Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Marshallkandidatur 2021 WarLord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Marshallkandidatur 2021 WarLord

Beitragvon WarLord » 31. August 2021 23:17


Ei Gude, wie?

Vermutlich kennt ihr mich sowieso alle, nicht nur weil ich seit 2004 hier an Bord bin und eigentlich seit meinem 18 Lebensjahr auf jedem Off-Treffen war, sondern auch weil ich zu den Engeln in Gelb gehöre :ugly: . Neben ein paar kleinen Programmierprojekten, fülle ich hier diverse Funktionen aus, um die Plattform selbst am Laufen zu halten. Dazu zählt auch der kurze Draht am Handy für den gelegentlichen Konsolenneustart.

WarLord ist mein 1. Charakter hier im WCRS und ist neben ein paar Nebencharakteren auch immer mein Haupt-Charakter gewesen. Einmal durfte ich schon Marschall sein, was jedoch durch einen dezenten Burnout im Arbeitsleben leider keinen so performanten Abschluss gefunden hat. Die Arbeit ist nicht weniger stressig bei mir, aber ich bin robuster gegen den Stress geworden und teile mir die Zeit seitdem - so gut es geht - besser ein.

Was kann ich gut:
- Ich löse gerne Probleme oder versuche andere zu befähigen sie zu lösen
- Pläne ausarbeiten | Leute in Ruhe ihren Job machen lassen
- Einen ruhigen Kopf bewahren und zwischen Parteien mit verschiedenen Meinungen vermitteln
- Positionen in Debatten einnehmen, die ich selbst so nicht vertreten würde oder unpopulär sind, aber einbringe damit viele Sichtweisen betrachtet werden

Was kann ich nicht gut:
- Richtig viel Zeit haben
- Verzettle mich selbst in Themen und dann dauert manches länger

Zumindest zum Zeit-Thema, habe ich mir vorgenommen einfach feste Slots in der Woche einzuplanen. Nach Rücksprache mit Göttergattin darf ich mir Sonntags 2-3 Stunden rausschneiden. Wenn mich dann jemand braucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Sollten diese nicht anderweitig benötigt werden, stecke ich sie in Foren- oder Konsolen-Play. Der Charakter WarLord würde somit als Marschall herhalten und während dem Jahr nicht als Pilot fliegen.

Was habe ich vor:
- Erstmal nichts großes, vor allem erstmal schauen, dass die offenen Posten wieder besetzt werden (ja, der A7-Posten muss noch neu vergeben werden und ggf. schauen, dass der Posten so umdefiniert wird hinsichtlich der Aufgaben, dass er auch attraktiv ist).
- Versuchen ein paar bürokratische Prozesse zu vereinfachen, sei es durch Technik oder Deregulierung (ein Beispiel wären die Umbauanträge, die viel zu viel Arbeit machen für alle Beteiligten und im schlimmsten Fall wieder für mich :ugly: )

Notiz am Rande:
Wenn ich Marschall werden, werde ich, wenn keiner sich mit Händen und Füßen wehrt, Ty als Stellvertreter einsetzen.

Bei Fragen gerne melden.

Beste Grüße
WL/Maxi

Legende
 

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!