Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Bruchlandungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Bruchlandungen

Beitragvon Flame » 8. April 2020 11:32


Die Techniker stürmten auf die drei Maschinen der Tigers zu, die auf dem Flugdeck eine Bruchlandung hingelegt hatten. Vor allem Bull hatte die härtete Landung vollbracht und die vordere Landekufe seiner Panther war abgebrochen. Der Bug der Maschine hatte eine sichtbare Spur auf dem Deck hinterlassen. Bull selbst wäre dabei fast von seiner Kaffeekanne getroffen worden, die knapp neben seinen Helm gegen die Rückwand geschleudert worden war. Nun trieften Kaffeespritzer seinen Helm herunter.

Für Gum und Velvet war es dagegen glimpflicher abgelaufen, lediglich waren sie über die Landepositionen hinweg gerutscht und standen nun quer zu den anderen Jägern der Tigers, wenn auch Vel fasst in den Jäger von Hash gerammt wäre.

"Mensch Colonel, nur weil sie jetzt befördert worden sind, müssen sie ihre alte Maschine nicht gleich verschrotten"
, sagt einer der Techniker zu Bull.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Bull » 8. April 2020 18:12


Stevain lässt seinen Blick über das Flugdeck schweifen und kann seinen Augen nicht trauen. Die bereiten doch tatsächlich erst das Landedeck vor und das so kurz vor einem Sprung durch ein künstlich erzeugten Transitpunkt der Mantus...

Was soll das denn, wir springen in weniger als 5 Minuten in ein Gefecht und wir stehen und tratschen hier auf dem FD?!

Kurzentschlossen scheint Bull die kürzliche Beförderung wohl zu viel Eiferwahn hervorgerufen zu haben. Er schaut den Techniker an und brüllt so laut das man ihn weit über das Deck hören kann

Wie Bitte? Jetzt hören sie mir mal zu, wir springen in weniger als 5 Minuten und wissen nicht wie viele Mantu uns da erwarten werden. Also lasst die Landebucht liegen und sorgt dafür das vorher unsere Jäger Gefechtsbereit in den Buchten stehen. Ja worauf warten sie das ist ein GEFECHTSSPRUNG verdammt noch mal.

Mit diesen worten eilt Bull zur reserve Vampire und überprüft ihren Zustand, wobei er den Mechaniker einfach mitzerrt.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Flame » 8. April 2020 20:55


"Aber... aber Sir? Wir sind doch schon gesprungen", sagt der überrumpelte Techniker.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Metal-Head » 9. April 2020 19:43


*Cavalera steht angelehnt an der Heretic und schaut sich das Spektakel grinsend mit Sicherheitsabstand an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Bull » 10. April 2020 13:23


Noch schlimmer. Wir sind ohne Jagdschutz in einem unbekannten System. Oder Wissen sie etwa wo wir sind?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Flame » 11. April 2020 08:54


"Sir ich bin nur ein Techniker und kein Stratege, warum erzählen sie mir das?" Der Techniker hebt die Arme und sieht sich flehend nach Hilfe um.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Flame » 13. April 2020 10:28


Da sich kein Tiger erbarmt dem Techniker zur Hilfe zu eilen, ist es Gum die sich durchringt. Sie geht auf Bull zu und legt ihm vorsichtig einer Hand auf die Schulter: "Colonel beruhigen sie sich, der Techniker hat es sicherlich nicht so gemeint und er hat recht für die Sicherheit der Kampfgruppe ist nicht er sondern wir verantwortlich."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Bull » 13. April 2020 15:45


Mit tiefliegenden und fast geschlossenen Augen schaut stevain nun Gum an

Trotzdem, eigentlich müssen wir schon längst wieder draussen sein. Dieser Personalmangel macht uns noch fertig

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Flame » 13. April 2020 17:02


"Ich hab ja nicht das Sagen, aber wenn würde ihnen Befehlen sich eine Mütze Schlaf abzuholen, nachdem sie beim Doc waren Sir", gibt dem Techniker einen Wink sich davon zumachen, der die Chance sofort wahrnimmt. "Ich denke ich kann sie solange ersetzen, falls uns einer der dicken Pötte folgen sollte, nochmals werde ich mir die das System nicht durchbraten."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bruchlandungen

Beitragvon Bull » 13. April 2020 23:25


Schlaf? Du machst wohl Witze. Mein Dienstplan sagt Labor, danach Bereitschaftswing gefolgt von der nächsten Patrouillie. Von Schlaf steht da nichts.....

Erklärt Stevain vollkommen erschöpft von den letzten Wochen.

Ach der Doc hat sicher noch Tabletten für mich

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!