenne auf Absätzen wurde langsam unbequem.
Doch der Auftritt des Tages ging klar an den Admiral. Seinen Kilt konnte eigentlich nichts toppen.

"Willkommen zu Hause, Admiral. Home sweet Home"

Ihr Salut war von einem Grinsen begleitet, da sich in ihrem Kopf schon der Satz bildete, der ihr auf der Zunge lag.

"Sie sind mein Held des Tages, Mac Leod: Da gehört echt ne Stange Mut zu, die Sheep mit Bearing alleine zu lassen...."

107 Wörter

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Highlander » 16. Februar 2022 23:32


Highlander straffte sich Kurz, Zog sein Admirals Neutralitätsgesicht auf und Murmelte so leise das nur Stray es hören konnte

Sie genießen den First Lady Bonus oder Lt Commander ?

er richtete seine Prothese aus und dabei entwich ihm dennoch ein halblauter Satz zu Ihrer Bemerkung

Ich weiss nicht was mich mehr Verunsichert, dass das 214. ohne Aufsicht ist, oder das der Commander denkt er könne den Haufen beuaufsichtigen...

dann Konzentrierte er sich wieder auf die Seriösität des Offizier seins.

Ich nehme an die Kommandanten der Flotten warten in guter Lady Tradition im Sicheren Bereich Lt Commander West ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 17. Februar 2022 00:01


"Genießen? In einer Galauniform? Himmel..."

Zara prustete leise und zupfte an ihrem Kragen als sie sich langsam in Bewegung setzten um zu den anderen im sicheren Bereich zu gehen.

"Alle brav eingefangen und zusammen getrieben. Dieses Cowgirl versteht ihr Business"

Sie zwinkerte und wies mit einem Kopfnicken auf die anderen.

"Und zu Bearing... ich hoffe, er nimmt das "Beaufsichtigen" nicht 'bis-unter-die-Dusche- ernst'...", spielte sie auf die alte Geschichte mit Rumble und Harley an, die der Admiral vermutlich nicht kannte. Vielleicht war es besser so....

"Falls es Beschwerden gibt... bekommt er Post von mir: pinke Stringtangas. Er wird wissen von wem und wofür...."

Ihr boshaftes Schmunzeln wich der "First Lady"- Fassade sobald sie in Hörweite der anderen waren.

Wieder stellte sie die Anwesenden einander vor, ohne mitbekommen zu haben wie man Stingers Namen richtig aussprach und so langsam kam sie sich vor wie ein Papagei, der immer die selben Phrasen von sich gab. So atmete sie tief durch als sie den "Vorstellungsstuhlkreis" für beendet erklärte.

"Herrschaften....wir wären komplett abgesehen von Ihrem Geschwaderführer.".

Ihr Blick ging kurz zu Nakamura.

"Ich begleite Sie zu Konferenzraum 1 auf dem Kommandodeck wo der Marshall Sie empfangen wird."

Freilaufende GF werden später mit dem Lasso eingefangen....


200 Wörter
Zuletzt geändert von Stray Cat am 17. Februar 2022 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Highlander » 17. Februar 2022 00:13


Für einen sehr Kurzen Moment als er etwas von Dusche Beaufsichtigen und Bearing hörte verengten sich seine Augen und der Neutrale Blick wich einem das sollte er Lieber nicht Wagen Blick der offen legte das der Admiral durchaus auch sehr böse werden konnte.

Klingt nach einem "Manche Geschichten muss man nicht kennen" Ding auch wenn der Begriff Privatsphäre mir sehr wichtig ist

die Stimme zwar leise aber auch mit leichtem Zorn moduliert, was implizierte das es Besser Keine Beschwerden in diese Richtung geben sollte. Dann sammelte er sich kurz und Schritt mit so gleichmäßigem Schritt wie eine Prothese ermöglichte gehobenen Hauptes zu den anderen Kommandooffizieren

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!