Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Tiger erwacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 19. Juli 2019 17:16


Nach seiner Rettung brachte man Maverick auf die Krankenstation der Europe, wo man ihn unter Beruhigungsmittel setzte, um seinen Schock abzumildern, der ihm widerfahren war, nachdem man ihn Notaufgetaut hatte.

Nachdem die Mittel langsam abgebaut waren, begann Maverick erneut zu erwachen doch diesmal auf natürlichem und sanften Wege. Ihm wurde diesmal klar, das er sich nicht mehr in den Händen der Mantu befand, doch konnte er sich nicht an die Ereignisse im SAR erinnern und seiner unsanften Erweckung. Im Augenblick wusste er nur eins: das er nicht mehr in Gefahr war und viel ihm auf, dass er sich in einer Krankenstation eines Schiffes befand ...

"Guten Morgen Maverick, sie haben für ein ganzes Leben genug Schlaf angehäuft", hörte er eine männliche Stimme sagen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 22. Juli 2019 15:36


..Wo bin ich? Ich hatte einen ganz komischen Traum... *Mav sieht sich um und sucht nach der Person*
Was ist passiert?Ich flog doch gerade erst los... *Mav wirktbsehr irritiert*

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 22. Juli 2019 21:30


Mav erblickt Flame, der am Fußende seines Bettes steht: "Sie sind auf der TCS Europe Maverick."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 23. Juli 2019 09:16


Auf der Europe?Warum nicht auf der Hathor?.. *Er wundert sich das Flame irgendwie älter aussieht*
Sir..mit Verlaub.. ich erinnere mich noch daran..das ich auf einen Geheimeinsatz geschickt wurde..und in einen Kampf verwickelt wurde.. alles andere ist nur noch Schemenhaft..Einsatzbefehl kam vor paar Tagen rein..*Mav wundert sich immer noch über Flames äußeres*

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 23. Juli 2019 19:29


Flames Stirn legt sich in Falten: "Mav wie soll ich es sagen, sie waren acht Jahre in ihre Rettungskapsel eingefroren."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 24. Juli 2019 00:21


*Mav schaut nach oben*
8jahre?eingefroren?
*er fängt an zu lachen*

Der war gut Sir..in diesen Zeiten tut es gut Witze zu hören.Und jetzt bitte die Wahrheit, Sir!

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 24. Juli 2019 19:24


Flame lacht nicht und seine Züge bleiben ernst. "Ich wünschte es wäre so, aber nein es ist die Wahrheit Mav: Sie waren 8 Jahre im Kälteschlaf."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 24. Juli 2019 20:16


*Mav stockt der Atem*
Was ist passiert??Ich hab kaum eine Erinnerung..*er steht auf und geht zu dem Spiegel an der Wand*
8 Jahre war ich weg?..*blickt in sein Spiegelbild*
Sir.. die Mantu.. Haben wir gewonnen?

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 24. Juli 2019 21:41


"Wir haben die Erde befreit und die Mantu auf einige wenige Systeme zurückgedrängt, aber nicht völlig vertrieben. Die Loyalisten haben kapituliert, sodass wir jetzt wieder eine einzige Konföderation sind, allerdings sind viele Systeme nicht in unseren Obhut zurückgekehrt. Neben der GWU und dem Landreich gibt es jetzt auch noch in Argent und in Hawking größere Fraktionen die ihren eigenen Weg gehen wollen. Und viele Einzelsysteme die es ganz alleine versuchen."

Patrick seufzt.

"Wir haben immer noch einen langen Weg vor uns um die Konföderation auf ihre alte Größe zurückzubringen. Und zusätzlich stellt uns das Universum immer wieder vor neuen Herausforderungen: wie eine weitere Nephilim-Invasion vor einigen Jahren und eine Grenzweltenunion, die versucht uns unseren Platz als Führungsmacht unter den Menschen streitig zu machen. Kurz um einen Frieden gibt es nicht wirklich - auf jeden Krieg folgt der nächste."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 25. Juli 2019 17:35


Krieg...Krieg bleibt immer gleich..
*Er blickt wieder in den Spiegel*
Wir sind alle Hunde des Krieges..Bekannte Verluste auf unserer Seite?
*er starrt weiter in den Spiegel*

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!