Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[A6] Personelle Veränderung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[A6] Personelle Veränderung

Beitragvon Metal-Head » 15. Juli 2017 20:29


Hallo zusammen.

Ich möchte euch hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass ich die Leitunge der A6-Akademie mit sofortiger Wirkung abgeben.

Durch mein geschrumpftes zeitliches Pensum und meine gesunkene Motivation habe ich mich dazu entschlossen einen klaren Schnitt zu machen.

Ich möchte mich bei den Mitarbeitern der Akademie für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Wir haben gemeinsam die alte, piefige Akademie komplett umgekrempelt. Wir haben die Ausbildung extrem vereinfacht und verkürzt. Wir haben die Phantomjäger durchgeboxt und das Mentorensystem installiert.

Seit meinem Amtseintritt vor fast 4 Jahren haben wir gut 300 Anmeldungen registriert und als Akten angefasst und bearbeitet (davon haben sich die wenigsten als echte Neuanmeldungen erwiesen, aber so ist das leider).

Danke vor allem an Jumpstar, der mich damals in lockerer Runde mit seiner Idee der schlanken Akademie angefixt hat und mich somit überhaupt erst in Richtung Akademieleitung gebracht hat.
Ich hoffe, ich hab dich nicht enttäuscht ;)

Es war ne tolle Zeit, wir haben unglaublich viel erreicht und alle Zweifler eines besseren belehrt, aber nun ist Zeit den Platz, vielleicht für neue Ideen, freizuräumen.


Bis ein neuer Aka-Leiter feststeht, übernimmt Typhoon das Ruder kommissarisch.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Dove
Major
Major
 
Re: [A6] Personelle Veränderung

Beitragvon Dove » 15. Juli 2017 21:01


An dieser Stelle für viele Mitspieler gesprochen:

Vielen Dank für deine langjährige, hervorragende Arbeit als Akademie-Leiter !

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [A6] Personelle Veränderung

Beitragvon WarLord » 16. Juli 2017 08:36


Danke für die tolle Arbeit Metal in den letzten Jahren :happy-bouncyyellow:

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [A6] Personelle Veränderung

Beitragvon Cerberus » 16. Juli 2017 09:17


Danke Metal für die viele Harte Arbeit die du dort reingesteckt hast und für die Zeit. Du hastn sehr geilen Job gemacht :)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [A6] Personelle Veränderung

Beitragvon Grantelbart » 28. Juli 2017 01:56


Ich ziehe meinen Hut vor dir. Manman 300 Anmeldungen.....das klinkt nach Arbeit. :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Kestrel
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [A6] Personelle Veränderung

Beitragvon Kestrel » 2. August 2017 18:54


Vielen Dank Metal für deine Mühen!

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [A6] Personelle Veränderung

Beitragvon Wild Horse » 16. Dezember 2017 20:28


was heißt den hier "Piefig" ? Das ist so als ob du Asmodis Erbe mit Füßen trittst ! schäm dich Metal !! :-D Aber danke trotzdem für all deine gute Arbeit ^^

Bild

 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!