Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Operation Magellan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Operation Magellan

Beitragvon Hashtag » 7. August 2019 15:43


Bei dieser Ausführung machte Jason große Augen und am Schluss stand ein breites Grinsen in sein Gesicht geschrieben.

"Soso... Computerfehler zu Deinen Gunsten. Du hast aber auch ein... Glück gehabt! Und dafür gibt's ne Menge Kaffee an Bord, ja? Das klingt doch schon mal ganz großartig... Ich sehe unserem Einsatz in dieser Sache dann shcon mal ganz entspannt entgegen, woimmer der uns hinverschlagen mag."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Operation Magellan

Beitragvon Bull » 9. August 2019 22:00


Ach du spielst da auf meinen kleinen Vorrat an. Also den hat mir meine Schwester geschenkt damit sie weiterhin alleine die Kaffeeplantage der Familie weiterführen kann. Das Zeug soll ihrer Meinung nach für 12 Monate reichen......

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Operation Magellan

Beitragvon Flashback » 10. September 2019 10:13


Krieg ist doch überall gleich.

Brummelt es halb versoffen aus der Ecke von Flashback.
Man könnte meinen, er hätte in der Vergangenheit eine Glückskeksmanufactur ausgeräumt, da er immer mal wieder so eine überflüssige und abgedroschene Phrase zum Besten gab.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!