Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 806 Beiträge • Seite 79 von 811 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 8. Februar 2023 19:14


Kannst du mir eine PN schicken und mir sagen, was dich gestört hat?

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 20. Februar 2023 13:58


Hallo zusammen,
da ich am 21.02. am Knie operiert werde, werde ich abends nicht an der Mission teinehmen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 21. Februar 2023 17:27


Ich kann heute auch nicht, deshalb muss ich die Mission absagen, tut mir leid.

Alles gute Metal.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 22. Februar 2023 10:54


Danke Flame,
alles überstanden. Das originale Knie ist noch dran, nur etwas leerer als vorher ;)
Es musste wohl ein Großteil des Meniskusses entfernt werden.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 16. Mai 2023 20:37


Mangels Spieler ist die Mission Heute ausgefallen

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Streuner » 21. Mai 2023 16:49


Wann holen wir die ausgefallenen Missionen nach ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 28. Mai 2023 11:20


Sorry für die späte Antwort: Wir werden am Dienstag in der Kon darüber reden, grundsätzlich werden wir aber nicht alles nachholen, was bisher ausgefallen ist.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Eaglefang » 31. Mai 2023 10:16


Moin Leute , es tut mir entsetzlich leid das ich gestern net dabei war. Ich habs total verpennt. Hier ist grad offline viel Stress und ich weiß bald net mehr wo mir der Kopf steht. Nochmal es tut mir wirklich leid :°-(

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 13. Juni 2023 20:36


Wegen Pilotenmangel ist die Mission heute ausgefallen, ich werde in den nächsten Tagen, mit der Suche nach Ersatzterminen beginnen.

Wir haben mit der Missionen heute, 3 Missionen noch nachzuholen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 17. Juni 2023 22:34


Hatte ganz verschwitzt mich hier separat abzumelden.
Ich war im Urlaub und deshalb nicht verfügbar.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!