Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Turnier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Crazy
Bordcharakter
 
Turnier

Beitragvon Crazy » 11. Juni 2018 21:25


Hallo liebe SL's, GF's, Piloten und was hier sonst noch so rum lungert.

Ich hatte die Idee für ein geschwader Turnier.
Hier möchte ich euch alle Fragen, ob ein allgemeines Interesse daran besteht und ich da Regeln, paarungen, etc pp ausarbeite oder eben kein Interesse besteht.
Die Idee dahinter ist, etwas Abwechslung reinzubringen, neben den üblichen Missionen.
Wer ist das beste geschwader derzeit? Auch diese frage könnte dabei geklärt werden (wobei da auch das Glück mitspielt).
Man könnte das ganze auch in einem rhytmus wiederholen ...
Aber das liegt am Interesse.

Also bitte jetzt seit ihr dran Kommentare abzugeben :-)

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Turnier

Beitragvon Rumble » 12. Juni 2018 10:32


Liest sich gar nicht schlecht.... Kann mir aber irgendwie nix konkretes darunter vorstellen.
Bin aber für jeden Blödsinn offen. XD

Bild

 

Dove
Major
Major
 
Re: Turnier

Beitragvon Dove » 12. Juni 2018 12:36


Es gibt verschiedene Turniermodelle, die in der Vergangenheit Anwendung fanden...daher ist eine Antwort darauf schwierig.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!