Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[2703.251] Brückenkopf für Gilmore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 141 Beiträge • Seite 10 von 151 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 16. Oktober 2019 12:12


Wenns weiter nichts ist...

*antwortete Raven trocken. Ziemlich routiniert und butterweich gleitete die Drohne in Richtung der Gasse. Zwischen den Gebäuden allerdings verstärkte sich das Surren der Motoren der Drohne deutlich. Raven ließ das Aufklärungsgerät kurz im Schwebeflug um zu überprüfen ob irgendwas passierte.
Am anderen Ende war zunächst nichts zu erkennen. Jedoch würde es wohl nicht lange dauern bis das Surren erste Aufmerksamkeit erregt.*

Sieht bis jetzt noch ruhig aus...weiß aber nicht wie lange die Motorengeräusche noch unbemerkt bleiben.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 16. Oktober 2019 15:05


"Wenn sie es bemerken, dann bemerken sie es 'alt. Schlimmstenfalls schießen sie die Drohne ab- und ich muss mich vor Lt Morrígan- pardon- West rechtfertigen. Wir müssen ihnen sowieso persönlich gegenübertreten. Ob sie nun erst uns- oder die Drohne bemerken 'alte ich für irrelevant. Es ist nicht unsere Aufgabe, möglichst unauffällig zu sein, sondern 'ilfe zu leisten. "

Die Gasse schien also sicher und frei von irgendwelchen Sicherheitssystemen zu sein.

"Alors, allons-y! Ihr bleibt am Ende in der Gasse, ich schaue, ob ich Kontakt zu den Randalierern 'erstellen kann."

Auch wenn nichts auf die Drohne reagiert hatte, waren alle sehr angespannt, als sie ihren Weg fortsetzten. Dies war ein unbekannter Planet, der nicht Mitglied der TC war. Hier konnte im Grunde alles möglich sein.

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Starburst » 16. Oktober 2019 19:21


"Verstanden." sagte er und übernahm mit der Schrotflinte im lockeren Anschlag die Führung der Gruppe.

Am Rande des Parks, gegenüber vom Eingang der Gasse hielt er kurz inne und Schaute sich um.
Soweit er sehen konnte waren sie Fünf die einzigen Personen in diesem Gebiet und so setzte er im Laufschritt über die Straße hinweg.
An der Ecke angekommen drückte er sich an die Häuserwand, während die anderen an ihm vorbei in die Gasse gingen und Savage nach hinten sicherte.

Bevor Starburst weiterging schaute er zu den Dächern hoch.
Beinahe hätte er die Kamera übersehen die sich im Schatten der Dachrinne versteckte. Nur das Stecknadelgroße rote Lichtlein hatte das Gerät verraten.

"Kamera," ,sagte Starburst als er zu Corbeau aufgeschlossen hatte, "Am Eingang der Gasse. Ich hoffe wir haben keinen Altersschwachen Sicherheitsmann an seinem Monitor zu Tode erschreckt.
Aber vielleicht tut es Ihm gut zu Wissen das er nicht alleine mit den Randalierern ist."


Langsam näherten Sie sich dem ersten Müllcontainer, als er ein hohes Geräusch wahrnahm, welches lauter wurde je näher sie an den Container kamen.
Schließlich war es so laut, dass es körperlich unangenehm wurde.
Alle Instinkte in Ihm sagten das es besser wäre so viel Distanz wie möglich zwischen der Geräuschquelle und ihm zu bringen, aber sein Verstand erinnerte sich an das Geräusch.
Er hatte es öfter in seiner Jugend in Boondock City gehört.
Und zwar in genau so Hintergassen wie dieser her.
Schnell ging er zum Mülleimer, zog einen schmierigen Lappen aus eben diesem und stopfte ihn in ein Trichterförmiges Gerät das sich seitlich vom Container verbarg.
Woraufhin das Geräusch deutlich gedämpft wurde.

"Ultraschall Marderschreck." ,erklärte Starburst, während er sich mit dem kleinen Finger im Ohr bohrte um den Tinitus zu vertreiben, "Wird benutzt um Tiere vom Müll fern zu halten. Und etwas lauter eingestellt als empfohlen hat es auch auf Penner und Straßenkinder die gleiche Wirkung.
Echt Lästig!"

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 17. Oktober 2019 03:07


Adhara war froh, als dieses unangenehme Geräusch endlich gedämpft war. Von einem Ultraschall- Marderschreck hatte sie noch nie zuvor gehört. Wahrscheinlich war sie dafür auf ihrem privaten Internat außerhalb von Paris zu wohl behütet aufgewachsen und hatte sich auch nie in irgendwelchen Seitengassen rumgetrieben.

Die Kamera bereitete ihr noch immer Unbehagen. Ein altersschwacher Wachmann war nicht unbedingt ihre erste Assoziation gewesen als Starburst diese entdeckte. Sie hatte das ungute Gefühl, beobachtet zu werden. Und in der Tat waren da noch mehr rote Lichter, die immer kurz hinter ihnen auftauchten. Es schien ein komplettes Kamerasystem für die gesamte Gasse zu sein, das sie verfolgte. Und Savages Finger am Abzug wurde nervös als er es ebenfalls bemerkte.

"Lass es!" zischte sie ihm zu.

Als sie es tatsächlich geschafff hatten, die Gasse zu durchqueren ohne dass irgendetwas auf sie geschossen- oder dass Savage die Kameras abgeschossen hatte- lehnte sich Adhara erleichtert gegen die Hauswand und atmete tief durch.
Die Menschenansammlung war etwa 250 Meter von ihnen entfernt und bewegte sich langsam und Schaufenster einschlagend in ihre Richtung. Adhara verfluchte die Tatsache, dass es inzwischen immer dunkler wurde.

Ein letzter tiefer Atemzug und Adhara trat hinaus auf den Boulevard, entschlossen, das Gespräch mit den Plünderern zu suchen und herauszufinden, ob sie es hier mit Opfern der Umstände oder Verbrechern, die die allgemeine Situation nutzten um sich persönlich zu bereichern, zu tun hatte.

Nein, es war nicht der Juwelier, zu dem sie sich Zutritt verschafft hatten. Es war eine Drogerie mit Apothekentheke....

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 17. Oktober 2019 19:52


*Raven landete die Drohne und schaltete diese ab.
Mit wenigen Handgriffen war sie in ihre Baugruppen zerlegt und im Rucksack verstaut. Schließlich war nun Sichtkontakt mit der Menge. Und das Hauptaugenmerk.
Raven beobachtete Corbeau. Dabei lehnte er locker an einer Wand.
So richtig gefiel es ihm nicht das sie alleine auf die Menge zu ging.
Kurzerhand entschloss er sich ihr zu folgen.
Ein Abstoß von der Wand und wenige schnelle Schritte sorgten dafür das er mit ihr auf gleicher Höhe war.
Er versuchte Ruhe auszustrahlen, die Hände locker in den Hosentaschen.*

Nervös?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Starburst » 17. Oktober 2019 20:02


Auch Starburst erfüllten die weiteren Kameras mit Sorge, auch wenn er sich das nicht anmerken ließ.
Waren das automatische Systeme die gegen den EMP abgeschirmt gewesen waren oder hatten Leute es wieder zum Laufen gebracht?
Einer Eingebung folgend aktivierte er über seinen Arm PDA die Frequenzscanner App um zu sehen ob es in der Nähe vielleicht Funkverkehr gab.

Während die App über sein Funkgerät das Frequenzband absuchte, erreichte der Trupp das andere Ende der Gasse.
Hier, an dem Boulevard seitigen Ende, war der Eingang in die Gasse von zwei prächtig gedeienden Koniferen Gewächsen eingerahmt.

Starburst drückte sich gegenüber von Corbeau an die Häuserwand und schaute durch das Nadelgehölz auf die sich näherende Gruppe Plünderer.

Nachdem Corbeau sich anscheinend noch einmal gesammelt hatte, trat Sie hinaus auf den Boulevard.
In diesem Moment knackte es in Starburst Kopfhörer.

"...ht doch tatsächlich auf die Marodeure zu!"
"Hab ich Dir doch gesagt Jimmy. Um die zu stoppen sind das zu wenige Marines. Die werden versuchen das ohne Gewalt zu regeln."
"Klar Malek, aber was macht die TCN hier? Wir sind doch nicht mehr Mitglied in dem Club?"

Möglichkeiten eröffneten sich nicht oft aus heiterem Himmel, aber wer immer die im Funk waren saßen vor den Kameras und beobachteten die Situation vielleicht schon länger. Informationen waren oft genug das Zünglein an der Waage gewesen und Starburst entschloss sich die Gelegenheit welche zu bekommen am Schopf zu packen.

Mit einem Tastendruck schaltete er sein Funkgerät auf diese Frequenz.

"Eure Regierung hat uns um Humanitäre Hilfe gebeten und hier sind wir.
CPO Bouse mein Name vom TCN Marine Corps.
Beobachtet Ihr die Plünderer schon länger? Seid Ihr bereit Informationen mit uns zu teilen? Welche Läden plündern die? Mögliche Anführer?"


Einen Moment lang herrschte Schweigen in dem Kanal, bevor sich die zweite Stimme, Malek, sich meldete.

"Malek Andrejwitch, Knight Errant Sicherheitsdienst. Nur wenn du uns sagst woher der EMP kam."

Nichts leichter als das! dachte sich Starburst.
"Ein paar Religiöse Spinner haben vor der Stadt unterirdisch eine Nukleare Bombe hochgehen lassen. Strahlung ist Minimal, den meisten Schaden hat der EMP angerichtet."

Wieder Schweigen und dann ein Seufzen.

"Idiotas... Gut, eine kleine Gruppe hatte begonnen einen Elektroladen zu plündern, dann kam eine Mann dazu und hat die zusammengeschissen. Seitdem werden anscheinend nur Apotheken, Drogerien und Lebensmittelläden geplündert. Die Beute wird wohl verteilt.
Der Mann führt das ganze auch weiterhin an. Grüner Jacke, schwarze Hose, braune Haare kurz geschnitten, so Mitte vierzig und mit Baseball schläger."


"Danke. Meldet euch wenn Ihr was braucht. Wir helfen wo wir können."

"Wenn Ihr die Plünderer zerstreuen könntet, würd Ihr schon ziemlich was für unsere Nerven tun. Semper Fi!"

"Semper Fi!" ,antwortete Starburst, wechselte wieder auf den Kanal des Fire Teams und zog sein Fernglas aus der Weste, "Corbeau! Der Anführer scheint ein Mann um die Mitte vierzig zu sein, grüne Jacke, schwarze Hose, braune Haare und mit Baseball Schläger."

Mit dem Fernglas Suchte er die Front der Plünderer ab und fand einen Man auf die die Beschreibung passte.

"Von Dir aus auf 9 Uhr."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 17. Oktober 2019 23:39


War das jetzt sein Ernst?

"Ich wäre weniger nervös wenn Sie sich an meine Anweisung 'alten würden...", zischte sie Ravenclaw zu, den Blick trotzdem weiter auf die Menschengruppe vor sich gerichtet.

"Sie denken gerade, Sie 'andeln als Gentleman, aber damit geben Sie Leuten wie Savage, die mich von Grund auf anzweifeln einen ultimativen Freifahrtschein zu tun, was ihnen beliebt. "

Der Funkspruch von Starburst kam rein.

"Verstanden."

Adhara suchte besagten Anführer und verfluchte wieder einmal die Tageszeit.

" 'ab ihn."

Der Mann auf den die Beschreibung zutraf war mindestens 1,90m groß, größer als die meisten um ihn herum. Sein Gesicht war charismatisch, entschlossen, doch nicht boshaft. Auf den ersten Blick wirkte er eher wie ein Man der entschlossen war, seine Familie zu schützen. Das waren keine Plünderer, die es auf Luxusgüter abgesehen hatten. Das waren Menschen wie Du und ich, die mit einer Notsituation überfordert waren.

Adhara straffte die Schultern und beschleunigte ihren Schritt. Da Ravenclaw nun einmal- und gegen ihren eigentlichen Plan- an ihrer Seite war, nahm sie es hin. Jetzt vor der Gruppe groß zu diskutieren wäre kontraproduktiv.
Inzwischen hatte die Gruppe sie definitiv bemerkt. Adhara suchte Blickkontakt mit dem vermeintlichen Anführer, dem sie nun schon fast gegenüber stand.

"Ich bitte Sie einen Moment um Ihre Aufmerksamkeit. Das ist Major Mitch Baker, mein Name ist Adhara De Lacroix. Wir wurden von der TCS Seweastopol geschickt um 'ier auf Gilmore 'ilfe zu leisten. Ich weiß, wir können den Anschlag der auf Gilmore verübt wurde nicht rückgängig machen. Aber die TCN- und die Battlegroup Scimitar- wird alles in ihrer Macht Stehende in Gang setzen um Sie mit Medikamenten und Lebensmitteln zu versorgen."


Damit ihr so etwas nicht mehr nötig habt....

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Typhoon » 18. Oktober 2019 03:56


Aldrick Bekkner

Sie waren keine Tiere, sie waren Menschen die sich nur das holten was sie brauchten. Weil das System am Ende war, weil keiner mehr da war um eine Entscheidung zu treffen außer jener das man immer noch Mensch war und keine Triebgesteuertes Ungeheuer. Als seine Gruppe sich an etwas vergriffen hatte was ihnen keine Nutzen bringen würde auf langer Sicht war er eingeschritten, vielleicht ein wenig harsch aber es war notwendig gewesen.

Elektronik auf einem toten Planeten.. soviel Kurzsicht in seinen Reihen. Natürlich hatte er die Gerüchte gehört das die Jünger des Lichts waren. In seinen Augen waren es religiöse Spinner gewesen aber das sie zu sowas fähig waren und auch noch demonstrierten war unglaublich gewesen. Und doch war es nun Realität, weiteren Gerüchten zufolge soll bereits die TCN im Orbit sein. Aber wie gesagt er hatte auch da gedacht es wären Gerüchte als seine Gruppe bei einer Apotheke sich bemächtigte und ein Duo welches mit festen Schritt auf sie zu kam seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Dame hielt seinem Blick stand und er senkte seinen Schläger um weniger abwehrend zu wirken. Mit einer knappen Geste wies er seine Gruppe an weiter zu machen aber Aufmerksam zu bleiben.

"Ich bitte Sie einen Moment um Ihre Aufmerksamkeit. Das ist Major Mitch Baker, mein Name ist Adhara De Lacroix. Wir wurden von der TCS Seweastopol geschickt um 'ier auf Gilmore 'ilfe zu leisten. Ich weiß, wir können den Anschlag der auf Gilmore verübt wurde nicht rückgängig machen. Aber die TCN- und die Battlegroup Scimitar- wird alles in ihrer Macht Stehende in Gang setzen um Sie mit Medikamenten und Lebensmitteln zu versorgen."


Sewastopol... der Name war geläufig, genau so wie die Hathor oder Pulsar. Ein Admiralsschiff also kein kleiner Commander oder sowas. Waren die Gerüchte also doch wahr gewesen! War die TCN wirklich im Orbit? Würden sie Gilmore vor weiteren Angriffen beschützen? Auf die Flotte war doch immer noch Verlass aber dennoch war Vorsicht geboten. Die kleine Flamme von Hoffnung die sich in seiner Brust entflammt war musste er schützen.

"Ms. De Lacroix, sie sehen hier die Reste von einer Gesellschaft von Menschen die die letzten Jahre nichts von der TC gehört hat. Wir haben die letzten Jahre alleine versucht uns durchzuschlagen und wir haben es fast geschafft. Ich bin sicher das Sie gute Absichten haben aber der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Welche Garantie können Sie und für ihre Worte geben?" fragte Aldrick mit rauer Stimme und wieder trafen ihn die Erinnerungen an die letzten Tage.

"Können Sie persönlich uns das versichern?"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Ravenclaw » 18. Oktober 2019 07:49


*noch auf dem weg zu der Gruppe sprach Raven leise und dezent zu Adhara.*

Das hat nichts mit Gentleman zu tun. Ich pass einfach nur auf das niemand irgendwelche Dummheiten macht. Das Reden überlass ich komplett ihnen.

*angekommen bei der Menge hielt er sich dezent im Hintergrund und beobachtete einfach nur während er Adhara das reden überließ*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2703.251] Brückenkopf für Gilmore

Beitragvon Corbeau » 18. Oktober 2019 12:44


Die Bevölkerung von Gilmore hatte länger nichts von der TC gehört? Adhara musste sich eingestehen, dass sie bisher auch noch nie etwas von einem kleinen Planeten Namens Gilmore gehört hatte...

"Mr...? "

Bisher hatte er seinen Namen nicht genannt

"... aktuell befinden sich knapp 300 Besatzungsmitglieder der Battlegroup auf Gilmore unter dem Kommando von Colonel Kerensky: Marines, medizinisches Personal, Wissenschaftler, Ingenieure... Die Piloten sichern Ihren Luftraum und konnten dort die Explosion einer weiteren schmutzigen Bombe verhindern, die noch viel größeren Schaden angerichtet 'ätte."

Für einen kurzen Moment ließ sie die Worte wirken, doch konnte sie für irgendetwas eine Garantie geben? Sie hatte in etwa einen Überblick über den Vorrat an Medikamenten auf der Krankenstation der Sewastopol. Doch um irgendwelche Garantien auszusprechen war sie ein zu kleines Licht. Das hier mochten vielleicht nur gut 50 Leute sein, doch im Augenblick fühlte sie sich, als würde sie sich vor dem kompletten Planeten rechtfertigen. Gruppen wie diese würde es überall auf Gilmore geben: verzweifelt, überfordert und wie es schien fühlten sie sich von der TC im Stich gelassen.

"Ich persönlich kann Ihnen keine Garantie geben. Aber ich kenne jemanden, der es kann: Admiral Jonathan West."

Admiral West war schon einmal das Gesicht der Hoffnung und Befreiung für einen Planeten gewesen: für ihren eigenen.
Einer spontanen Eingebung folgend wandte sie sich an Ravenclaw:

"Major, wären Sie bitte so freundlich, eine Verbindung zum Admiral aufzubauen?"

Vielleicht war es doch nicht verkehrt, einen Piloten an ihrer Seite zu haben. Ihr eigenes PDA war außerhalb des internen Sewastopolnetzes leider nur in der Lage Verbindung zum Brückenkopf sowie den anderen Marines aufzunehmen, jedoch nicht mit der Brücke der Sewastopol. Wahrscheinlich ging es einem Piloten ähnlich, dass er nur mit der Navy kommunizieren konnte... Plan B wäre gewesen, das Ganze über Paladin laufen zu lassen, doch direkte Kommunikation war ihr in der aktuellen Situation lieber.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!