Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon Flashback » 19. August 2020 10:22


Folge 1: Der Marshall
Geplant: Dienstag, der 02-09-20 ab ca. 20:30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden

Alles rund um den Marshall, soll das Thema sein.
Ich werde versuchen den amtierenden Marshall in eine Liveschalte zu kriegen, ansonsten gibts ein aufgezeichnetes Interview.
Natürlich wünsche ich mir viele, viele Zuschauer ;)

P. S. Der Sendetermin kann sich evtl. noch ändern. Real Life kann da schon mal in die Quere kommen ;)

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon Smasher » 23. August 2020 16:22


Darf ich mich dir als Gesprächspartner und Co-Streamer anbieten?

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon WarLord » 23. August 2020 16:30


Was ich auch mal richtig gut finden würde, wären Lore-Videos. Entweder über die Inhalte aus Spiel, Film und Literatur oder auch später in die Spielgruppen hinein. Für Spiele wie Dark Souls konsumiere ich das ja regelrecht, wenn das gut präsentiert wird :-)

Legende
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon Smasher » 23. August 2020 16:33


Ein Stream "Was ist Wingcommander überhaupt"?

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon Ridden » 24. August 2020 06:57


Wirst du diese Stream verschieben? Die Stichwahl dauert bis 02.09.20

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon Flashback » 31. August 2020 11:43


WICHTIG:

Ich verschiebe den Termin wg. "AUA" Fuss und der Tatsache dass der Marshall noch nicht bestimmt ist auf:

Dienstag, den 15-09-20

Dies ist bereits auch schon in den Spielterminen eingetragen.


@WarLord: ich habe da meine Bedenken bez. Copyright (bei Film- und Spielmaterial)
Allerdings können wir natürlich Zeug von unserer Plattform verwenden, beispielsweise die Image-, und Gameplayvideos, wenn Kim soweit ist.

Eine Sendereihe über die Mechaniken von Wing Commander halte ich für sinnvoll und das werden wir auch machen.


@Smasher: Gerne doch. Hau mich mal bei Gelegenheit an oder sei am 15-09 mit am Start und komm auf meinen Discord-Kanal.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace TV (Live Stream) Sendetermine

Beitragvon Flashback » 15. September 2020 10:44


Ich verschiebe die Sendung nochmalig, da eventuell heute noch eine Nachholmission der Flying Tigers ansteht und ich mich auch noch nicht so gut fühle bzw. mich nicht adäquat auf die Sendung vorbereitet habe.

Den neuen Termin gebe ich noch hier bekannt.

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!