Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nervös wie ein Kadett
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Poseidon
Captain
Captain
 
Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Poseidon » 23. Oktober 2019 20:09


Mein Quartier hatte ich bezogen und mich ein wenig eingerichtet. Es stand aber noch der wichtige Gang mich beim Geschwaderführer zu melden. Calavera, ob der ne Ahnung hatte das ich an Bord bin, für die meisten ein Halbgott in Uniform mit perfekter Symbiose mit seinen Jäger und seinen Wingman. Wingman, da fällt mir ein bei Hashtag sollte ich mich anmelden -Junge wird der Augen machen- aber erst mal zum GF.

Vor der Tür strafte ich die Uniform und *klopfte* an

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Metal-Head » 24. Oktober 2019 13:46


*Metal sitzt in seinem spärlich möbilisierten Behelfsbüro ist in total wichtige Unterlagen vertieft. Als es unerwartet klopft blickt Max kurz auf in Richtung Türe, dann zu der Wanduhr links, und wieder zur Türe. Genervt seufzend faltet er den Sportteil der Gazette zusammen und schiebt die Zeitung zwischen den Stapel von Akten. Er beobachte den Zeiger noch ein paar Sekunden, ehe Metal-Head sich die oberste Akte herunter zieht und sie offen vor sich ausbreitet*

Herein!... ich habe aber nichts bestellt...

*mit den Fingerspitzen auf der Tischplatte trommelnd schaue ich abwartend zur Türe*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Poseidon » 24. Oktober 2019 14:26


Ach da ist sie, die wohlbekannte Stimme.........hörte aber den Zusatz -ich habe nichts bestellt-

*reuspert kurz und fängt an zu Singen* "Ich bin wieder hier, in meinen Revier, war Nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.......Ich bin wieder da, noch immer ein Star...." dann konnte Calavera sehen wer da in sein Provisorium eintrat.

"Colonel Calavera, ich melde mich zum Dienst bei den "Flying Tigers", ich würde jetzt zu gern Salutieren jedoch mit zwei Kaffeebechern in der Hand bitte ich zuerst darum diese auf den Schreibtisch abstellen zu dürfen" *grinst dabei*

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Metal-Head » 24. Oktober 2019 20:35


*regungslos starrt Metal den Ankömmling an*

Haber...? *er kneift ungläubig die Augen zusammen* Was machst du hier am Arsch der Welt... des Universums?*

*er schiebt die Akte etwas von sich, steht auf und geht um den klapprigen Tisch herum zu Poseidon*

Klar stell ab den Krempel! Was machst du hier? Wurdest du geschickt um uns zu kontrollieren? Du weisst, das HQ hat schonmal solche Ideen... die ole D´Arc treibt auch ihr Unwesen hier

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Poseidon » 25. Oktober 2019 10:09


*grinst* Ja, das HQ treibt seltsame Dinge. Ich soll dir einen Kaffee spendieren, der ein Opium enthält. Dann wirst du von Bord gebracht und ich als GF der Tigers eingesetzt" *lacht stellt die Becher ab und Salutiert* "Captain Samu Haber meldet sich zum Dienst bei den Flying Tigers,....am Arsch der Welt" *lacht* "Wohin bitte hat man euch den beordert?" *wartete aber nicht auf die Antwort* "Ah hör auf mit D'Arc, hab ich auf dem Flugdeck kennen lernen dürfen. Sowas von Eiskalt das man glauben kann die Eiszeit kommt zurück"

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Metal-Head » 28. Oktober 2019 11:52


Jaja, du warst immer schon geil auf meinen Stuhl *lachend* aber wenn ich gehe, nehm ich den mit

*Er geht wieder zu seinem Platz*

Die Generöse lässt uns zum Glück in Ruhe. Sie scheint nur Flame mit ihrer Anwesendheit penetrieren zu wollen. Mit dem Pöbel gibt sie sich zum Glück nicht mehr ab. Allerdings gibt Barker keine Mucks von sich, was sie eigentlich hier will. Wir wissen nur, dass wir ganz tief in das Mantureich müssen, wo der Mensch bisher noch nicht wahr.

*er wirkt nachdenklich*

Klingt gefährich, isses wahrscheinlich auch, weswegen wir das machen und nicht irgend ein anderer Träger

*Metal stellt sich vor, dass Menschen, in den Bereichen in welche sie nun vorstossen, noch absolut unbekannt sind, und die dort anwesenden Mantus wie Bauerntölpel reagieren, die zum erstem mal einen Fernseher sehen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Poseidon » 28. Oktober 2019 13:40


Macht ein nachdenkliches Gesicht "Ohne Scheiß, ich kann mir bessere "Reisen" vorstellen als tief ins Mantureich zu müssen. Obwohl wir haben ja keine andere Wahl" *da fällt grad doch noch was ein* "Ich habe ein paar Umbaupläne dabei für das Flugmuster was ich fliegen werde. Ach und an deinen Stuhl denke ich wirklich nicht. Eher an den eines Träger's" *streckt kurz die Zunge raus*

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Metal-Head » 29. Oktober 2019 09:37


Na, das sind mir die liebsten Captains... kommen hier frisch rein und meinen direkt Umbauten vornehmen zu wollen...*er rollt übertrieben mit den Augen* Erzähl. mal. Was hast du gemacht, seit deinem Weggang? Noch etwas spannenderes als unseren Job? Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Poseidon » 29. Oktober 2019 11:59


*lacht* Ich habe meinen faulen Arsch nicht auf irgendeinen Sessel gepflanzt, solltes du das von mir gedacht haben? Ich habe die Schulbank gedrückt, verschiedene Kurse belegt. Du weißt doch.....Stühle ziehen mich an" *zwinkert Calavera zu* "Privat hat sich was getan, aber da wir erstmal hier unerkannt bleiben müssen, fällt das Telephonieren wohl weg! Die die kleine auch auf der Akademie in Ausbildung ist wissen wir worauf wir uns einlassen"

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nervös wie ein Kadett

Beitragvon Metal-Head » 30. Oktober 2019 20:43


Jaja *er zieht die Schultern hoch* Geheimhaltung ist das A und O. So wichtig, dass man uns mit unseren Jägern rausgehen lässt, uns aber sagt, wie sollten unerkannt bleiben*er lacht auf* Aber du weißt ja wie das ist

Aber ich kann das ernst nehmen? Du bist jetzt wieder ein Teil der Flying Tigers? Das war nicht nur irgend so ein Spruch, um ungehindert Zugang zu meinem Büro zu erhalten und irgendeinen Unsinn hier anzustellen?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!