Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Alternative Daseinsberechtigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Metal-Head » 27. August 2019 23:05


*Nach dem galaktischem Schwanzvergleich, welchem sich die Tigers einer Rotte Kilrathis stellen mussten, war allen klar, dass man eine gut Begründung braucht, wieso man durch deren Sektor schippert... ohne Genehmigung. zum Glück konnten sie das eins gegen ein mit 5:0 für sich entscheiden und die Katzen haben ihnen ihr Wort gegeben, von dieser Begegnung nichts zu erwähnen*

*So sind die Tigers danach siegreich zur Europe zurück gekehrt. Natürlich wäre es das naheliegendste den Admiral auf das Problem anzusprechen. Nur befand dieser sich gerade in einer "Konferenz" mit Metals Lieblings-Generälin D´Arc. Es gab da wohl ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden was Metals Auffassung von Befehlstreue bedeutet... und das nur, weil er einem Notruf eines Kilrathi- Frachters gefolgt ist, welcher zu explodieren drohte, anstatt die Route der Generöse strickt weiter zu verfolgen*

*Kaum gedusch und gesättigt sitzt Cavalera auch schon wieder in seinem Büro und grübelt. Aber alleine kommt der Denkapparat schnell ins stocken, also ruft er über die Bordanlage nach Verstärkung*

Alle zur Verfügung stehenden Flying Tigers umgehend im Büro des GF melden! Over ! *kurz und knapp, so mag er das. Hoffentlich ist Bull dabei... und hat Kaffee mit... und Hash einen Kuchen wegen der Beförderung...und die anderen, weil jeder nach diesem Einsatz Kaffee und Kuchen verdient hat...*so denkt er gedankenverloren vor sich hin...*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Hashtag » 28. August 2019 11:31


"Was soll das heißen - die Sahne muss erst noch synthetisiert werden? Nix da? Ernsthaft?!?"

Als Jason die Lautsprecherdurchsage vernahm, befand er sich gerade an der Essensausgabe und diskutierte mit dem Herren in Weiß, der hilflos mit den Armen ruderte inzwischen etwas überfordert wirkte. Er schaute kurz auf zu dem quäkenden Schallgeber, der kurz nach Metals verzerrter Einberufung seinen rauschenden Grundton mit einem vernehmlichen Knacksen einstellte, und der frisch gebackene Lieutenant Colonel wandte sich wieder seinem Gesprächspartner zu.

"Also gut... scheint, als hätte ich grade nicht die Zeit zu warten. Dann nehme ich den da, ...", er deutete dabei auf einen angeschnittenen Kuchen mit einer dunkel schimmernden Lasur, von dem noch drei Viertel aus der beleuchteten Kühltheke lockten, "...der scheint ja nicht so trocken zu sein. Und einen Stapel von dem Schnitten mit den Streuseln und dem Pudding. Sollte auch ohne Sahne gehen. Wenn Bull Kaffee dabei hat allemal."

Auch, wenn er noch nicht ganz zufrieden wirkte mit dem Kompromiss, ließ er sich die Sachen schnell einpacken und ging dann voll beladen in Richtung Metals Büro. Mit dem Ellenbogen schaffte er es dort auch tatsächlich, den Summer zu erwischen...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Metal-Head » 28. August 2019 22:22


Herein! *ruft Metal laut von seinem Schreibtisch aus. Die Türe ist nicht abgeschlossen, also kann sie von aussen geöffnet werden*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Hashtag » 28. August 2019 23:11


"Herrein? Du bist lustig...", tönte es gedämpft von der anderen Seite der Tür, bevor sich der Besitzer der vertrauten Stimm eumständlich daran zu machen schien, mehr oder weniger ohne freie Hand die Tür zum Büro zu öffnen. Es dauerte einen Augenblick, bis sich Jason durch den mühsam erkämpften Spalt zwängte und schließlich strahlend vor dem Tisch stand und die Päckchen in seinen Händen präsentierte. "Sorry für die Verspätung - ich hab Kuchen mitgebracht. Sonst noch keiner da?"

Er stellte die Päckchen auf einen freien Fleck auf dem Tisch, wohl darauf bedacht, nicht in die Nähe irgendwelcher Dokumente oder Papiere zu kommen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Metal-Head » 29. August 2019 09:28


*Cavalera schaut kurz unter seinem Tisch nach*

Nope, keiner da... du bist der Erste. Aber es gehört sich ja auch so für den Adjutanten *er lacht kurz auf und fängt an den Tisch frei zu räumen*

Ich geh mal kurz noch ein paar Stühle holen. Lauf nicht weg

*So entschwindet er flott durch die halboffene Tüer um kurze Zeit später mit ein paar Klappstühlen wieder zu kommen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Hashtag » 29. August 2019 11:48


"Na dann... Vielleicht hättest Du das mit dem zur Verfügung stehen weglassen sollen."

Jason grinste, zuckte mit den Schultern und half, die Klappstühle aufzustellen. "Wird sicher kuschelig hier drinnen, wenn alle Tigers antreten. Was hast Du denn auf der Agenda stehen?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Bull » 29. August 2019 19:27


Bull ist grade bei einigen Serien mit seiner Magnum auf den Schießstand der Marines als man ihn wegen seines Gehörschutzes antippt und auf die Durchsage aufmerksam macht. Grollend schnappt er sich die noch fast volle Kanne Kaffee und macht sich bewaffnet mit seinem Pistolenarsenal und dem Kaffee auf dem Weg zum Geschwaderbüro. Dort angekommen sieht er nur Hash und spricht ihn prombt an:

He die Besprechung schon vorbei?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Maverick » 29. August 2019 20:18


*Lance war im Hanger und schaute aus einen Fenster ins Weite All rwus*
Es war ein Fehler.. *in einen Moment schiesstvihm ein Bild durch den Kopf ,bei dem er kurz zuckt*
Oh ..die Besprechung..*begibt dich in Bürobdes GFs*

*dort angekommen betritt er dieses*
*er nickt den anwesenden zu*

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Hashtag » 29. August 2019 21:02


Jason drehte sich schmunzelnd zu Stewain um und deutet mit einem Kopfnicken zur Kaffeekanne. "Ah, auf Bull ist eben Verlass - der Kaffee... ich hoffe, die Kanne ist voll genug für uns alle!"

Er machte einen Schritt zur Seite und offenbarte dabei die besorgten Kuchen in dem Moment, als Maverick sich ebenfalls zu ihnen gesellte. Er nickte ihm gut gelaunt zu.

"Wie gut - so langsam trudeln doch alle ein... Also, Max... hast Du eine Agenda?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alternative Daseinsberechtigung

Beitragvon Metal-Head » 29. August 2019 21:34


*er schiebt die Stühle etwas zusammen, so dass alle Platz um den kleinen Schreibtisch finden und nimmt dann selber Platz*

Ich hoffe das geht so... Warum ich euch zusammengerufen habe, ist ganz einfach... und eigentlich garnicht unser Job, aber da der Admiral gerade mit anderen "Hindernissen" zu kämpfen hat, habe ich mir überlegt, suchen wir selber eine Lösung für unser Problem

*er lehnt sich zurück*

Wenn wir mal ehrlich sind, sind wir da nur mit reichlich Glück aus der Situation vorhin rausgekommen. Wir haben das Problem, dass wir eigentlich unter höchster Geheimhaltung hier rum prötteln... wir aber ganz offensichtlich als das 74. Geschwader durch die Gegend fliegen...

*er blickt die anderen der Reihe nach an*

Ich denke, wir haben zwei Möglichkeiten....1. Wir knibbeln alle Zeichen von den Jägern und Overalls ab und gehen komplett undercover raus und überlege uns eine hahnebüchene Story, oder 2. wir gehen als Flying Tigers raus, brauchen aber eine 100% stimmige Erklärung, was wir hier machen, ohne uns zu enttarnen. *er tippt mit dem letzten Wort mit dem Zeigefinger auf die Tischplatte*

Eure Meinung?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!