Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 806 Beiträge • Seite 75 von 811 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 81

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 19. April 2022 19:58


Alles klar, drei Absagen ist zwar Schade aber kann man nichts machen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 2. Mai 2022 20:58


Hallo zusammen,
leider sind meine Handwerker immer noch am werkeln, so dass ich schauen muss, ob ich morgen abend teilnehmen kann.

(unter zwei Decken sitzend und die Wärmflasche vorbereitend gesendet)

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 17. Mai 2022 11:07


Hallo zusammen! So wie's ausschaut werde ich heute Abend leider nicht dabei sein können. Am 31.05. wird's wahrscheinlich auch nicht klappen - sehr ärgerlich. Ich hoffe, die Runde kommt trotzdem zustande und wünsche euch viel Spaß!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 17. Mai 2022 12:29


Bei mir sieht es Heute auch nicht gut aus, also verschiebe ich die Mission auf nächste Woche Dienstag.

Tut mir leid.

Mfg
Flame

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Streuner » 17. Mai 2022 14:51


Nächste Woche hab ich Spätschicht und kann daher nicht anwesend sein.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 23. Mai 2022 12:45


Ich kann für morgen noch nicht fest zusagen - bin grade etwas eingebunden im Job... Ich versuch's gerne - ist der Termin denn schon fix?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 23. Mai 2022 17:48


Hey Leute... ich könnte dabei sein

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 24. Mai 2022 13:02


Hey Leute,
kommt sicherlich etwa unerwartet, aber auch die Abwesenheit in den letzten Wochen ist nicht grundlos.
Ich hab meinen Char ins HQ / als Reserve versetzen lassen, bzw. der Antrag hierzu ist gestellt, da ein (für mich wichtiger) RL-Termin jetzt regelmäßig immer auf die Dienstage fällt.
Es war mir eine Ehre mit Euch gedient zu haben!

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 24. Mai 2022 20:01


Das ist Schade Flash aber ich denke auch besser so, wenn du Dienstags nichts kannst.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 30. Mai 2022 18:10


Moin, entgegen meiner Behauptung von letzer Woche, ich wäre morgen am Start,muss ich nun leider doch absagen. Wir ham Besuch ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!