Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Free Willy (Directors Cut)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 107 Beiträge • Seite 3 von 111, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 10. Dezember 2019 11:38


Oui...je sais...wirklich alleine ist man 'ier nie. Aber du weißt was ich meine..."

Sie lächelte entschuldigend und fragte sich, was sie vorher gemacht hätte. Sicher wär sie zu dieser Feier gegangen- ob alleine oder mit Prowdy und Savage. Und vielleicht malte sie auch alles viel schwärzer als es letztendlich war.

"Also sollte ich Weihnachten noch Strohwitwe sein, bräuchte ich wohl eine Begleitung...

Wieder lächelte sie tapfer und versuchte, das Thema für den Rest des Abends beiseite zu schieben.

"Pardon, da erfülle ich wohl voll und ganz das Klischee meiner Landsleute, indem ich gerne Wein zum Essen trinke. Dich stört es aber nicht, wenn ich es trotzdem mache, oder?

Dass ein Mann von 1,90m ein Glas Wein nicht vertrug wunderte sie jetzt, aber sie wollte niemandem dazu überreden.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 10. Dezember 2019 12:06


*Raven musste kurz Schlucken als sie das Begleitung ansprach.*

Die Frau machts einem echt nicht leicht

*dennoch behielt er die Fassung und lachte kurz*

Du kannst trinken was du möchtest. Mich stört das noch nicht. Ist schließlich ein freier Träger hier

*nach einer kurzen Zeit schon brachte Sam die nötigen Werkzeuge fürs Essen und für Adhara den Weißwein.*

Du wolltest meine Geschichte hören. Keine ahnung wo ich eigentlich anfangen soll

*scherzte er ein wenig, so als gäbe es tausende Dinge zu berichten.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 10. Dezember 2019 12:47


Ob er ihren Wink mit der Begleitung nicht bemerkt hatte? Vielleicht war es zu subtil gewesen? Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass er sich als Single zwischen all den Pärchen darüber freuen würden... Gegebenenfalls ging sie halt alleine hin. Es war ja nicht, dass es ihr an Bekanntschaften mangelte...

"Beginnt man nicht in der Regel immer mit 'Als ich geboren wurde war ich noch sehr jung'?, zwinkerte sie frech uns nippte an ihrem Wein.

"Außer du bist eher der experimentelle Geschichtenerzähler mit verschiedenen Zeitebenen... Aber das könnte un peu anstrengend werden...

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 11. Dezember 2019 03:06


*es war schon auf eine gewisse Art seltsam wie oft Adhara ihn zum Lachen bringen konnte.
Nein, diese Frau machte es ihm nicht leicht und mittlerweile zu gut verstand er, warum Bearing sich in sie verkuckt hatte.
Während beide noch auf das Essen warteten began Raven bereits mit den Anfängen.*

Meine Eltern besaßen ein Transportunternehmen. Firmen- und Wohnsitz lag in Zentraleuropa, in der Nähe der Alpen. Im Prinzip gar nicht so weit weg von dir.

*er lächelte kurz*

Ich bin viel mit ihnen unterwegs gewesen. Auf verschiedenen Touren. Als ich zehn war, flogen wir eine Standardroute mit einer Vielzahl an diversen Gütern. Technik, Lebensmittel und so weiter. Allerdings kam es zu einem Überfall durch Piraten. Sie stahlen die Ladungen, ermordeten meine Eltern und ließen mich zurück.

*raven pausierte kurz und nahm einen Schluck Wasser. Sam stellte gerade etwas Brot auf den Tisch und Raven bedankte sich mit einem Nicken. Er stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab und umschloss mit der einen Hand die andere.*

Mein Vater hatte noch ein Notsignal absetzen können. Nach zwei Tagen kam eine SAR einheit. Die hatten nicht mit mir gerechnet das ich noch da bin. Es ging zurück nach Sol und da es niemanden mehr gab wo ich hätte hingehen sollen kam ich in eine Pflegefamilie.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 11. Dezember 2019 09:47


Adhara hörte sich den Beginm seiner Geschichte an und fragte sich einen kurzen Moment, wo er her stammte. 'Mitch Baker ' klang doch eher, als würde er aus dem englischsprachigen Raum kommen...
Doch noch bevor sie diesbezüglich nachfragen konnte, platzte die erste Bombe...

"Du musstest mit ansehen wie Piraten deine Eltern getötet 'aben?! Mon dieu...das tut mir leid..."

Er konnte an ihrem Blick sehen, dass die Anteilnahme absolut aufrichtig war.
Auch wenn Adhara häufiger über ihre Eltern schimpfte, so war doch das Wichtigste für sie gewesen, dass sie den Mantu-Krieg unbeschadet überstanden hatten...

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 11. Dezember 2019 10:11


Danke...

*antwortete er kurz und knapp, aber ehrlich.*

das blieb auch nicht spurenlos. Ich wurde Aggressiv, habe mich gewehrt gegen Pflegefamilien. Wollte neine eigene zurück. Ich hab es damals nicht wirklich verstanden. Regelmäßig bin ich abgehauen. Wir besaßen ein Landsitz in den Bergen. Regelmäßig hab ich dort gewartet, das meine Eltern zurückkehrten. Doch das passierte nie.
Irgendwann sah das Amt keinen anderen Ausweg mehr und steckte mich in eine Art "Internat" für schwer erziehbare Jugendliche


*die Art und Weise wie er Internat betonte gab Anlass dazu, das es sich dabei nicht um ein normales Internat handelte*

Man mochte nicht glauben das in unserer Modernen Gesellschaft diese Art der Erziehungsmethoden noch existieren, aber dort wurde mit harter Hand, ich sag mal so, regiert.
Schläge waren nicht selten, Einzelunterbringung mit Entzug von Freizeit.
Ich war Stammgast in einer dieser Zimmer. Je älter ich wurde umso mehr stellte ich mich den sogenannten Pädagogen entgegen, besonders dann wenn sie es auf jüngere abgesehen hatten. In dieser Zeit, während des Aufenthalts im besagtem Einzelzimmer mit einem offenen Fenster, vergittert, hab ich Bekanntschaft mit einem Raben gemacht. Anfangs klaute er das Essen.
Später wurden wir sowas wie Freunde. Sozusagen der einzige Kontakt zur Außenwelt.


*ihm entwich ein kleines Schmunzeln, wegen der Tatsache, das er mit einem Tier mehr soziale Interaktion hatte als mit Menschen.*

So kam auch der Name Raven zustande. Als ich 18 war wurde das Konzept dieser Einrichtung durch Zufall in die Öffentlichkeit getragen. Dann ging alles sehr schnell. Die Schließung, die Betreuung der jüngeren. Die Älteren wirden dem Arbeitsmarkt übermittelt.
Ich bekam eine Stelle beim SAR Regiment auf Sol, wurde dort ausgebildet und hatte zum ersten mal eine richtige Perspektive. Eine Tätigkeit womit ich anderen Helfen konnte.
Ich würde ruhiger, auch dank des Mentoren, Chief Renner. Er nahm mich unter seine Obhut.
Letztenendes bekam ich dann mein eigenes Team, meine eigene Einheit. Und wir waren so miteinander...


*beim letzten Satz hakte er seine Zeigefinger ineinander um das Band zwischen ihm und seinen Kollegen zu verdeutlichen*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 11. Dezember 2019 10:56


Hatte Adhara eigentlich gehofft, dass das Gespräch sie aufheitern und von ihrem eigenen Trübsal ablenken würde, so wuchs es an, je mehr er erzählte.

Es wurde ihr wieder einmal bewusst, wie behütet sie selbst aufgewachsen war. Ihr Internat war eine Privatschule für Kinder der Oberschicht gewesen: streng in dem Sinne, dass man gewisse Erwartungen an die "zukünftige Elite" hatte, doch alles in allem hatte sie dort eine unbeschwerte Zeit verbracht, die sie positiv in Erinnerung hatte...

Als er zu dem Teil kam , dass er in Isolationshaft Freundschaft mit einem Raben geschlossen hatte, stiegen ihr Tränen in die Augen. Tragisch, doch auf eine gewisse Art poetisch...

"Wieso 'ast du das SAR Team verlassen? Es klingt als wärst du da endlich wieder einigermaßen glücklich gewesen..."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 11. Dezember 2019 12:24


*ein seufzer drang aus Racen hervor und er blickte nach draußen in die Sterne.*

Es war die letzte Schicht vor dem Urlaub für mein Team und mich.
Wir sind morgens normal zum Dienstantritt gekommen. Der Tag verlief recht ruhig. Die Zentrale bekam einen Notruf rein nur einen Sprung entfernt. Wir sollten ums der Sache annehmen.
Wir flogen los und waren recht schnell an besagtrn Koordinaten. Dort befand sich ein havarierter Transporter. Jedoch meldete sich niemand. Skip, unser Pilot blieb an Bord des Shuttles während ich und zwei andere auf den Transporter übersetzten, auf der Suche nach überlebenden.


*erneut machte er eine Pause und legte sich die Worte im Kopf zurecht*

Als wir drüben waren meldete Skip eine Handvoll Kontakte, zunächst nichts weltbewegendes. Sowas kommt vor das andere Schiffe sich in der Nähe aufhalten. Allerdings eröffneten diese das Feuer auf den Transporter. Chris, ein Rettungstechniker wie ich, wurde von herabstürzenden Deckenplatten erschlagen. Er wsr sofort tot.
Der Doc und ich konnten uns in zwei Rettungskapseln des Transporters retten und rausschießen. Die explosion des transporters erwischte das Shuttle und Skip. Die Kapsel mit dem Doc hat einen Trümmer abbekommen. Sofortige Dekompression. Ich wurde umher geschüttelt und mich an der Schulter verletzt.
Ich wachte im Krankenhaus auf, bekam ärztliche Behandlung, aber mehr schlecht als Recht.


*dies war auch der Grund für die Stümperhafte Ausführung der Narbe an seiner Schulter*

Als Teamleader stellte man mich vor einen Untersuchungsausschuss und später vor Gericht. Man gab mir die Schuld an dem Tod meines Teams und dem Verlust des Shuttles. Da keine Flugschreiber gefunden wurden konnte ich meine Aussage nicht beweisen, allerdings auch nicht die Anschuldigungen gegen mich.
Daher stellte man mich vor die Wahl. Entweder Haftstrafe oder Exil.
Ich entschied mich für letzteres und so bin ich irgendwann bei der damals noch ExilTCN gelandet. Hab die Ausbildung zum Piloten gemacht und meinen Dienst bei den Black Sheep angetreten. Sogar als Geschwaderführer.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Corbeau » 11. Dezember 2019 13:07


Wie viel Scheiße passte eigentlich in ein einziges Leben? Der grausame Mord an seinen Eltern, die Erziehungsanstalt....und dann noch die unbegründete Verurteilung....

"Die TCNe war wohl das Beste, was dir je widerfahren ist, n'est-ce pas?"

Sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln und griff über den Tisch nach seiner Hand um sie - rein freundschaftlich- zu drücken.
Dass sie mit rechts öfter etwas zu fest zudrückte lag an ihrer eigenen Verletzung und dem fehlenden Gefühl in ihrer Hand.

"Also dann von der Pulsar auf die Sewastopol... Bitte sag mir, dass es nur Personalrorstion war und dir nicht noch mehr Merde passiert ist...."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Free Willy (Directors Cut)

Beitragvon Ravenclaw » 11. Dezember 2019 14:18


*als sie seine Hand nahm reagierte Raven etwas verlegen. Er senkte kurz den Blick auf ihre Hand, machte aber keine Anstalten diese weg zu ziehen.*

Sie will dich mur aufmuntern. Nicht mehr. Mach dir keine Hoffnungen.......verdammt was für weiche Hände sie hat....


Naja. Nur das übliche. Eine Verletzung der Lendenwirbelsäule bei einem Undercovereinsatz bei den Sheep, der Aufenthalt bei den Nephilim.....

*Sam brachte das bestellte Essen an den Tisch und wünschte den beiden einen guten Appetit.*

Bei den Sheep hatte ich auch eine Beziehung zu einer Kollegin, allerdings kamen später Gefühle noch für eine andere Person hinzu. War ein bisschen Chaotisch. Die erste hat sich dann versetzen lassen....und ich bin auf die Sewastopol gekommen. Anfangs noch zur Weiterbildung der Flugfähigkeiten, mittlerweile als fester Bestandteil der Truppe hier.
Hier entwickelte sich auch erst richtig die Beziehung zu Vivienne, die Schwester von Kiowa. Leider hat uns das Leben einen Strich gemacht. Sie musste nach Sol und nach einiger Zeit der Fernbeziehung haben wir es freundschaftlich im gegenseitigen beendet.
Damals wussten wir noch nicht das sie zurückkehren würde.


*Raven wirkte schln ekn wenig geknickt wegen der Dinge wie sie gelaufen sind.
Er nahm sich das Besteck und schaute auf sein Steak im Salatbett*

Den Rest kennst du ja mit sicherheit schon. Salazar, die BlackOp........das wars zu meinem Leben.
Heute bin ich hier zuhause, auf der Sewastopol. Meine Familie. Den Landsitz meiner Eltern habe ich an eine Familie verkauft die mehr davon haben als ich mit meinen seltenen Aufenthalten auf Sol. So weis ich das es in guten Händen ist.


*er fing an langsam auf seinem Teller sich die Speisen zurecht zu legen*

Wollen wir?

*seine Stimme klang wieder neutral und freundlich während er den Blick wechselte zwischen seinem Teller, dem von Adhara und zu ihr selbst*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!