Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nach dem Tontaubenschießen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Hashtag » 31. Juli 2019 15:38


Jason saß noch einen kurzen Augenblick in seinem Cockpit, wärend seine Rapier das System herunterfuhr. Knapp war es gewesen, aber das zählte nicht. Im Ernstfall hätten sie nun die Konsequenzen zu tragen. Hoffentlich kommt diese Rusler wieder auf die Beine - die Schusskünste ließen ja durchaus noch zu wünschen übrig...

Er legte den Helm ab und zog seine Handschuhe aus und sein Pad aus der Beintasche. Ein paar Minuten haben wir noch, hat sie gesagt... Na dann... Mit fliegenden Fingern tippte er eine Nachricht und schickte sie ab, solange sie noch eine brauchbare Verbindung hatten.

---
Hey Sis! Bin grad auf'm Sprung, kann sein, dass ich jetzt ne ganze Weile nichts von mir hören lasse. Mach Dir keine Sorgen, alles geplant und mir geht's gut. Mach einfach Dein Ding weiter und lass Dich nicht klein kriegen. Das letzte Jahr wird nochmal stressig, aber dann hast Du's geschafft. Ich drück Dir die Daumen und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen! Liebe Grüße an Mom und den Rest. Ich melde mich, sobald ich wieder in Reichweite bin. Cheers, Jason.
---


Mit einem leisen Seufzer schickte er die Nachricht ab, steckte das Pad wieder ein und stieg aus der Kanzel, um nach den anderen Tigers zu schauen. Und mit Rusler warm zu werden, den er bislang kaum zu Gesicht bekommen hatte...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Maverick » 1. August 2019 08:04


* Lance war im Kraft und stemmte Gewichte*
"Irgendetwas ist faul an dieser ganzen Sache" *murmelte er während er die Gewichte stemmte*
"Das ist doch kein Zufall..die sie sollen mal abwarten bis ich wieder auf in alter Form bin" *diebwut und der Frust stieg bei ihm an"

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Hashtag » 1. August 2019 11:01


Es dauerte einen Moment, bis Jason Wind davon bekommen hatte, wo sich Maverick aufhielt. Eine Runde im Fitnessraum würde ihm sicher auch nicht schaden, und so warf er rasch die Fliegerjacke auf's Bett und zog sich um, schnappte sich ein Handtuch und machte sich auf den Weg dorthin. Mal wieder etwas für die Ausdauer tun, nicht immer nur im Sim hocken... Zwei Fliegen, eine Klappe.

Da die Laufbänder nicht unbedingt in Gesprächsweite zu der Hantelbank standen, an denen sich Maverick gerade austobte, steuerte Hash nach einem kurzen Überblick-verschaffen die Bank gegenüber an und grüßte den Piloten mit einem knappen Nicken und einem freundlichen Lächeln, bevor er ein wenig Gewicht für's Beindrücken auflegte und sich daran machte, seine Beinmuskeln aufzuwärmen.

"Verrückte Sache, was? Die nächsten Monate offline, unterwegs in unbekanntem Terrain auf der Suche nach den Mantu. Muss für Sie ja noch verrückter klingen als für mich...", versuchte er sich daran, ein Gespräch in Gang zu bekommen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Maverick » 7. August 2019 22:28


Verrückt? *Lance steckt das Gewixht wider auf die Halter*

Wissen sie was verrückt ist? Da war mal ein Kerl..in einer Bar..der mir eine Antwort dazu gab...es ist verrückt immer wieder das gleiche zu tun,im glauben das es dieses mal anders wird,doch die Wahrheit ist, Major; das es normal ist.Was ich ihnen sagen will..ist Verrückt ist eigentlich was absolut normales,und ich habe viele verrückte Sachen gesehen..Die Nephilim..Black Lance..die Mantu *beim aussprechen der Mantu* ...sowie.. *er unterbricht kurz*
Sie möchten doch bestimmt mehr wissen ..über mich?

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Hashtag » 8. August 2019 10:32


Ohne die einfachen Dehnübungen zu unterbrechen, schaute Jason den Lieutenant Colonel ganz unverblümt an und nickte.

"Ich glaube, ich habe einfach kein Händchen für Smalltalk... Also um ehrlich zu sein... ja, natürlich. Natürlich will ich Sie kennen lernen. Sie sind ein Tiger, wir fliegen gemeinsam, kämpfen gemeinsam, wir retten uns gegenseitig den Arsch. Klar will ich wissen, wer da an meiner Seite fliegt."

Er schmunzelte, wechselte das Bein und fuhr fort.

"Abgesehen davon werden wir ja nun ne ganze Weile zusammen unterwegs sein, und es wäre doch ein Trauerspiel, den Geschwaderkameraden auf seine Flug- und Schießkünste zu reduzieren. Die Europe ist nicht die Hathor, da muss man eh ein bisschen enger zusammenrücken. Und was normal angeht... Ich glaube, da haben Sie gar nicht mal so unrecht... es gibt sicher immer noch genug Leute, für die es verrückt klingt, sein Leben auf einem Stahlklotz mitten im Vakuum zu verbringen. Kommt wohl auf die Betrachtung an... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich also gerne mehr über Sie erfahren."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Maverick » 8. August 2019 23:54


*Mav nickt*
Nun gut Major..
Nach meiner Akademiezeit bin ich auf meinen Wunsch auf die Hathor versetzt worden..als 2nd Lt. .. habe mich in allen hoch gearbeitet..bis zum Geschwaderführer..es ist nicht nur das ich ein Tiger bin..sondern eher DER Tiger war..bis zu meinen langen Schlaf..bis dahin die unangefochtene Nr. 1 der ewigen Abschussliste..der einzige bis dahin lebende Pilot der es geschafft hat Toaster in einen Duell zu besiegen..und ...keinen Abschied zu finden..*die Emotion die normaler Weise auftreten würde..nicht vorhanden*
Aber..*geht einen Schritt auf Hash zu*
Ich möchte auch nicht so selbst verliebt klingen..Major..
Wer und was ich war.. ist eigentlich kurz und knapp.. Mich schickt man los um den Boogieman zu töten..Ich habe viel gesehen..viel erlebt damals..Mitgefühl für den Feind kann einen hohen Preis haben..aber das ist auch eine Frage des Instinkts...*nachdenklich*

*er wirkt nicht verbittert,eher sehr fokusiert*
Aber wenn sie Fragen haben Major..stellen sie diese ruhig..ich bin schließlich kein offenes Buch .. *nimmt seine Trinkflasche und trinkt daraus*

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Hashtag » 22. August 2019 11:01


"Toaster... Toaster..." Jason sinnierte einen kurzen Augenblick und legte den Kopf schief, leicht die Schultern hebend. "Tut mir leid, dass Sie keinen Abschied nehmen konnten. Ich hatte nicht die Ehre, ihn kennen zu lernen. Aber ich freue mich darauf, Sie wieder in Bestform zu sehen. Was die Abschussliste angeht... da gibt's hier einen, der auch gerne Counts sammelt. Ich bin sicher, Sie bekommen hier Ihre Heruasforderung."

Er nahm eine bequeme Position ein und ließ die Folterbank in Ruhe, bevor er richtig damit angefangen hatte.

"Mitgefühl für den Feind, sagen Sie? Ich denke, Mitgefühl wahrt unsere Menschlichkeit. Wahrscheinlich eine der menschlichsten Emotionen. Ich bin mir zwar bewusst, dass das im Cockpit nichts zu suchen hat, aber es gibt Situationen..." Seine Pause legte nahe, dass er wohl schon in solchen Situationen gesteckt hatte. Er schüttelte den Kopf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

"Haben Sie Familie?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Maverick » 25. August 2019 20:49


*Mav runzelt die Stirn*
Was ich damit sagen will ist, Mitgefühl hat nur in Maßen was im Cockpit zu suchen..genau so außerhalb.
Meine Familie ..ist jetzt wo anders..Mein Vater und meine Mutter kamen bei einen Überfall ums Leben.. Aber da war ich schon in der Akademie..meine Familie..ist nun die TCS..
Haben sie Famile?

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Hashtag » 25. August 2019 21:43


"Meine Mutter und mein Onkel", nickte Jason, "leben beide auf Terra. Mein Dad kam bei einer Explosion ums Leben, als ich noch ein Knirps war und meine Schwester in die Windeln machte. Eileen. Die ist ein ziemlicher Wirbelwind. War sie schon immer... und hockt jetzt auf der Akademie und paukt für die Zulassung zur Abschlussprüfung." Er schmunzelte bei dem Gedanken, dass sie tatsächlich die gleiche Laufbahn einschlagen sollte wie er. "Hab' mich eben noch von ihr verabschiedet. Wer weiß - vielleicht hat sie ihren Abschluss schon in der Tasche, wenn wir von dieser Mission zurück kommen."

Jason grinste bei dem Gedanken, dann stemmte er seine Hände in die Hüften und schaute Lance abschätzend an. "Sie kommen auch von Terra, oder?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Tontaubenschießen

Beitragvon Maverick » 29. August 2019 20:26


Ja, das stimmt..geboren in Washington DC..und teilweise dortaufgewachsen..und sonst viel in der Galaxis ..Viele schöne Orte gesehen..und viele schlimme...
*sein Blick in dem Moment wirkt leer*

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!