Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[2703.174] Ein Tag wie jeder andere...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Kiowa » 17. Juli 2019 23:20


Ashley lachte.

"Nein, keine Sorge. Vielleicht schießen wir uns ja mit der Friedenspfeife ab."
scherzte sie und genoss den kurzen Moment, ehe sich Phelan zu Stray Cat aufmachte.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Corbeau » 18. Juli 2019 01:57


Die Tür zum Büro öffnete sich und Adhara verließ- auf ihren Krücke- doch mit einem kleinen triumphierenden Lächeln auf den Lippen das Büro der VO. In ihrer Hosentasche steckte eine Keycard. Eine besondere Keycard zu einem quartier eines "besonderen Menschen".

Im Vorbeihumpeln nickte sie Phelan freundlich zu.

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Stray Cat » 18. Juli 2019 02:16


"Herein...."

Zara war genervt. Dieser Petty Officer hatte eine fast bewundernswerte Dreistigkeit.

"Es ist ja nur bis ich wieder laufen kann. Und....wie ich gehört 'abe leben Sie seit Jahren im Quartier des Marshalls. Schon lange bevor Sie verlobt waren. Wo ist da der Unterschied?!"

Und Argumente, gegen die sie nichts sagen konnte... So hatte sie ihr wohl oder übel eine Keycard zum Quartier des XO ausgehändigt....

Ihr Blick war auf die Tür gerichtet. Sie war gespannt wer jetzt etwas von ihr wollte...

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Phelan » 18. Juli 2019 19:59


Phelan nickte Corbeau freundlich zu

Petty Officer Lacroix, danke nochmals für Ihre Hilfe auf der KS

dann holte er kurz Luft und betrat das Büro Stray Cats

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Corbeau » 19. Juli 2019 00:58


Adhara sah davon ab, ihren Namen zu korrigieren. Viele hatten Probleme mit der französischen Aussprache.

"Das ist doch selbstverständlich, Colonel."

Schließlich war das ihr Job- genauso wie seiner es war, tagtäglich in seinen Jäger zu steigen.

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Stray Cat » 19. Juli 2019 03:17


"Colonel Weber...."

Da Zara bis gerade mit Corbeau beschäftigt gewesen war, hatte sie dieses Mal keinen Dartpfeil in der Hand.

"Was kann ich Schönes für Sie tun?"

Doch die Betonung des "Schönen" war ebenso spitz wie ein Pfeil.

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Phelan » 19. Juli 2019 06:07


Phelan sah sie Ruhig an und Sprach mit Fester Stimme

Meine Frau und ich haben beschlossen das es an der Zeit ist ein Gemeinsames Quartier zu beziehen. Nach den Letzten Ereignissen schien uns die Zeit dafür nun Reif.

er wappnete sich innerlich auf den Wutausbruch der über diese jetzt doch anfallende Mehrarbeit kommen würde, blieb aber mit freundlich neutralem Gesichtsausdruck stehen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Stray Cat » 21. Juli 2019 00:49


War heute etwa "internationaler Pärchen-ziehen-zusammen- Tag"? Erst der Petty Officer, nun der Colonel...
Doch im Gegensatz zur Freundin des XO hatte letzterer sogar das Recht auf ein gemeinsames Quartier mit seiner Frau.

"Nun, Colonel... davon kann ich Sie nicht abhalten."

Sie zuckte unbeeindruckt mit den Schultern und tippte fleißig etwas ein. Schließlich reichte sie Phelan zwei Keycards.

"Ihre alten Keycards hätte ich gerne heute Abend noch auf diesem Schreibtisch."

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Phelan » 21. Juli 2019 20:02


Für einen Kurzen Moment sah Phelan misstrauisch auf die Karten, nahm diese dann und Nickte Freundlich

Verstanden Lt. ich werde es meiner Frau ausrichten.

bevor sie es noch einmal anders überlegen würde Salutierte er Knapp mit zwei Fingern und machte sich auf den Weg zurück zu Kiowa

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.174] Ein Tag wie jeder andere...

Beitragvon Kiowa » 22. Juli 2019 07:28


Ashley war unterdessen mit den letzten Aufräumarbeiten beschäftigt,denn sie wollte Stray Hat ein sauberes und ordentlichen Quartier zurück geben.

Sie dachte beim aufräumen viel darüber nach, wie es damals auf der Yamato war. Die Yamato war damals ihr zu Hause und wird es im Herzen auch immer bleiben. Die Sewastopol war nun ihr zu Hause. Dennoch würde es immer etwas anderes sein. Der Bezug zu diesem Schiff war da, nur anders als bei der Yamato.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!