Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Per Anhalter durch die Galaxis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 49 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Cruel Fate » 23. Februar 2018 01:06


Buzz hat keine Gelegenheit auf Crazies Verrücktheit zu reagieren. Warum sollte er auch, wenn man bedenkt wie entspannt er unterwegs ist.

“He

Erwidert er auf Crazies Frechheit.

“Aber nicht auf dem Flugdeck rauchen. Du weisst ja, der Drache sieht alles“

Er hält die Schachtel noch immer Shamrock hin, denn die zweite Zigarette ragt noch immer daraus hervor. Im Gleichen Moment drückt er die Hand des Kadetten.

“Man nennt mich Buzz. Nun ja, meine Mutter dachte wohl, dass sie sich diesen kurzen Namen besser merken kann. Ich bin mir sicher sie bereut das mittlerweilen. Freut mich dich kennen zu lernen, Ry aber warum bist du so scharf darauf den Kommandand kennen zu lernen? Wer möchte denn sowas?

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Mako » 23. Februar 2018 01:51


Buzz hatte gerade geendet als ein scharfes Zischen und Zwischenrufe eine Landung eines Raumjägers ankündigten. Kaum jemand schien das aber zu registrieren ehe eine Vampire, lackiert in den Farben der Wolves, in den Bereich des FDs gerollt kam und sich gekonnt in eine Wartungsbox chauffiert wurde.

Das Cockpit fuhr auf und der Pilot kletterte in einem Rutsch aus der Maschine. "Crazy, Geschütz 2 und 4 müssen kalibriert werden! Ich habe zuviele Fahrkarten da draußen auf 2 Parasec!" bellte der Mann der ein Techniker seinen Helm zuwarf und seinen Flightsuite öffnete. Sein Blick glitt über das FD als er die Ansammlung sah.

"Hey Leute, hab ich was verpasst?"

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 23. Februar 2018 13:11


Ryan hatte gerade die ihm angebotenen Zigarette aus der Packung gezogen und steckte diese in den Mund. Dann kramte er in seinen Hosentaschen nach einer Feuerzeug. Eigentlich rauchte er wenn schon nur Zigarren, aber hey, wenn er schon so nett begrüßt wird, warum die Einladung zur gemeinsamen Kippe verweigern.

Mit dem Glimmstengel im Mund murfelte er:

Wo zum Geier hab ich den.......

während er von der landenden Vampire abgelenkt wird.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Crazy » 23. Februar 2018 13:13


Anni sieht rüber zu Mako und dann zum nächstem Techniker der ihr ins Auge springt.
"Thomsen übernimmst du das bitte? Ich brauch eine Dusche."
Thomsen nickt und geht zur Vampire. Sie wendet sich wieder an Shamrock.
"Am besten meldest du dich bei Major Nakamura, die läuft übrigens da vorn."
Sie zeigt Shuriken hinterher.
"Ich für meinen Teil gönne mir jetzt erstmal die schon erwähnte Dusche."
Mit einem Satz dreht sie sich um und läuft in Richtung Ausgang.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 23. Februar 2018 13:22


Shamrock nimmt die Zigarette aus dem Mund. Mit einem Handwink bedankt er sich bei Crazy dafür, dass sie ihm auf Major Nakamura verwiesen hat.

Na dann, Bon Dusch wie der Franzose sagt.

Dabei lächelt er in Anni´s Richtung.

Dann dreht er sich wieder zu Buzz, der noch immer neben ihm stand und gerade die Zigarettenpackung wieder einsteckte.

Ich werde mich mal eben beim Major vorstellen. Die Zigarette können wir ja im Anschluss rauchen.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Cruel Fate » 23. Februar 2018 13:51


Buzz zieht sich auch eine heraus und steckt diese in drn Mund. Noch während er die Schachtel wegsteckt antwortet er ein wenig undeutlich und mit volkem Mund.

“Na klar und wenn du dich für eine Runde Würfel interssieren solltest, bist du genau richtg bei mir“

Er lächelt verschmitzt.

“Mein Waffenoffizier möchte nicht mehr mit mir spielen. Keine Ahnung warum“

Er deutet auf Shuriken.

“Aber ich will dich nicht aufhalten. Schnap sie dir, bevor sie weg ist“

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 23. Februar 2018 13:58


Sanders, mit seinen vier Leuten im Schlepptau, blickt Shuriken mit einem gelangweilten Blick an, dann rollt er mit den Augen.

„Keine Sorge. Die Meisten ihrer Informationen stammen von meinen Leuten. Entsprechend bin ich darüber im Bilde auch ohne Zugang zu Intel. Aber bitte, weisen sie mir den Weg“

Sanders hat keinen speziellen Auftrag, daher kann man das gut auslaufen lassen.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shuriken » 23. Februar 2018 18:10


Gerne, ich wollte es nur erwaehnt haben, damit es nicht zu ... Problematiken kommt. Ich war lange genug in der Executive von Intel taetig,
Sir.


tippt sich kurz an ihr Headset und murmelt FD Wide

Das FD ist Rauchverbotszone Zigarette aus. XO Ende

Verzeihung Colonel. manchmal sind Piloten wie kleine Kinder

Dann verschwindet die Gruppe vom FD

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Cruel Fate » 23. Februar 2018 23:13


[quote=„Shuriken“]Das FD ist Rauchverbotszone Zigarette aus. XO Ende[/quote]


Als Buzz die Durchsage hört, nimmt er die Zigarette aus dem Mund und steckt sie hinter sein Ohr.

“Haben die Wände hier Augen? Ach Fi... die Wand an“

Er blickt zu Mako.
Nö du hast nichts verpasst. Nur der alltägliche normale Wahnsinn“

Er blickt Crazy nach als diese davongeht. Sofort ist er wieder gut gelaunt.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Mako » 1. März 2018 20:01


"Jedes Mal wenn du sowas sagst... bekomme ich so einen komischen Stich in den Nacken Buzz." murmelte der Pilot und rieb sich den Nacken.

"Du hast dir deine Frage selbst beantwortet..." schmunzelte Mako nachdem die Durchsage kam.

Dann wandte er sich an den Neuankömmling. "Und wenn haben wir hier? Einen Neuzugang? Willkommen auf der Lady Sewa!"

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!