Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Bull » 9. April 2021 12:18


Hört sich gut an.

Stevain holte sein PDA hervor und reservierte die Kadetten Thunderbirds für Texas

Gut, die Thunderbird da hinten ist ersteinmal für dich. Hör einfach auf Metall oder Hash und schon wirst du bald in einer Excalibur sitzen. Für den Anfang erwarten wir nicht mehr als das du überlebst... Die Mantu sind schlecht gelaunt und mögen uns nicht mehr

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Texas
Kadett
Kadett
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Texas » 10. April 2021 12:59


Als ob uns auch nur eine dieser widerlichen Kreaturen mögen würde. Pfff.
Verzeihen sie mir die Ausdrucksweise. Wir Texaner konnten Fremde noch nie leiden. Das ist seit fast 900 Jahren so.


James wandte sich dem Jäger zu der ihm zugeteilt wurde und zog den Hut etwas noch oben um besser sehen zu können.

Schön ist sie noch immer. Robust und tödlich. Ich werde mir zu Herzen nehmen nicht sofort den Löffel abzugeben Sir.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Bull » 10. April 2021 20:29


Lass das verdammte Sir weg, ich habe sonst immer das Verlangen danach mich umzudrehen und zu schauen ob da nicht ein Admiral steht.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Texas
Kadett
Kadett
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Texas » 10. April 2021 23:13


James musst schmunzeln und zog dabei seinen Hut wieder etwas ins Gesicht um dies leicht zu verbergen.

Okay. Auf der Academy waren sie ganz geil auf dieses Sir. Aber mir kanns recht sein. Wie darf ich sie denn sonst nennen? Lt. Col. Ravicz, richtig?

Er sah sich zu O´Mara um, vermutlich um von ihm so eine Art Bestätigung seiner Annahme zu erhalten.

Auf der Academy nannten mich alles "Texas". Das habe ich dann auch als Rufzeichen behalten.

Texas wartete darauf, dass ihm sowohl Ravicz, als auch O´Mara, ihre Rufzeichen verraten würden.
Erwartungsvoll blickte er in die kleine Runde.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Bull » 11. April 2021 10:45


Im Dienst ist Bull vollkommen ausreichend. Da wir uns derzeit im Gefechtszustand befinden können wir dir ersteinmal kein Quartier besorgen. Am besten du verzurrst deine sieben Sachen fest in einer Ecke, damit sie bei einem Treffer nicht herumfliegen.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Eaglefang » 11. April 2021 12:21


In Just diesem Augenblick kam Eagle wieder auf das FD und hielt direkt auf Bull und Hash und dem im unbekannten Neuling zu. "Schlechte Nachrichten! Der Kombüse geht der Kaffee aus.. hatten wir nicht Nachschub geordert? Die Mantu in den Hintern zu treten ohne ne Tasse Kaffee vorher macht nicht mal halb soviel Spaß!"

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Bull » 11. April 2021 18:04


Der Kaffee ist alle?

Also......., damit macht man keine Scherze,........niemals!

leichte Panik erfüllte Stevain bevor er merkte das hier nicht sein persönlicher Vorrat gemeint war.

Also ich hätte hier noch ne Kanne....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Hashtag » 11. April 2021 20:59


Ob des laxen Umgangstons mit dem Kadetten rollte Jason innerlich mit den Augen, aber er verkniff sich den Kommentar. Wie sollten die jungen Burschen nur das nötige Maß an Respekt lernen, wenn sie im Dienst Karriere machen wollten? Nun... bei Mad Max hat das sicher auch funktioniert, aber 'reibungslos' war anders...

"Hashtag. Callsign Hashtag. Oder kurz Hash.", nickte Jason schießlich zu dem Kadetten.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Eaglefang » 12. April 2021 10:11


"Das war kein Witz! Die... " Ben wirft einen Blick auf Tex. "Oh ein Neuzugang? Schau an. So schnell ist man nicht mehr der "neue" hier ! " Ben mustert den Neuankömling von Kopf bis Fuß.

Bild

 

Texas
Kadett
Kadett
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Texas » 12. April 2021 12:38


James vernahm das Rufzeichen von Hashtag und wandte sich dem "Neuen" zu und reichte ihm die Hand.

James Davidson. Oder Texas. Freut mich. Damit wäre ich wohl der "Neue" hier.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!