Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Gemeinsamer Tag [Phelan]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Kiowa » 18. Oktober 2017 11:41


Ashley wollte endlich mal wieder mit ihrem Mann einen gemeinsamen Tag verbringen. so ging sie erstmal duschen und machte sich soweit fertig.Sie zog ihr NASA-Shirt an,eine blaue Jeans und weiß-graue Turnschuhe.

Dann machte sie sich auf dem Weg zum Quartier von ihrem Mann.
Dieser musste eigentlich dort sein.Sie ging gemütlich durch die Gänge und stellte immer wieder fest,welche Details ihr noch immer auffielen,die Sie sonst im Arbeitsstress übersah.

Erst nach knapp einer halben Stunde,kam Sie am Quartier ihres Mannes an und betätigte den Summer.

NASA-Shirt
https://pbs.twimg.com/media/CxwJDgqUUAArS7p.jpg
Jeans
https://i.otto.de/i/otto/20268559?$responsive_ft2$
Turnschuhe
http://www.de-schuhe-berlin.net/media/c ... 108-31.jpg

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Phelan » 18. Oktober 2017 18:52


Thomas kam gerade seufzend aus der Dusche und fragte sich nicht zum Ersten Mal warum sein Wingman Sternenvogel unbedingt die Schicht tauschen wollte, genoss jedoch die dadurch entstandene freie Zeit und so wurde er eher gestört als der Summer ging. Er zog sich schnell sein Faulenzer Shirt mit der Irischen Flagge darauf über, ging zur Tür und öffnete sie mürrisch

Was denn jetzt wieder ?

fragte er noch bevor die Tür ganz auf war und als er seine Frau erblickte verwandelte sich sein Blick sofort und er strahlte sie an

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Kiowa » 19. Oktober 2017 09:51


Ashley sprang ihrem Mann um die Hals und küsste ihn.Sie war froh endlich mal mit ihm zusammen denn Moment zu genießen.Anders konnte man sowas nicht nennen,nicht unter zwei Kampfpiloten.Noch dazu wo die TCN Gefahr lief in einen Krieg hineingezogen zu werden.Alles war im dunkeln,denn keiner wusste was die Pulsar wirklich getan hatte.

Dann löste Sie sich wieder von Phelan und sah ihn unschuldig frech an.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Phelan » 19. Oktober 2017 16:27


Phelan grinste einfach nur

Hi Schatz, haben dich die Wölfe endlich mal ein Paar Stunden gehen lassen ?

er trat mit einer Einladenden Geste von der Tür zurück in sein Quartier

Komm doch rein Liebes

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Kiowa » 21. Oktober 2017 12:01


"Jap,mache momentan bisschen auch an Bord.Helfe hier und da mal aus."

antwortete Sie und trat dann ein.

"Wie läuft es denn bei den Engeln?Wirst du sehr gefordert?Als wir gestern zusammen geflogen machte mir Dove einen sehr veränderten Eindruck.So kenne ich Sie gar nicht."

fragte Ashley ihren Mann neugerig.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Phelan » 21. Oktober 2017 20:13


Phelan grinste frech

Ich hab schon Probleme mir DEINEN Zyklus zu merken, ka vlt hat sie das Firekhaner Äquivalent davon.

Er zog sich fertig an und legte zum Schluss wie immer die Beiden Ketten an, die Dog Tags an der einen, der Ehering an der anderen Kette. Er lies beides unter sein Tshirt verschwinden und seufzte etwas

Bei uns läuft es eigentlich wie immer, ich hab Widowmaker geholfen seine Maschine ein wenig anzupassen und mit Vogel bilde ich inzwischen durchaus ein solides Team, aber sonst fliegen, essen, warten, fliegen... Und mir Sorgen machen um die Pulsar. Ich kann irgendwie nicht glauben das die Irgendetwas mit einem Bürgerkrieg zu tun haben - auch wenn dieser Kommandant der Pulsar ab und an ein Hitzkopf sein soll.

Er bot seiner Frau einen der Zwei Stühle an, die bis auf den Kleinen Tisch mit dem Foto der Beiden so ziemlich das einzige an Persönlichem im Quartier war

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gemeinsamer Tag [Phelan]

Beitragvon Kiowa » 22. Oktober 2017 02:04


Ashley lachte und grinste ihn dann kurz an und setzte sich.

"Wäre möglich.Aber sie macht das echt gut.Freut mich."

antwortete Sie.

"Ich glaube,wenn du nicht an Maschinen rumbasteln kannst bist du tot unglücklich oder?"

fragte Sie frech und hauchte ihm einen Kuss zu.

"Ja,das macht mir auch Sorgen.Allerdings hat Vivienne unter ihm gedient und ich glaube nicht dass Sie unter jemanden geflogen wäre,der solche Entscheidungen trifft.Ich hab ehder das Gefühl,dass die Kilrathi,die uns angegriffen haben einen Krieg mit uns wollen.Warum,wüsste ich gerne.Ich werde das Gefühl nicht los,dass da ein ganz miesen Ding geschehen ist."

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!