Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Anne und ihr Gast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Crazy
Bordcharakter
 
Anne und ihr Gast

Beitragvon Crazy » 20. Oktober 2018 22:40


Nachdem Marjakh die medizinischen test hinter sich gebracht und die beiden sich in Annis Quartier etwas frisch gemacht haben, Marjakh sieht jetzt etwas gepflegter und normaler aus, begeben Sie sich zum Kasino und setzen sich in eine gemütliche Ecke.
"Anne? Wieso nennen dich alle hier Anni oder Ms De Vil?"
Möchte Marjakh wissen. Anni erzählt ihm von den Geschehnissen nach ihrer Befreiung, dass sie zur TCN gegangen ist, das man ihr diesen Namen zum Schutz gab, das sie zur Akademie gegangen war, hierbei müsste er laut lachen und das sie jetzt hier auf der Sewastopol ihr neues Zuhause gefunden hat.
"Aber erzähl du jetzt erstmal, was zum Teufel ist passiert?"
"Ja weisst du, ich konnte Kattia zwar holen nur leider war Stubbs auch da und konnte uns beide mit auf sein rettungsschiff bringen. Du kennst Stubbs und ich glaub da muss ich dir nicht erzählen wie er reagiert hat. Die Jahre danach wurden nicht besser. Er kümmert sich um Kattia und versucht aus ihr seine Nachfolgerin zu machen. Dank Ben konnte ich auch von dort wegkommen."
Anne lehnt sich etwas zurück.
"Traust du ihm? Ben?"
"Nicht wirklich."
"Wir müssen Kattia irgendwie daraus bekommen."
"Ja."
"Hast du Hunger?"
"Und wie!"
Anne lachte etwas und bestellte etwas für sich und Marjakh.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!