Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der alte Mann und der Weltraum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Smasher » 23. März 2018 21:23


*Lange war es her, das John auf dem Schiff unterwegs gewesen war. Er hatte sich eine Auszeit genommen und versucht verschiedene Dinge zu erledigen, die er viel zu lange hatte liegen lassen. Mit Erlaubnis des Admirals war er sogar für einige Zeit von Board gewesen. Nun stand er in einer ruhigen Nacht an einem Fenster, auf einem verlassenen Gang und blickt Gedankenverloren in das tiefe Schwarz des Weltalls.*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Ravenclaw » 23. März 2018 21:33


*Viel ist passiert in den letzten Tagen und auch Monaten. Raven hatte endlich wieder etwas mehr Luft zwischen den ganzen dienstlichen Dingen. Anni selbst arbeitete und so blieb ihm wieder etwas Zeit für etwas sportliche Betätigung. Raen war schon lange nicht mehr Schwimmen und so kam es das er mit Tasche sein Quartier verließ und die Gänge entlang lief in Richtung Schwimmbad. An einer Kreuzung bemerkte er aus den Augenwinkeln eine Person welche einsam und verlassen aus einem Fenster blickte. Beim genaueren hinsehen erkantne Raven den Lt.Col. Vorsichtig näherte er sich ihm.*

Lt.Col Bull? Schön sie wieder zu sehen. es ist sehr lange her....

*sprach Raven mit ruhiger Stimme. Er wusste nicht ob Smasher allein sein wollte oder ob ihm nach Gesellschaft war*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Waterboy » 24. März 2018 07:45


Waterboy kommt gerade aus dem Kasino. Er hatte mal wieder den ein oder anderen Drink und entschied sich deshalb noch ne kleinen Umweg durchs Schiff zu machen um wieder was runter zu kommen, als er die beiden Gestalten sieht.

"Diese verlassenen Gänge sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Kacke... Smasher, bist du das?


er wendet sich Raven zu.

Hallo Ravenclaw.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Smasher » 24. März 2018 10:01


*Smasher reagierte nicht sofort auf die Begrüßen von Ravenclaw. Zu weit waren seine Gedanken zwischen den Sternen gefangen. Aber nach einem kurzen Moment antwortete er dann doch.*

"Captain Baker. Ja Sie haben recht... ich habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit."

*er ließ den Blick wieder kurz in die Ferne schweifen. Dann wendete er sich wieder Baker zu. Als er gerade etwas sagen will kommt Waterboy um die Ecke*

"Waterboy, ja offensichtlich bin ich das wohl. Und ich hatte ganz vergessen, dass dieses Schiff niemals zu schlafen scheint..." *er lacht und lehnt sich nun mit dem Rücken gegen die Wand und blickt die beiden an*

"Also was treiben zwei Captains zu so später Stunden in einem einsamen Gang auf diesem riesen, nur durch Glück und Spucke zusammengehaltenen, Haufen Metallschrott?" *er lachte wieder und tätschelte die Wand hinter ihm, in einer Art entschuldigenden Geste um sich bei der Lady Sewa für diese Unflätigkeit zu entschuldigen*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. März 2018 10:16


*Raven nickte Waterboy begrüßend zu bevor er sich wieder an Smasher wandte.*


Nun.....die vergangen Tage waren gezeichnet von allerhand Ereignissen. Und die wenige Zeit die man für sich hat muss optimal ausgenutzt werden.

*die Trainingstasche hatte Raven geschultert. *

Aber sie beide sind genau zur rechten Zeit am rechten Ort. So wie ich gehört habe werden wir jeden Torpedowerfer brauchen den wir haben.

*Sein Blick hatte dabei etwas angespanntes. Die Lage war alles andere als Optimal. Aber irgendwie kannte man das. Wann war es mal nicht anhespannt an Bord der Lady? Wann befand man sich mal nicht in einer heißen Situation, in der die Erfolgsaussichten völlig unbekannt waren.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Waterboy » 24. März 2018 10:47


Waterboy grinst Smasher bierselig an.


Also, ich war saufen. Dachte zuerst schon du wärst ne Halluzination.

Er wendet sich Ravenclaw zu.

Ach, nicht so trübsinnig, Mann. Bisher ist doch noch immer alles gut gegangen. Außerdem wächst man an seinen Herausforderungen.


Er kratz sich am Kopf und verzieht bedauernd das Gesicht.

Allerdings weiß ich fast nicht mehr, wohin ich noch wachsen soll.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. März 2018 11:07


*klopft mit dem Handrücken ganz leicht auf den Bauch von Waterboy*

Zumindest nicht mehr in die breite. Sonst wirds Eng in der Longbow.

*ein Lachen konnte er sich nicht verkneifen*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Smasher » 24. März 2018 12:45


"Ich muss gestehen ich bin nicht auf dem Laufenden was unsere aktuellen Operationen angeht. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal in welchem gottverlassenen Teil der Galaxie wir gerade sind oder wem wir jetzt wieder den Arsch aufreißen müssen . Aber so lange ein guter alter Torpedo es in Stücke sprengen kann ist alles gut. Und bis jetzt habe ich noch nix gefunden was man nicht in Stücke sprengen kann." *er sieht wieder nachdenklich aus dem Fenster*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Waterboy » 24. März 2018 17:53


Waaaaaasss???

Waterboy breitet seine Arme auf und dreht sich wiegenden Schrittes einmal um sich selbst.


Entschuldige mal, aber ich bin in der Form meines Lebens.

runzelt die Stirn und zeigt auf Ravenclaws auch.

Du aber auch. Ich meine... Rund ist doch ne Form, oder?

Augenzwinkernd wendet er sich an Smasher.

So ists recht, mein Alter! Immer feste druff! Wo hast du eigentlich gesteckt?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Weltraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. März 2018 22:57


Rund? na hör mal...

*Raven krempelte ein wenig die Trainingsjacke hoch und zum Vorschein kam ein durchaus sehr ansehnlich trainiertes Muskelpäckchen.*

also Rund ist was anderes.....

*feixte er. Er ließ die Jacke wieder nach unten fallen, schulterte die Tasche und verabschiedete sich dann von beiden*

Und damit das so bleibt gehts erstmal eine runde schwimmen. Einen schönen abend wünsch ich noch. Waterboy.....Lt.Col. Bull...

*Raven nickte beiden zu und entfernte sich dann langsam und setzte seinen weg in richtung schwimmhalle fort*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!