Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Grantelbart » 24. Februar 2020 13:02


Einar der grade auf einen Boxsack einschlug, beendete freudig seine Schlagkombination als er den BR-Ruf über die Bordanlage hörte. Schwitzend zog er sich ein knappes Muskelshirt über seinen Oberkörper und begab sich in den BR des 214th.

Dort angekommen, nickte er den Anwesenden zu, salutierte dem Alten und warf sich auf seinen Stuhl.

"Tag zusammen! Wird aber auch Zeit das wir uns endlich wieder auf die Suche nach Nachschub begeben dürfen...."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Curly » 24. Februar 2020 13:46


Zu schade das wir jetzt nicht mehr Zeit haben, mit einem leichten Grinsen werfe ich Einar eine kleine Dose Trockendusche zu.

Dann wende ich mich wieder nach vorne und zieh mein Notizpadd aus der anderen Beintasche.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Highlander » 28. Februar 2020 23:35


Highlander lies seinen Blick über die Piloten schweifen

Okay Fangen wir an. Wir haben nicht die Zeit auf alle Zu warten.

er aktivierte die Karte

Wie Sie alle wissen haben wir gewisse Nachschub Probleme in Letzter Zeit und auch mit unseren Funksystemen ist es nicht mehr all zu gut. Aber wir haben Glück im Unglück, die Fortune Hunters haben bei deren Letzten Aufklärungsschicht etwas entdeckt.

durch einen Knopfdruck wechselte das Bild und zoomte auf eine kleine Relaisstation.

Ihr Ziel wird es sein Diese Station zu Sicher - Sie kümmern sich um die Raumhoheit, Unsere Marines werden die Station dann erobern. Sie Sorgen im Grunde dafür das die Marines Sicher rein und wieder zurück kommen. Fragen hierzu?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Curly » 3. März 2020 18:27


Ich schau kurz hoch, nach einem Moment überlegen.

Gibt es etwas wie Pläne oder Zeichnungen der Station ? Damit wir wissen, wo wir den Schlammkriechern die Öffnung machen müssen

ein kurzes Schmunzeln.

Ansonsten wüsste ich wenig was ich mit der Remembrance hier dazu beitragen kann

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Grantelbart » 4. März 2020 14:10


Irgendwie kommt mir das bekannt vor.....wie groß oder klein muss das Loch denn sein?

Einar schmunzelte ebenso wie Curly.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Highlander » 4. März 2020 17:55


Highlander sah in die Runde und drückte erneut einen Knopf

In Etwa so groß

auf dem Schirm war ein Bild einer Art Automatischen Geschützanlage zu sehen. Etwa 5 auf 5 Meter Fläche und als das Bild sich drehte auch noch mal 5 Meter etwa in die Tiefe. Oben und unten Ragten schwere Geschütze aus dem Würfel und in der Mitte waren Öffnungen für Flugkörper zu sehen. Dann zoomte das Bild nach außen und man sah das ca 16 solcher Stellungen um die Station verteilt lagen.

Leider sind die Mantu nicht so dumm wie andere Völker die Wir kennen. Sie sichern Ihr Eigentum augenscheinlich etwas besser. Wir sind uns lediglich relativ sicher, dass diese Geschützanlagen nicht von der Relaisstation aus gesteurt werden. Von woher konnten wir jedoch nicht heraus finden. Diese Dinger sollten ausgeschaltet werden - wie ist mir Relativ gleich, ob ihr die Anlagen Systematisch ausschaltet oder die Kontrollstationen dafür ausschaltet - wichtig ist nur das die Höchst Wahrscheinlihc das Shuttle der Marines in Sekunden zerlegen könnten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Teddybär14 » 4. März 2020 20:50


*ich nicke, während ich gebannt zuhöre*

Wahrscheinlich ist es am effizientestens, die Zentralsteuerung auszuschalten *flüstere ich Curly zu* aber ich befürchte, die wird am schlechtesten zu finden und zu erreichen sein *ich streiche mir durch den strubbeligen Dreitagebart* Irgwendwelche Pläne wären wohl am besten, wenn wir nicht blind ins Wespennest stochern wollen

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Highlander » 8. März 2020 20:34


Highlander Seufzte

Wir könnten noch etwas Versuchen um die Kontrollstation herauszufinden. Ich werde 3 Piloten der Hunters mitschicken, die an drei Positionen vor dem Feld bleiben werden. Ihr werdet euch durch das Asteroidenfeld durch bewegen auf Position 4. Dann schicken wir unsere Trainingsdrohnen nach Vorne - 40 davon haben wir, die werden auf die 3 Piloten aufgeteilt. Diese schicken die Drohnen in Wellen nach euren Anfragen hinein und ihr schaut ob ihr die Kontrollstation herauspicken könnt durch die Signale die zwischen den Geschützplatformen hin und her geschickt werden. Da die von 3 Verschiedenen Vektoren kommen dürfte es euch eventuell möglich sein die Station die das Kontrolliert quasi Kreuz zu Peilen und Auszuschalten.

Er merkte dabei das er eher zu sich selbst Sprach und sah wieder nach oben

Es wär ein Versuch, es ist nicht gesagt das Es funktioniert aber es könnte euch ne Chance geben. Zumindest wenn ihr einige der Drohnen zurück halten lasst und wenn ihr glaubt die Richtige Position zu haben lasst ihr die Restlichen Drohnen von allen 3 Seiten zeitgleich rein kommen und sobald die Geschütze damit beschäftigt sind die Drohnen abzufangen brecht ihr von der Rückseite durch und schaltet die Kontrolleinheit aus...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Curly » 9. März 2020 17:42


Klingt recht einfach obwohl vielleicht eine Übung nicht schaden kann. Die Art von Arbeit zählt nicht wirklich zu meinen Stärken. Ginge das im Simulator?

Kurz gen Aidan

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Misison vom 13.2.2020 (Forumsmission)

Beitragvon Highlander » 9. März 2020 18:29


Highlander schüttelte fast schon Bedauern den Kopf

Ich fürchte Dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr aus - Wenn noch einige Tage vergehen stehen wir Bald komplett ohne Ressourcen im Feindgebiet. Dann haben wir allerdings auch schlicht nicht mehr die Ressourcen um das Ziel noch erreichen zu können - wie wir dann auch nur den Rückweg schaffen wollen ohne dabei Ausgeschaltet zu werden entzieht sich meiner Weisheit

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!