Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Amy ist zurück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Amy ist zurück

Beitragvon Flame » 6. Mai 2020 17:03


Amy Timaso schleppte sich mit letzter Kraft über das Flugdeck und ließ sich auf eine Kiste nieder um die Ankunft der Tigers zu erwarten. Irgendwie hatte sie es geschafft den Sani, den ihr der Admiral zur Seite gestellt hatte wieder loszuwerden und sich aus der Kabine hierher zu schleichen. Sie legte die Krücken neben sich und rückte den Antigravgürtel zurecht, der ihr das Laufen erleichterte. Dennoch fühlte sie sich wie eine achtzigjährige und verfluchte den Unfall, der ihr das angetan hatte und sie fasst tötete. Sie wusste das sie verdammtes Glück gehabt hatte, noch am Leben zu sein. Sie wusste nur nicht mehr was eigentlich passiert war? Sie erinnerte sich überhaupt nicht mehr an jenen Tag vor einigen Monaten, an dem es passierte. Für sie war es so gewesen, als wäre sie Abends in ihrem Bett eingeschlafen und am Morgen mit schmerzenden Körper auf der KS wieder aufgewacht.

Sie seufzte und schüttelte die Gedanken ab, jetzt war sie soweit wieder auf auf dem Damm, um in die Reha zu gehen und ihren Körper und Muskulatur wieder in Schwung zu bekommen, dennoch war sie auch keine zwanzig mehr und der Weg zu alten Form noch einige Wochen lang. Dies sollte sie eigentlich in einem Rehazentrum erledigen, aber sie wollte wieder zurück auf den Träger und wollte sich wieder in ihre Arbeit stürzen. Der Admiral war dagegen, aber dennoch war es ihr gelungen ihn dazu zu überreden ihr eine Chance zu geben. Um sich durch Daten auf einem Rechner zu wühlen, dafür brauchte sie schließlich nicht in der Gegend herumrennen, das konnte sie auch in ihrem Quartier in ihrem Bett erledigen.

Ein lächeln legte sich auf ihr Gesicht, als die ersten Tigers auf dem Flugdeck aufsetzten.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Metal-Head » 6. Mai 2020 19:57


*Als die Apostate langsam auf ihren Platz auf dem Flugdeck zurollt, sieht Max Amy an der Seite Sitzen und seine Härchen auf den Unterarmen stellen sich wieder auf. Er freut sich, dass allmählich wieder Leben in sie einzieht. Als der Jäger seine Systeme runtergefahren hat, sprintet Metal aus seinem Cockpit und eilt auf Amy zu, um sie herzlich zu umarmen, wobei ihm in letzter Sekunde einfällt, dass es vieleicht doch keine so gute Idee ist...*

Amy!*spricht er sie erfreut an* Was machst du denn hier? Ist das Deine Kabine?*er versucht einen ernsten Blick aufzusetzen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Flame » 6. Mai 2020 20:15


Amy grinst und kichert: "So ist es; hier ist genug Platz, das mir nichts im Wege iss, wenn ich mich auf die Fresse lege."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Metal-Head » 7. Mai 2020 18:19


*er geht einen Schrit zurück und mustert sie*

Übernehm dich nicht! Du siehst noch ziemlich beschissen aus... *im fällt ihre noch hellere als sonst Gesichtsfarbe auf. Dadurch werden die dunklen Augenringe extra betont* Man könnte meinen, du hättest schon in einer Gruft gelegen... nicht dass du andere erschreckst *jetzt setzt er ein grinsen auf*

Was war denn alles kaputt?*fragt er interessiert*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Flame » 7. Mai 2020 21:57


"Ich hab schon so einige Nächte in einer Gruft verbracht", grinst, doch dann zerfällt ihr Gesicht. "Die Frage ist nicht was Kaputt war, sondern was nicht. Ich hatte verdammtes Glück und ich war nur einen Wimpernschlag vor einem Daueraufenthalt in einer Krypta."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Metal-Head » 7. Mai 2020 23:38


Sowas habe ich mir schon gedacht *meint er betrübt* Aber dafür haben sich die Ärzte ja schon wieder ganz passabel hinbekommen *er zwinkert ihr zu*

Womit beschäftigst du dich gerade? ...also ich meine ausser mit atmen

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Flame » 7. Mai 2020 23:46


"Ja erstaunlich was heutzutage möglich ist und durch meinen Rang und den Admiral im Rücken, wurden seid wir aus dem Mantu-Reich zurückgekommen sind, mit Kosten nicht gespart", seufzt lange und lässt einige Sekunden vergehen bis sie weiter spricht, offensichtlich um Kraft anzusammeln. "Ich... ich mache mir etwas Sorgen, das wir auf der Abschussliste der Mantu, noch weiter nach Oben gestiegen sind."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Metal-Head » 11. Mai 2020 19:39


Da hat der Barker die Kosten für Deine Wiederherstellung wohl bei der Renovierung der Hathor mit einfließen lassen*merkt er lachend an*

*er schaut sie ernstwerdend an*
Ich sag mal so... ob wir auf der Liste der Mantu, Nephillim oder bei einem Piratenclan oben auf der Liste stehen, macht keinen großen Unterschied, oder?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Flame » 13. Mai 2020 18:36


"Ja aber diesmal haben wir bei ihnen ziemlichen Staub aufgewirbelt, wer weiß ob sie das nicht sehr persönlich nehmen werden."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Amy ist zurück

Beitragvon Metal-Head » 13. Mai 2020 23:05


*Metal versucht gleichgültig auszusehen*
Ach, sollen sie nur kommen*er macht eine Wegwerfbewegung über die Schulter* Wir sind schon mit vielen anderen Gegnern fertig geworden...

*er wirft einen Blick Richtung Ausgang*

Ich glaube, ich muss mal langsam weiter. Nachbesprechung, Berichte, Beurteilungen, Einschätzungen, Vorplanung und so weiter... halt die Ohren steif!

*er hält kurz inne*

Und tu mir einen Gefallen, übernehm Dich nicht! Wir brauchen Dich fit! Als Mumie hilfst du uns nicht weiter*Sorge ist in seinem Gesicht zu erkennen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!