Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
(Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Monks » 22. April 2019 19:43


Monks schaut zu Bossman während die Marines zu diskutieren scheinen wer hier den Spass mit den Sicherheitsstationen erleben sollte. Mit einer Bewegung des Kopfes und einem minimalen Verziehen der Gesichtsform, die nur Menschen als Schmunzeln deuten können würden die ihn schon etwas kannten, meinte er selbstironisch "Ich fühl mich hier nicht wohl....zuviele die mir ansssss Leder wollen" und hielt die Klaue bereit an der Seitenwaffe bis es endlich weiterging. "Hoffe sssssobald wir Mash und Curly haben können wir dassss allessss hinter unsssss lasssssen. Bei Kilrathi weissss ich wenigstensssss auf einen Blick auf wen ich schiessen musssss."...das sie zuvor die Verbündeten von Azurak gewesen waren blendet er in dem Moment völlig aus, zu groß ist das innere Misstrauen gegen die Kilrathi.

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon T-Jay » 23. April 2019 22:39


~TJ hörte sich das Ganze zunächst in aller Ruhe an. Ihr gefiel das von vorn herein schon nicht, vor allem jetzt da sie nur so wenige sind.
Als Moody weitere Ausführungen über den Aufbau von sich gab überlegte sie kurz angestrengt, ging dann zu Pokerface und nahm diesen das PAD aus der Hand.
Sie scrollte durch die Pläne auf der Suche nach etwas.~

Wir können die Messe umgehen. Es gibt einen kleinen Revisionsschacht. Jedes größere Kampfschiff oder Träger hat mehrere davon. Man nutzt sie um bei Wartungsarbeiten schnell zwischen den Decks zu wechseln, vor allem dann wenn die Aufzüge still stehen. Diese Schächte verbinden immer 5 Decks miteinander.
So könnten wir direkt in die Gästeebene vordringen und von dort durch den zentralen Aufzugsschacht nach oben.
Ich könnte dafür den Aufzug kurzzeitig stilllegen von einem dieser Revisionsschächte aus.


~noch während sie erzählte scrollte sie die pläne durch und markierte dann die entsprechende Position in dem Gang wo sie sich befanden.
Versteckt hinter einer Wandverkleidung.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Highlander » 30. April 2019 08:43


Pokerface sah T-Jay kurz an und Knurrte

Okay Lt. Dann sagen Sie mir sicher auch wie wir 2 Vermutlich Verletzte Personen durch diese Schächte bekommen ? Wir haben kaum Zeit und das wird auch nicht besser werden wenn sich die Personen aus der Messe einmischen werden.

Nun war es an Moody zu seufzen

Marines... Wir könnten als Kompromiss auch einfach die Türen der Messe durch die Sicherheitszentrale blockieren und Schlafgas durch die Belüftungsschächte leiten und DANN über die Schächte zu den Gästequartieren

Pokerface zuckte mit den Schultern

okay, T-Jay, Monks, Großmaul - Ihr drei kümmert euch um die Sicherheitsstation

es war ziemlich offensichtlich das er mit Großmaul den Kate Schützen meinte.

noch während diese Diskussion statt fand machten sich die 3 genannten Marines auf den Wartungshangar zu sichern.

Dann sah Moody zu Bossman

Sie sehen schmal genug aus das wir Sie ohne Probleme hochheben können. Sie haben die Ehre in den Lüftungsschacht zu klettern und das Schlafgas zu verteilen.

Pokerface sah Moody an

Das Schlafgas ? Meinst du die Kanister die nie vom Transporter ausgeladen wurden ?

Moody verdrehte kurz die Augen

Dann soll er halt die Betäubungsgranaten runter fallen lassen...
Muss ich hier denn an alles Denken ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!