Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neues Fleisch für die Kriegsmaschine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 13. März 2019 01:49


Er bleibt stehen, dreht sich zurück und beugt sich runter. "Haha, jaja, ihr Models erlaubt euch jetzt einen Scherz auf meine Kappe, aber mich kannst Du nicht an der Nase herum führen.", sagt er fast schon stolz. Sein Grinsen wäre ja irgendwo charmant, wenn sich die Narben auf der Wange nicht dazu passend verschieben würden und das Gesamtbild herunter reißen.

Als sie ihm die Hand reicht zögert er. "Ohne Spaß?" und streckt die Hand aus und schüttelt diese einmal. Irgendwie macht er in dem Augenblick kurz den Eindruck, als hätte er sie veräppeln wollen vorher und sie wäre ihm nun auf den Leim gegangen. Dafür wirkt er aber fast zu harmlos.

"Vincent Magnus, aber kein fliegendes Gebäck, sondern frisch zum 278. versetzt."

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Stray Cat » 13. März 2019 02:01


Wir Models?

Zara warf einen kurzen Blick auf ihr treues Trüppchen, das bereits damit begonnen hatte, das Shuttle zu entladen. Alles nette loyale Jungs...doch Modelpotential sah sie in keinem ihrer Mitarbeiter. Diesen Job erledigten hier eher einige Piloten und Marines...

"Ohne Spaß", versicherte saie ihm noch einmal.

"Also ein Engel... Dafür gehen Sie am Besten direkt zu unserem XÖchen, Tacres. Der wird Sie sicher nicht veräppeln, auch wenn er heiß aussieht. Eher n Bisschen den Stock im Allerwertesten, also schön nach Vorschrift... Willkommen an Bord, Flughörnchen. Wir sehen uns bestimmt später noch mal zur Quartierzuweisung."

Sie wies mit der Hand in Richtung Lift.

Bild

 

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 13. März 2019 02:42


"Na gut..", erwidert er etwas skeptisch, aber nickt dann. Er zieht die Hand wieder zu sich und packt den Sack noch mit der zweiten Hand als Unterstützung.

"Dann bis später Ensign Morrígan. Schauen wir mal .." und schüttelt den Kopf bezüglich des Hinweises der Attraktivität. "..nein..ich gehe jetzt besser." und löst sich nach einem formlosen Nicken und geht in Richtung Lift. Sobald sich die Türe öffnet, tritt er ein und versucht über die Sprachsteuerung den Lift zu bedienen. "Lift, zum XO!"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Typhoon » 13. März 2019 02:55


Der Lift.... bleibt stehen.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Shuriken » 14. März 2019 08:56


Schwierigkeiten mit dem Lift?

Irgendwie war das sogar fast lustig, dachte ich mir. Sportkleidung und Marinesweater waren nicht unbedingt die optimale Bekleidung aber manchmal ist es ganz gut halbwegs unerkannt sich zu bewegen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 16. März 2019 00:02


"Lift? Hallo? Computer? Steuerung? Befehlseingabe? System, Schiff?" eine Reihe von Befehlen, die in den letzten Jahren an verschiedensten Systemen wiederholt wurden, werden ausprobiert. Mit verschränkten Armen sieht er an die Decke, als ob er dort einen Schuldigen erwarten würde.

Als er die Stimme hört, erschrickt er leicht, sieht zunächst auf Augenhöhe nach dem anderen Individuum und sieht dann langsam herunter.
"Ja schon ... Gibt es hier irgendeinen anderen Befehl als bei anderen Standardsystemen der TCN oder muss ich hier an Bord registriert sein, damit man meine Stimme akzeptiert?", er wird etwas blass - mehr noch als er ist. "Oder muss man hier etwa noch manuelle Eingaben tätigen?" und wirft einen Blick um sich herum.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Shuriken » 16. März 2019 09:28


Ein wenig anders ist es hier schon.

Mustert ihn dabei kurz und hält dann die BordID Karte vor eine Fläche an der Tür etwa auf Hüfthöhe

Kommandodeck"

Ein kurzes klacken und dann setzt sich der Lift in Bewegung. Die Karte an den Hosenbund geklippt.

Der Lift muss ja zunächst wissen wer sie sind, damit er weiss ob sie auch dorthin dürfen wo sie hin wollen. Commander Nakamura und Sie sind ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zero
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Zero » 16. März 2019 12:58


"Wo bekomm ich so eine Karte her?" er beobachtet Shuriken aufmerksam dabei.

"2nd Lieutnant Magnus, Rufname Zero. Ich soll zu den Engeln versetzt werden und habe meine Ausbildung frisch auf der Blue abgeschlossen. So mehr oder weniger.", gibt er etwas nach am Ende.

"Können Sie mir ungefähr sagen wo ich hin muss, um mich vorzustellen, Commander?"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Shuriken » 16. März 2019 14:30


Eigentlich hast du das schon dachte ich mir, aber ein bischen muss halt doch sein.

Das wäre Lieutenant Commander Bearing. Ich kann sogar noch mehr tun, ich werd sie bis dahin begleiten. Und die Karte bekommen sie normalerweise bei der Versorgungsoffizierin bzw. sollte eigentlich eine Standardbordkarte bei den Papieren von der Akademie mit dabei sein

Ein leises Ping deutet das ereichen des Zieles an. Der Weg führt an zwei Marineposten vorbei etwas weiter auf drei Türen zu. Die mittlere öffne ich mit meiner Keycard.

Warten sie bitte hier im Vorraum. Der XO wird sie gleich empfangen. Major Kheldarni, sagen sie Mr Bearing bitte Bescheid

Letzteres an einen Varni hinter dem Schreibtisch gerichtet.

Dann wünsche ich ihnen viel Erfolg Lieutenant Magnus. Willkommen an Bord

Ein kurzer angedeuteter Salut und ich öffne die Tür zum CO Büro und schliesse sie dann hinter mir wieder

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Neues Fleisch für die Kriegsmaschine

Beitragvon Tacres » 17. März 2019 20:45


Nur wenige Minuten später öffnete sich erneut die Tür zum Vorraum. Marcus kam herein, ging direkt zu Sternenvogel und überreichte diesem ein PDA.

Major. Bitte das PDA an den Commander weiterleiten. Es sind die ersten Erkenntnisse zu der Störung im Lift. Danke

Das PDA war abgegeben und Tacres drehte sich zu seiner Tür, in den Augenwinkeln einen ihm unbekannten Mann sieht. Bevor die Tür aufgeschlossen wurde fragte er neutral freundlich Zero.

Und sie sind?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!