Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Flashback » 9. Mai 2019 14:11


O´Mara, O´Mara, O´Mara....

diese eine Stimme in seinem Kopf, die, die noch was reißen wollte, sinnierte diesen Namen immer und immer wieder, während schwere Stiefel das Trio durch die Eingeweide der TCS Europe trugen.
Hutten wägte Möglichkeiten der Aggressoren ab. An Kandidaten mangelte es der TC derzeit nicht. Jedoch war die aggressive Haltung der Grenzwelten Union und die Nähe zu deren Grenzen für Hutten ein Favorit.

Die zweite innere Stimme versuchte derweil den Namen des Spitzenpolitikers der GWU auf die Reihe zu kriegen und versuchte gegen die erste Stimme anzustinken:
Gauland, Grauland, Geißler, Gaussler... O´Mara, O´Mara, O´Mara.

Seine dritte Stimme spielte derweil PONG.

Gibt es schon Hinweise, wer es gewesen sein könnte? Die feindlichen Schiffe waren terranischer Bauart.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 9. Mai 2019 14:50


Jason zuckte mit den Schultern. "Beweise gibt es keine. Hinweise... nun... das Meeting heute Morgen haben Sie knapp verpasst. Die Einheiten, die die Hathor mit ihren Bombern und den modifizierten Kampffrachtern angegriffen haben, scheinen sich nach unserem Einsatz gerade eben aus dem System zurückgezogen zu haben. Zumindest, was davon übrig war. Wenn man mal von der Gruppe absieht, die Lt. Col. Timaso observieren wollte, während wie die Jäger beschäftigt haben. Und zeitgleich haben sich die Truppen der GWU offensichtlich dazu entschlossen, Enigma und alle bislang besetzten Depots hier aufzugeben und ebenfalls zu verschwinden, obwohl sie langsam die Oberhand zu gewinnen schienen."

Er zog die Augenbrauen nach oben und warf einen vielsagenden Blick zu Hutton. "Deswegen bin ich so gespannt, was die ermittelten daten der Swan ergeben. Es scheint mir alles ein bisschen viel Zufall zu sein. Außerdem war das Virus auf die Hathor bis ins kleinste Detail abgestimmt. Das war kein beliebiger Schadcode, das war ein digitaler Anschlag auf den Träger. ... Hier entlang."

Jason deutete mit der Linken auf einen abzweigenden Gang.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Flashback » 9. Mai 2019 15:23


Warum sollte die Union ein Sternensystem kampflos aufgeben wollen? Was ist mit den Zivilisten? Die Kilrathi befinden sich doch ebenfalls in der Nähe. Das ist doch viel zu untypisch für die aggressive Haltung der GWU in letzter Zeit.

sprach Hutten mehr zu sich. Es tat ihm gut die alten grauen Zellen zu beschäftigen.

Ja, die Datenauswertung wird hoffentlich Licht ins Dunkel bringen...

Hutten marschierte in die von Hashtag gezeigte Richtung voran.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 10. Mai 2019 19:43


"Zivilisten? Hier? Soweit ich weiß, ist das System unbewohnt...", antwortete Hash, als wäre die Frage an ihn gerichtet gewesen. "Aber es liegt strategisch günstig, daher hat die TCN Interesse daran, die Oberhand hier zu gewinnen. Und selbiges gilt natürlich auch für die GWU. Ich weiß nicht, wer letzen Endes hier besser aufgestellt war, aber soweit ich das sehe, hat es für die GWU keinen Grund gegeben, es vorzeitig aufzugeben. Sie haben einige strategisch wichtige Punkte für sich schon beanspruchen können. Aber jetzt, wo wir die Eindringlinge zurückgeschlagen haben, die die Hathor zerlegt haben, scheint auch die GWU den Rückzug anzutreten. Vielleicht..."

Er machte eine Pause und fuhr etwas vorsichtiger fort, mit einem Blick, der darauf schließen ließ, dass diese Aussage sehr wage und unter Vorbehalt erfolgte.

"...haben Sie Bedenken, dass auffliegt, dass sie hinter alledem steckt. Hinter dem angepassten Virus, der angeblichen Söldnertruppe, den hochmodifizierten Frachtern, den ausgezeichneten Piloten... ich meine - das waren keine einfachen Söldner, so viel ist offensichtlich. Bei den Skills und den Maschinen..."

Um seine Aussage zu bekräftigen, schüttelte er den Kopf und führ sich durch die Haare, wobei sie inzwischen vor der Tür zum Briefingraum angekommen waren.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!