Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Bull » 12. April 2021 13:32


Oh, Eaglefang. Da währe noch eins. Wenn wir das nächste Mal unter Gefechtsbedingungen landen um uns aufzumunitionieren bleibst du bei deinem Jäger und unterstützt die Bodencrew. Wir durften fast deine komplette Panzerung in einer utopisch kleinen Zeitspanne tauschen

Dabei behält Stevain jedoch seinen Plauderton bei und deutet auf die 3 Paletten mit zerschmorten Panzerplatten

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Flame » 12. April 2021 15:19


Wenn Bull einen Blick in den Pausenraum der Technikercrews werfen sollte, wird er Festellen das der Kaffee nicht alle ist, nur eine neuer Aufgesetzt werden musste. Die Hathor BG wird aktuelle von New Constantinople und New Detroit aus, mit Nahrungsmitteln versorgt, wo die Versorgungswege sehr kurz sind. Und auch die Versorgung mit Munition und sonstigen militärischen Dingen, ist mittlerweile wieder hergestellt; Versorgungsshuttles von der Utility nutzen die Kampfpause um neuen Nachschub auf den Träger zu bringen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Eaglefang » 18. April 2021 11:54


(Klugscheißer kann keiner leiden Flame XD)
Freut mich , Bejamin Trend aka Eaglefang. Ja sieht ganz so aus ! meinte Ben zu Tex bevor er sich Bull zuwendete und ein "ich habe keine Ahnung wovon du da redest!" Blick aufsetzte.
(Schau nochmal in das Thread bei meinen Beiträgen Bull! Ben hat mit TechCrew zusammen eine Stunde an dem Jäger gearbeitet ! ;-) )

Bild

 

Texas
Kadett
Kadett
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Texas » 19. April 2021 13:08


Nun gut Gentleman. Dann werde ich meine Sachen fürs erste behelfsmäßig verstauen. Könnte mir noch jemand schnell die Garderobe für die Einsatzbekleidung zeigen? Ich würde meinen Prachtkörper nur ungern auf dem Flugdeck entblösen um in die Kombi zu schlüpfen. Nicht das am Ende noch jemand neidisch wird.

Mit einem verschmitzten lächeln schaut er die Runde.

Ein schneller Imbiss würde auch nicht schaden bevor es gleich losgeht. Ich habe seit Sol nichts mehr gegessen.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Bull » 19. April 2021 16:44


Tja Texas, da gäbe es nur eine kleine Unannehmlichkeit. Eventuell hast du schon mal davon gehört, sie nennt sich "Gefechtsalarm" der Imbiss hat da leider geschlossen, irgendetwas von wegen Brandgefahr oder so.....

Stevains stimmlage verändert sich als würde er einem Rekruten die Welt erklären

... oh und nebenbei die Spinde für unsere Pilotenkombi sind da drüben, direkt durch den Durchgang mit dem 1m grossen Schriftzeichen "Pilotenausrüstung"

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Lied von Sprühflugzeugen und Raumjägern

Beitragvon Hashtag » 19. April 2021 16:54


"Und normalerweise sind die Tigers ein ganz herzliches Trüppchen, zur Zeit nur etwas angespannt...", ergänzte Jason schmunzelnd und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Ich habe noch ein paar Energieriegel im Spind, und Wasserspender gibt's hier auch auf dem Deck verteilt. Soll ja keiner mit knurrendem Magen und halb verdurstet in den Einsatz, erst Recht nicht Mister Universe..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!