Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der Schlund (Forumsmission)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 63 Beiträge • Seite 3 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 27. März 2020 22:05


"Isch glaub da nin isch rausch, mid Bull kann isch nischt midhalden"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Metal-Head » 27. März 2020 23:54


*Metal blickt durch die Runde*

Ehrlich gesagt bin ich inzwischen in dem Alter, da ist man froh, wenn man nicht jede Mission mitnehmen muss, sondern sich auch mal um anderes kümmern kann *er hebt die Tasse kurz an* Um sowas zum Beispiel... *er lacht kurz*

Natürlich, wenn Not am Mann ist, gehe ich natürlich mit raus, keine Frage *er spricht ernst und fixiert einen Moment den Blick des Admirals* Andererseits, würde ich jedem der hier Anwesenden blind mein Leben anvertrauen! *er schlürft etwas von dem Kaffee ab*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 28. März 2020 12:00


"Gum sie können als Co-Pilot mitfliegen und das Steuer übernehmen falls Bull dem Doktor bei der Datenanalyse unter Arme greifen möcht", wandte Patrick ein.

Gum nickte: "Aye"

Dr. Manning zog seine Stirn in Falten, als wäre der Vorschlag des Admirals Bull könnte ihm Helfen, ein Angriff auf seine Kompetenz.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 28. März 2020 18:57


*geht zu Metal rüber* "Sir, darf ich hilfreich sein?" 'ein wenig auf Metals spruch mit dem Alter rumreite*

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Metal-Head » 28. März 2020 21:26


*Metal schaut Haber abschätzend von oben bis unten an*

Also für Dich reichts noch allemal, Samu *er behält einen Augenblick seine ernste Miene, bevor ein breites grinsen auf sein Gesicht wandert*

*er schaut auf seine Uhr*Okay, dann habe ich ja nochwas Zeit für andere, wichtige Dinge *und lächelt verschmitzt* Ich will euch auch garnicht weiter aufhalten. Dann mal viel Erfolg zusammen und kommt mir am Stück wieder!

*er nickt in die Runde und verabschiedet sich*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 28. März 2020 23:09


"Alles klar, dann hoffe ich mal, dass unser Ausflug ein paar Informationen einbringt."

Hash schaute den Admiral erwartungsvoll an. "Damit wären wir dann wohl komplett, nehme ich an?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 29. März 2020 14:17


"Ja ihr seid Komplett, dann solltet ihr euch auf dem Weg machen und viel Glück", nickt den Tigers zu.

"Ich kann es kaum noch erwarten, lass uns in das Abenteuer aufbrechen!" Dr. Manning hüpft und verschwindet im inneren der Black Swan.

Gum nickt dem Admiral zu und folgt dem Doktor.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 29. März 2020 15:31


*nickt kurz* "Viel Glück Kumpel und pass da draussen schön auf" *zu Hash sagend, sich dann umdreht, seiner Pegasus nochmals einen Check unterzieht dann die kleinen Trittstufen erklimmt und sich in seinen Pilotensitz fallen läßt. Helm und Handschuh überzieht und das CP schließt.*

° Poseidon an Kontroll, alle System bereit zum Start

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 29. März 2020 21:29


"Werd ich wohl tun...", gab Jason an Samu zurück, salutierte knapp vor Flame und machte sich auf den Weg zu seiner Heretic. Das Schmunzeln in seinem Gesicht, das dem Doktor geschuldet war, verschwand noch eine ganze Weile nicht von seinen Zügen. Selbst als de den Helm schon lange aufgesetzt hatte...

° Bull, gib Bescheid, wenn ihr startklar seid.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 30. März 2020 13:36


Gum saß auf dem Sitz des Co-Piloten und führte ihren Teil des Checks durch, derweil der Doktor sich an die Instrumentes der Sensorsysteme heranmachte.

"Das wird ein Abenteuer meine Tapfere Crew!"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!