Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Wartungsarbeiten
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 23. Juli 2021 21:33


*Nachdem die Leitungen geleert und gelüftet waren, konnte er die restliche Verkleidung der Düsen lösen und inspizierte die Steuerdüsen. Der Kran für zum Herausheben der Düsen wurde positioniert und die Düsen entsprechend sicher transport fähig eingehakt, bevor er die Schrauben löste ....*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Bull » 25. Juli 2021 02:36


Pete, hier unten ist alles vorbereitet. Dann lass den Übeltäter mal runter

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 2. Oktober 2021 20:36


*langsam hob er die Düsen heraus und schwenkte den Kran dann zur Stelle wo diese herunter gelassen wurde auf den Reparaturwagen für Düsen, es lief zum Glück reibungslos ab. Die neuen Düsen mussten dann nur noch eingehakt werden ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!