Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Revenites Weg zum Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Revenite
Captain
Captain
 
Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Revenite » 3. September 2021 18:43


Nachdem ich bei meinem GF war machte ich mich auf die Suche nach meiner Unterkunft. Schließlich fand ich diese, richtete mich dort ein und dann ging ich los um das Büro des Kommandanten zu finden. Das stellte sich als etwas schwieriger heraus. Als ich es fand richtete ich erneut meine Uniform und betätigte den Summer. Mal sehen was jetzt kommt.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Flame » 5. September 2021 09:01


Es ertönt ein schlichtes: "Herein!"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Revenite » 6. September 2021 17:27


Habe ein herein vernommen. Trete in das Büro ein mache einen Schritt nach vorne nehme Haltung an Salutiere und reiche meine Akte die ich unterm Arm trug.

Ich bin 2nd.Lt. Steven Pulskin. Melde mich zum Dienstantritt und zur Vorstellung. Sir

Mal sehen was jetzt kommt.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Flame » 7. September 2021 17:09


Patrick deutet einen knappen Salut an, deutet auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und nimmt die Akte entgegen.

"Setzen sie sich Lieutenant."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Revenite » 7. September 2021 20:35


Mals sehen ob es hier so abläuft wie bei der Logistik. Gehe zu dem mir zugewiesenen Stuhl und nehme Platz.

Aye. Sir

Während dessen sehe ich mich möglichst unauffällig um. Schick und gemütlich wenn man bedenkt wo wir hier sind.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Flame » 9. September 2021 17:31


Patrick überfliegt kurz die Akte des Lieutenants und blickt ihn dann an:

"Herzlich Willkommen an Bord der Hathor und bei den Flying Tigers."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Revenite » 15. September 2021 18:50


Das geht ja mal richtig schnell.

Danke Sir. Da ich bei der Logistik Frachter geflogen bin würde ich mich gern auf schwere Jäger und Bomber festlegen wenn es möglich ist.

Mal sehen was er sagt.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Flame » 18. September 2021 20:31


Patrick reibt sich nachdenklich das Kinn: "Bomber können die Tigers immer gebrauchen; bei den Schweren sind sie allerdings sehr gut aufgestellt und Leichte Jäger als Aufklärer fehlen ihnen gänzlich."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Revenite » 19. September 2021 16:54


Das ist schön.

Sir. Mit schweren Jägern kann ich umgehen. Leichte Jäger liegen mir nicht da ich es nicht gewohnt bin damit zu fliegen. Mir wären Schwere Jäger lieber. Aber wenn es nicht anders möglich ist fliege ich auch diese wenn auch ungern.

Mal sehen was er sagt

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Revenites Weg zum Kommandanten

Beitragvon Flame » 19. September 2021 20:28


Patrick nickt: "Schon gut, jeder sollte in der Schiffsklasse fliegen in der er sich wohlfühlt, solange es machbar ist."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!