Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Türmende (und) Geschütztürme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 19. April 2018 14:36


"Hm." sagt er tonlos und wirkt konzentriert. Er verschränkt dabei die Arme und lässt nicht durchblicken, was ihm durch den Kopf geht. Ein Nicken folgt und er reicht ihr die Hand zurück, um einzuschlagen und diese zu schütteln.

"Drei Fragen habe ich dazu nur. Wann ist ihr nächstes freies Zeitfenster und wie lange ist dieses? Und verzeihen Sie .. welche Konfektionsgröße haben Sie?" und blickt noch einmal hoch und runter an ihr.

"Von der Länge her sollte es ja passen.." murmelnd.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 19. April 2018 18:23


"In 2 Tagen hab ich 3 Tage frei."
Sagt sie nach kurzem überlegen.
"Das ist zwar etwas sehr persönlich aber die ist S. Ihre denn Colonel?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 19. April 2018 19:02


"Das ist dann doch ein Problem. Ich kläre das..", sagt er konzentriert nach ihrer letzten Angabe.

"Ich denke nicht, dass diese Information essenziell für unseren Job ist..", seufzt leise und hebt die Schultern, ".. aber der Fairness halber .. M."

Er zückt sein PDA und wirft einen Blick auf die Dienstplanübersicht.

"Ich erwarte Sie morgen vertraulich in meinem Büro für eine finale Abstimmung. Der letzte Einsatz erfordert noch Aufbereitung der Leistungsdaten und ich bin daher verfügbar."

Das eine Wort betont er dabei deutlich.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 19. April 2018 23:14


Am nächsten Tag macht sie sich auf in Buloths Büro.
Sie drückt den Summer und wartet vor der Tür.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 20. April 2018 15:29


Die Türe schwingt auf und zeitgleich dringt ein "Herein" vom anderen Ende des Büros. Ordentlich und akkurat zeigt sich das Büro des Colonels, das absolut symmetrisch bestückt scheint auf den ersten Blick. Bilder von Schiffen und Personen hängen Links und Rechts in gleicher Größe und gleicher Position jeweils, die Schränke sind ebenfalls wie spiegelverkehrt auf beiden Raumseiten angeordnet und die spärlichen persönlichen Dinge auf dem Tisch scheinen ebenfalls einem strengen Muster zu folgen. Als Crazy eintritt, erhebt sich der Colonel förmlich und steht aufrecht. "Chief, schön, dass Sie es einrichten konnten."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 20. April 2018 19:04


Anni betritt den Raum, salutiert salopp und mustert den Raum.
'Passt zu ihm.'
Denkt sie sich. Sie lächelt kurz.
"Sie wollten mich sehen?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 20. April 2018 19:54


Auf den saloppen Salut wird ein umso strengerer aus Reflex erwidert.
Dann deutet er anbietend auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und nimmt seinerseits Platz. "Bitte."

Buloth setzt sich und dreht das Display vom Monitor an seinem Arbeitsplatz als stellvertretender GF herum.

Off Topic
Früher gab es immer ein solches eigenes Büro für den stellvertretenden Erzengel, falls jemand das liest und widersprechen will :D.


Darauf ist eine Karte des aktuellen Quadranten zu sehen. "In welchem System liegt das Ziel?", kommt er recht direkt zur Sache.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 20. April 2018 21:57


Sie schmunzelt leicht bei seinem Salut, setzt sich und schaut auf den Bildschirm.
"Dort."
Sie zeigt auf den kleinen Punkt der das System anzeigt. Sie lehnt sich zurück und betrachtet den Colonel.
"Wie gedenken sie uns dorthin zu bringen und wie überzeugend können sie ... naja nicht sie sein?"
Fragt sie etwas scherzhaft aber todernst gemeint.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 21. April 2018 15:00


"Das habe ich befürchtet." Er streicht sich durch einen imaginären Bart und fährt die Fährten der Sprungpunkte entlang. "Die Betankung meiner eigenen Avenger kann uns locker ein System weiter und von dort aus zurück bringen. Aber für 4 Jumps dieser Distanz inklusive Reise innerhalb des Systems .. das wird eng. Vom Schiff bekomme ich uns definitiv herunter, auch bis dorthin .. nur kein Rückweg. Und ein Himmelfahrtskommando soll das ja nicht werden.", führt er aus und lehnt sich nach hinten.

"Wenn wir im Zwischensystem irgendwo auftanken oder in ein anderes Schiff wechseln könnten, sollte das alles kein Problem sein. Oder wissen Sie zufälligerweise, ob im Schmugglerlager auch noch Treibstoff herumsteht?"

Während er die Frage stellt, holt er hinter seinem Schreibtisch eine Metallkiste hervor. "Ich bekomme das schon irgendwie hin. Das kommt auch darauf an, wie gut Sie nicht Sie sein können." und hält seine Hand auf der Kiste, die er einen Moment vorher noch rüber schieben wollte. Dann runzelt er die Stirn etwas und lächelt verschmitzt. "Moment, .. wie haben Sie das genau gemeint?"

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 21. April 2018 15:09


Sie schmunzelt.
"Ich weiss wie es dort zugeht und wie ich mich dort benehmen muss um nicht aufzufallen. Ich denke ich werde ihnen einen crashkurs geben während wir unterwegs sind."
Sie denkt einen Moment über das Treibstoff Problem nach. Sie holt sich die Bilder solcher Orte nochmals vor ihr inneres Auge.
"Der Treibstoff wird dort wohl kein Problem darstellen, zur Not Zapfen wir den aus anderen Jägern raus."
Sagt sie langsam.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!