Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 806 Beiträge • Seite 55 von 811 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 81

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 24. März 2020 10:35


:(

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 24. März 2020 10:59


Das ist Schade Flash

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 24. März 2020 20:21


Dieser Flash wieder... bin an Bord!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 4. April 2020 13:56


Leider kann ich wegen der Gesammtsituation nicht so oft Online sein wie ich möchte. Pendel grade ständig durch Norddeutschland um die Tankstellen am laufen zu halten

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 4. April 2020 16:40


Schon in Ordnung, ich hoffe das du es wenigstens Dienstag schaffst.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 7. April 2020 15:00


Sooo...
schweren Herzens lass ich mich auf "Beurlaubt" setzen. Auch wenn augenscheinlich alle Leute in meinem Umkreis gefühlt mehr Zeit haben, wegen dem Virus, siehts bei mir genau anders herum aus.
Gefühlt war ich bestimmt schon seit 3 Wochen nicht mehr hier auf der Seite unterwegs

Ich habe kein Homeoffice. Ich arbeit für die Leute zu, die Homeoffice haben, neben der eigenen Arbeit.
Komme ich nach Hause, übernehme ich die Bespaßung der Tochter und des Hundes, da dies meine Frau den restlichen Tag macht und abends die Schulsachen versucht irgendwie online zu bringen.
Zudem steht der Umzug bald an...

Daher bleibt größtenteils das Hobby auf der Stecke.
Freitags / Samstags vielleicht mal ein Stream :(
Ich weiß nicht, ob sich die Situation in absehbarer Zeit bessern wird (bei der Statusänderung hatte ich optimistisch bis Ende Mai angegeben).
Der Umzug könnte nochmal ordentlich Energie und Zeit in Anspruch nehmen (grob Juni-September inkl. der ganzen Vorarbeiten im Haus). Daher ist es bei mir echt offen, wann wieder alles in ordentlichen Bahnen laufen wird.

Ich hoffe, dass Ihr Verständnis habt!

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 7. April 2020 15:24


Ach shit... dann wünsche ich Dir alles Gute und bleib gesund! Ich hoffe, dass sich die Lage bald entspannt und dass wir dann wieder auf "back to normal" gehen können... Pass auf Dich auf und gutes Gelingen für das, was noch vor Dir liegt!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 7. April 2020 19:30


Schade aber Hauptsache du und deine Familie bleiben Gesund. Wir halten dir hier jedenfalls einen Platz frei.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 7. April 2020 19:37


Das ist doof, Flash...
Aber RL geht vor!
Halte die Ohren steif und alle bleibt gesund!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 19. Mai 2020 20:26


Mission wegen Pilotenmangel auf nächste Woche verschoben.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!