Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Mister Smith
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Mister Smith

Beitragvon Eaglefang » 26. März 2021 16:26


Mister Smith goes to Washington

*eine kleine gebückte Gestalt huschte durch die Tür im kleinen Kinosaal der Hathor und setzte sich direkt neben Ben*
"Lief der nicht letzte Woche schon?" flüsterte die kleine Gestalt.
"Ich konnte nichts anderes finden ,deswegen hab ich ihn einfach nochmal eingelegt"
"Ich dachte Stg. Wayne währe aktuell der Vorführer!"
Ben drehte seinen Kopf leicht in Richtung seiner Sitznachbarin.
"Er hat sich bei der letzten Schlacht wohl den Arm gebrochen, ich bin kurzer Hand eingesprungen!"

Eine Weile sagten beide nichts mehr und sahen konzentriert auf den Bildschirm .
"Hast du den Film schon mal gesehen ?"
"Schon ein duzend mal!"
Wieder eine Pause.. doch diesmal war es der Film der mit dem alten Interlude Bildschirm anzeigte das man früher für eine Zigarette rausging oder sich neues Popcorn holte.

Eine seltsame Stille erfasste den ganzen Raum während die alte Filmmusik den kleinen Raum durchdrang. Ben sah kurz zu seiner Sitznachbarin rüber. Ein Schatten flog flüchtig über ihr Gesicht als sie sich ebenfalls zu ihm umdrehte . Ben beugte sich vor und seine Hand legte sich um ihren Nacken und zog sie behutsam zu sich . Ihre Lippen verschmolzen zu einem langen und leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich wieder von einander lösten blickte sie ihn verwirrt an .
" Warum hast du mich geküsst ?" fragte sie und man konnte eine leichte Verwirrung in ihrer Stimme spüren .
"Ich hatte das Gefühl das du es wolltest!" sagte Ben ungerührt .
"Dann musst du ja ein verflucht gutes Gespür dafür haben !"
Ben erwiederte nichts darauf .
Er dreht sich wieder zu ihr ,zog sie wieder zu sich und küßte sie erneut . Diesmal hob sie abwehrend die Hand als wollte sie ihn Ohrfeigen und Ben erwischte ihre Hand und hielt sie fest während er sie nochz fordernter küsste . Die Musik des Interludes Setzte aus und der Film ging weiter.
Erst nach einer ganzen Weile Zog sich Ben zurück und lies ihre Hand los sah seiner Nachbarin aber genau in die Augen.
In ihrem Blick lag ein funkeln von dem Aussenstehende nicht genau hätten sagen können ob es Wut oder Verlangen war. Sie senkte ihren Arm langsam und wand ich von Ben ab
"Denk bloß nicht das ich so ein Mädchen bist das leicht zu haben ist!"
Ben lachte leise und lächelte sie an.
"Ich glaube , du bist schon lange kein Mädchen mehr !"
"Was hat mich verraten?"
"Du meinst abgesehen von deinem Gesichtsausdruck bei unserem letzten mal?"
Nun musste sie lachen!
Es war ein klares ,perlendes lachen .
"Wir müssen aufhören uns so zu treffen!"
Ben blickte wieder auf die Leinwand .
"Wieso ... hat dein Mann Verdacht geschöpft?"
Sie schlug ihm leicht mit der Faust auf den Arm.
Er grinste nur und legte seinen Arm um ihre Schulter als sie ihren Kopf auf seine Schulter bettete.

Bild

 

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!