Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine riskante Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 59 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 21. Juni 2018 21:05


Ghad nimmt ihren salutierenden Arm, rückt ihn etwas hin und etwas her, bis er in einer Form ist, die ihm zuzusagen scheint. Es ist dabei unerheblich, ob der Arm nun in der gleichen Stellung wie zuvor wäre, denn es wird mit einem farblosen "Ich erwarte absolute Perfektion." gekrönt. Beiläufig zupft er nochmals an ihrem Kragen und tritt einen Schritt zurück und nickt. "Akzeptabel." Er fügt noch ein überlegenes "Die notdürftige Erfüllung der TCN-Standards, wie die anderen Geschwader sie ausleben, können die auch gerne für sich behalten." an.

Er wendet sich dann herum und geht voran. Es folgt eine militärische Handgeste, die sie auffordert ihm zu folgen.

Er spricht dann laut genug, dass sie ihn noch hören kann. "Hast du schon mal in einem Grenzweltenschiff gesessen?"
Ganz klar wird sie geduzt und eine Frage gestellt, die keinen Rückschluss auf eine konkrete Person zulässt.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 21. Juni 2018 22:02


Ohne das es jemand sieht verdreht sie die Augen bei den zurechtrücken. Sie folgt ihm.
"Nein Sir, bisher nicht."
Antwortet sie knapp.
"Ich kenne sie lediglich aus berichten."
Fügt sie an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 21. Juni 2018 22:28


"Dann wirst du die Erfahrung nun sammeln. Im schlimmsten Fall .. Zielkreuz auf den Feind und den großen Knopf drücken und alle anderen vermeiden. Wenn du einen Menschen damit direkt triffst, vaporisiert er. Wenn du ihm also lange wehtuen willst, hau ihm lieber das Fahrwerk an den Kopf."

Er wird etwas langsamer, sodass sie aufschließen könnte.

Sobald sie in Typhoons Nähe sind, wird er noch langsamer. "Admiral West." sagt er in ruhigen Tonfall.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 22. Juni 2018 00:54


Sie lacht leise bei seiner fahrgestell Bemerkung.
"Hoffen wir mal Das wir einen ruhigen Flug haben werden, für eventuelle Gegner versteht sich."
Sie schliesst zu ihm auf, ihr Blick geht auf den Admiral. Sie mustert ihn kurz bevor sie zum Salut ansetzt. Ungewöhnlich perfekt, für ihre Verhältnisse, sitzt der Salut und niemand würde auf die Idee kommen das Anni in dem anzug stecken könnte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 22. Juni 2018 20:47


"Sie entschuldigen, der Bordschütze und ich haben zu tun.", spricht der reflektierende Helm in Richtung Typhoon.

Dann wendet er den Kopf zu Anni herum. "Du machst das Schiff bereit. Ich will jedes System auf 100% wissen. Jede Abweichung oder Auffälligkeit wird protokolliert und danach an das Bodenpersonal gegeben, damit sie lernen ihre Arbeit immer richtig zu machen. Notfalls denjenigen an Ort und Stelle exekutieren." Er klingt dabei so trocken, dass man Scherz und Ernst nicht unterscheiden kann.

Dann deutet er auf den Rumpf. "Und geh sicher, dass niemand auf die dumme Idee gekommen ist konföderierte Markierungen oder die internen Schiffsnummern wieder anzubringen."

Er tippt seitlich an seinen Helm und aktiviert die Kommunikation. "Hier Zero, wir führen nun den Systemcheck durch. Erbitten vorläufige Starterlaubnis mit Priorität."

Legende
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Shuriken » 22. Juni 2018 23:16


Turmfalke verstanden, Runway 1 in 5. Godspeed

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 23. Juni 2018 00:27


Anni nickt und tut wie ihr geheissen. Sie schaut sich nach möglichen TCN Kennungen am Schiff um und findet keine, sie verscheucht das Personal und kümmert sich um die bordsysteme. Sie achtet peinlich genau auf alles. Schliesslich nickt sie.
"Systeme laufen, alles auf go."
Meldet sie Ghad kurz.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 23. Juni 2018 09:56


Ghad schmunzelt unter dem Helm als Anni das Personal wegtreibt. Er nickt ein letztes mal dem Admiral zu. "Lassen Sie das Schiff heile, bis wir wieder da sind."

Über den internen Funk antwortet er mit einem kurzen "Positiv."

Dann löst er sich und steigt die Gangway hoch zum Schiff. Die Kanzel beginnt sich daraufhin zeitnah zu schließen.

"Alles klar da hinten, Anni?" er klappt das Visier hoch, hält den Funk deaktiviert und schaltet die Stimmmodulation aus.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 23. Juni 2018 12:05


Auch Anni klappt das Visier hoch. Man merkt ihr an das sie nun entspannter ist.
"Alles klar. Hab alles unter Kontrolle hier."
Plappert sie wie gewohnt und hält dabei die Instrumente im Blick.
"Bei dir alles in Ordnung? Oder biste nervös?"
Fragt sie scherzhaft mit einem grinsen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 23. Juni 2018 13:34


"Naja, wenn das Schiff Probleme macht, weiß ich ja bei welchem Chief ich mich direkt beschweren kann..", erwidert er scherzhaft und mit einem augenscheinlichen Augenzwinkern.

Man kann hören wie Schalter umgelegt werden und das Schiff weiter zum Leben erwacht und das Dröhnen der Triebwerke langsam erklingt.

"Alle Parameter grün. Bitte einmal den gesamten Bewegungsradius des Geschützturms testen." geht er methodisch seine eigenen Checks durch.

"Um ehrlich zu sein, ich bin etwas aufgeregt. Bisher habe ich mich noch nie im Menschenhandel betätigt und auf deinen Kopf ist wirklich eine nette Summe ausgesetzt." und klappt in dem Moment sein Visier knochentrocken wieder hoch. "Und du?"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!