Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Entrümpelung der Trägerforen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Entrümpelung der Trägerforen

Beitragvon Raza » 13. April 2023 08:17


Hallo Leute,

ich würde mich im Zuge der Aufräumarbeiten des Forums an die Trägerforen wagen. Mein Plan war es, alle inaktiven bzw. seit Anfang des Jahres nicht mehr bespielten Threads ins Archiv zu verschieben. Damit lockern wir die Foren wieder etwas auf und schaffen Übersichtlichkeit.

Gibt es irgendwelche Einwände?

gruß

Raza

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Entrümpelung der Trägerforen

Beitragvon Typhoon » 13. April 2023 19:16


Keine Einwände bei der Sewastopol ich danke dir.

Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entrümpelung der Trägerforen

Beitragvon Metal-Head » 15. April 2023 23:26


Schreib dazu mal bitte Flame an. Wenn Du das bei der Hathor machst, ist das Forum leer... ich denke, das wäre auch nicht gut...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!