Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 806 Beiträge • Seite 28 von 811 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 81

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 25. April 2017 20:06


Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und willkommen bei den Tigers, Deathwing!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kestrel
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kestrel » 3. Mai 2017 15:45


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mal eine blöde Frage, beginnt die Mission am 09.05.2017 wirklich um 22:00 ung geht bis 01:00 Uhr? Könnte es dann noch schaffen.. Oder ist das ein Schreibfehler? Bzw. wenn das immer so ist, könnte man dann den Standardtermin unter Informationen -> Spieltermine anpassen.

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 3. Mai 2017 17:02


Oh, interessante Sache das... Flame?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: AW: Offtopic

Beitragvon Flame » 3. Mai 2017 17:42


Wie immer geht die Mission von 20 Uhr bis 23 Uhr. Kes ich schätze mal du hast eine falsche Zeiteinstellung im Terminal konfiguriert.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 3. Mai 2017 17:49


Eh... klar... Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Meine Zeitzone und Häkchen bei Sommerzeit setzen. :) Bei mir hat sich die Zeitzone auf UTC +2 gesetzt und die Winterzeit war noch aktiv... Warum auch immer...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kestrel
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kestrel » 4. Mai 2017 13:19


Also bei mir war auch UTC+2 aber Sommerzeit hat gepasst. Somit ist jetzt immer noch von 21:00 bis 00:00. Seltsam...

Naja, dann werde ich etwas später dazustossen. Hab da um 19:30 noch eine Sitzung.

Bild

 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 13. Mai 2017 13:24


Soooo Specialist beantragt :D bald kann ich , ein Schiff modden :D

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 19. Juni 2017 21:23


Ich weiss noch nicht, ob ich es morgen pünktlich schaffe, aber ich arbeite dran ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Deathwing » 2. Juli 2017 22:01


So Leute bei mir wird es in der nächsten Zeit weniger mit dem mitmachen wir müssen eine neue Wohnung finden ... voll stressig jetzt ...

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 4. Juli 2017 19:57


Ist notiert... viel Erfolg bei der Suche!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!