Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Es ist noch nicht vorbei...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es ist noch nicht vorbei...

Beitragvon Metal-Head » 20. April 2020 21:40


*er nickt Flame zu*
Soll ich die Tigers über den Zeitplan informieren? Dann kann sich jeder individuell auf den Einsatz vorbereiten.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Es ist noch nicht vorbei...

Beitragvon Flame » 20. April 2020 22:01


"Ja, breite die Tigers darauf vor."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!